Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sky Sport Austria, ORF, Servus, Puls4, OE24, Kurier, Krone, Presse, NÖN, Tiroler Tageszeitung, Kleine Zeitung,...

...quasi ALLE Medien in Österreich "kuscheln & verdrängen anscheinend Hand in Hand mit Rapid" die diversen Derby Vorfälle (Heute und derStandard ausgenommen).

 

Sogar im Rapid-Kanal regen sich die ersten Rapid - Fans auf, dass es keine offizielle Stellungnahme von Rapid dazu gibt/gab(heute ist Mittwoch Nachmittag) - diese "Rapid-Fan-Vereins-Geiselhaft" muss ja abnormal sein...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die absolute Krönung dieses „Lassts und die Heisl komplett ruinieren“ Bullshits: die Gschissernenen haben eine Klo-Tür über den Zaun geworfen.

33F8BE7C-78D5-4FD8-8F2A-056C3548DC48.png

DB5C7AEA-2275-4E60-B16C-E1234AA83A47.png

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich der Diskussion hier folge kann ich nur noch den Kopf schütteln, was ist aus unserem Fussball, und darum geht es, geworden?

Vor 30 Jahren waren die Engländer gefürchtet und es gab Skandale in Überfluss.

Wie haben die Vereine reagiert? Mit klaren Ansagen! Wer erwischt wird, Stadionverbot auf Lebenszeit usw. Das hat dazu geführt, dass du heute keine Probleme mehr in diesen Stadien hast.

Was machen unsere beiden Vereine?

Ortlechner ruft den Fan an, entschuldigt sich (wofür, kann ja nix dafür) und lädt ihn zum Sturm Spiel ein - Bravo Orti!

Seitens Rapid Schweigen im Walde, eine Schande für die komplette Führung dieses Vereins. Hier haben Funktionäre die Chance verpasst ein Zeichen zu setzen, aber anscheinend wir dieser Verein tatsächlich von den "Fans" geführt.

Bin wieder einmal froh, Austrianer zu sein und nochmals DANKE Orti!

naja, ganz so ist es (leider) nicht! Die Probleme in England haben sich großteils vors Stadion ( und nichts anderes ist ja beim Derby passiert) bzw. in die unteren Ligen verlagert! Der Fußball ist ein Spiegelbild der Gesellschaft, wo anscheinend immer mehr Hemmungen fallen. 

Zum Schweigen von Rapid: ich möchte den Verein sicher nicht in Schutz nehmen, aber es kann ja sein, dass sie das ganze selbst mal aufarbeiten und etwaige Täter mit Hilfe der Polizei identifizieren wollen. Geben wir ihnen noch ein paar Tage Zeit, dann können wir immer noch urteilen!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Der Fußball ist ein Spiegelbild der Gesellschaft, wo anscheinend immer mehr Hemmungen fallen.

Das glaube ich weniger. Die Hemmungen werden generell - wenn man traumatisierte Flüchtlinge außen vor lässt - immer höher. Bloß beim Fußball merkt man davon leider wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich der Diskussion hier folge kann ich nur noch den Kopf schütteln, was ist aus unserem Fussball, und darum geht es, geworden?

Vor 30 Jahren waren die Engländer gefürchtet und es gab Skandale in Überfluss.

Wie haben die Vereine reagiert? Mit klaren Ansagen! Wer erwischt wird, Stadionverbot auf Lebenszeit usw. Das hat dazu geführt, dass du heute keine Probleme mehr in diesen Stadien hast.

Was machen unsere beiden Vereine?

Ortlechner ruft den Fan an, entschuldigt sich (wofür, kann ja nix dafür) und lädt ihn zum Sturm Spiel ein - Bravo Orti!

Seitens Rapid Schweigen im Walde, eine Schande für die komplette Führung dieses Vereins. Hier haben Funktionäre die Chance verpasst ein Zeichen zu setzen, aber anscheinend wir dieser Verein tatsächlich von den "Fans" geführt.

Bin wieder einmal froh, Austrianer zu sein und nochmals DANKE Orti!

und trotzdem kannst übergriffen in der stadt mit stadion- haus- oder sonstigen verboten nicht herr werden. außer man sperrt präventiv alle menschen ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

geh bitte, so traurig das auch ist, ich hab vor 15 jahren schon solche aktionen erlebt bzw. mitbekommen, das ist jetzt nix neues und hemmungen gabs auch da schon keine. umso schlimmer, dass sich die situation nach wie vor nicht gebessert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaos schrieb vor 29 Minuten:

geh bitte, so traurig das auch ist, ich hab vor 15 jahren schon solche aktionen erlebt bzw. mitbekommen, das ist jetzt nix neues und hemmungen gabs auch da schon keine. umso schlimmer, dass sich die situation nach wie vor nicht gebessert hat.

Wir haben 2022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Zum Schweigen von Rapid: ich möchte den Verein sicher nicht in Schutz nehmen, aber es kann ja sein, dass sie das ganze selbst mal aufarbeiten und etwaige Täter mit Hilfe der Polizei identifizieren wollen. Geben wir ihnen noch ein paar Tage Zeit, dann können wir immer noch urteilen!

Ob dem nun so ist oder nicht, der Präsident oder Barisic oder oder hätten den Hörer wie Orti in die Hand nehmen können - das wäre als Geste für die eigenen Fans wichtig - aber da kommt 0,0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Austrianer1969 schrieb vor 40 Minuten:

Ob dem nun so ist oder nicht, der Präsident oder Barisic oder oder hätten den Hörer wie Orti in die Hand nehmen können - das wäre als Geste für die eigenen Fans wichtig - aber da kommt 0,0.

Was soll ein von einer Fangruppen gelenkter Verein denn machen. Seine eigenen Leute anpatzen? Glaubst du ja nicht wirklich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

anderes Thema: wie kann es eigentlich sein, dass die orangene Wand in der Fischhofgasse seit jeher voll mit grünen Schmierereien ist? Hat das irgendeinen Grund, warum da nicht endlich mal a gscheites Graffiti hinkommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Rübezahl schrieb vor 7 Minuten:

Was soll ein von einer Fangruppen gelenkter Verein denn machen. Seine eigenen Leute anpatzen? Glaubst du ja nicht wirklich oder?

Ich denke dass Barisic & Co auch noch Menschen sind mit Charakter und eigener Meinung, aber vielleicht irre ich mich auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer1969 schrieb vor 13 Minuten:

Ich denke dass Barisic & Co auch noch Menschen sind mit Charakter und eigener Meinung, aber vielleicht irre ich mich auch 

Die haben vmtl gehofft es aussitzen zu können, bei so geringer Medien Resonanz... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten