farii Knows how to post... Geschrieben 7. März 2021 SchwoazaBua schrieb vor 43 Minuten: Eine Frage aus Interesse: War KAI auch dabei oder nur Fanatics und Untergruppen? Es wurden auch nicht FC Mitglieder eingeladen zu dieser Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 SchwoazaBua schrieb vor 1 Stunde: Eine Frage aus Interesse: War KAI auch dabei oder nur Fanatics und Untergruppen? Jeder der Dabeisein wollte und vom Besuch wusste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. März 2021 _Wurzelsepp_ schrieb am 7.3.2021 um 15:06 : Jeder der Dabeisein wollte und vom Besuch wusste. ...und alle die was können konnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. März 2021 Was ist jetzt eigentlich das genaue Problem zwischen Kai und VF/IW? Ich finde es sehr schade das unsere beiden größten FCs im Clinch miteinander sind. Gerne auch per PN, ich würde mir echt wünschen das die beiden sich wieder annähern und gemeinsam zu alter Stärke finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. März 2021 Decay26 schrieb vor 27 Minuten: Was ist jetzt eigentlich das genaue Problem zwischen Kai und VF/IW? Ich finde es sehr schade das unsere beiden größten FCs im Clinch miteinander sind. Gerne auch per PN, ich würde mir echt wünschen das die beiden sich wieder annähern und gemeinsam zu alter Stärke finden. Nein, nicht über PN. Das interessiert wohl auch andere. Schließlich ist das hier ein Fanforum.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 8. März 2021 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Nein, nicht über PN. Das interessiert wohl auch andere. Schließlich ist das hier ein Fanforum.... Das interessiert wohl viele nur lesen in diesem Fanforum auch viele Leute aus anderen Szenen mit und sowas internes muss meiner Meinung nach nicht hier der Öffentlichkeit preisgegeben werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. März 2021 tifoso vero schrieb vor 11 Minuten: Nein, nicht über PN. Das interessiert wohl auch andere. Schließlich ist das hier ein Fanforum.... @Ultraviolett89 hat recht. Aus dem Grund auch via PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2021 Ich will auch PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. März 2021 forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten: Ich will auch PN Wenn du dann PN hast kannst du mir eine PN schreiben ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. März 2021 Fragtsas halt auf der Ost bei den Spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. März 2021 Warum muss das so geheim bleiben. Oder ist es eine Frage des Muts? Aber gut, man kann mir auch ein PN schreiben....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. März 2021 tifoso vero schrieb vor 11 Minuten: Warum muss das so geheim bleiben. Oder ist es eine Frage des Muts? Aber gut, man kann mir auch ein PN schreiben....;-) Na jo, das kann ich schon nachvollziehen dass Differenzen zwischen Fangruppierungen hier nicht breitgetreten werden, und ein hier weiterverbreiten eines Zwist zweier Gruppierungen bringt keinem was. Schon gar nicht den beiden "Kontrahenten" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2021 (bearbeitet) Vielleicht wissen die einen von den anderen, dass diese heimlich Strapse tragen... huhuhu oder was auch immer. #EINHEIT wäre aus gegebenem Anlass das Motto für alle Fangruppen, sodass man mit der Rückkehr in unser geliebtes Stadion wieder eine Ost hört, dass es uns auf Nord, Süd, West die dritten (sofern vorhanden) raushaut. bearbeitet 8. März 2021 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. März 2021 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht wissen die einen von den anderen, dass diese heimlich Strapse tragen... huhuhu oder was auch immer. #EINHEIT wäre aus gegebenem Anlass das Motto für alle Fangruppen, sodass man mit der Rückkehr in unser geliebtes Stadion wieder eine Ost hört, dass es uns auf Nord, Süd, West die dritten (sofern vorhanden) raushaut. Für Stimmung ist JEDER einzelne zuständig. Nicht nur die FC's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Für Stimmung ist JEDER einzelne zuständig. Nicht nur die FC's. I schrei nur Viiiiiaaaaareeeee. Nein, Spaß beiseite, die FCs (ohne Apostroph, weil Plural von FC und kein Genitivbezug) können das besser. Organisierter Support eben. bearbeitet 8. März 2021 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts