Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Europaklassespieler
stephan_L schrieb vor 42 Minuten:

Interessiert aber kan was du findest. der marsch am freitag war für alle, die dabei waren, sehr emotional und alle haben sich dementsprechend benommen. asb, der einzige ort, an dem seitenlang über belanglose dinge diskutiert wird (bis aufs acab pickerl, bei diesem anlass) von leuten, die wahrscheinlich nicht mal dabei waren. und das ist mindestens genauso dämlich wie das acab-pickerl, welches bei diesem anlass aber sowas von fehl am platz ist. aber tipp an die poster hier: ihr werdet es überleben

deshalb gab es auch von meiner Seite überhaupt keine Kritik am Marsch oder dergleichen, super Sache bei welcher ich pers. auch anwesend war und deine Zeilen so bestätigen kann.

Du kannst gerne in meinen Beiträgen nachlesen ich verteidige die Szene wo es geht (auch hier im ASB) und geh in sehr vielen Sachen konform, deshalb keine Kritik meinerseits am 1312 Pickerl (unpassend in der Situation ja, aber wie gesagt stört mich das hier nicht primär). Ich heiße es lediglich nicht gut das immer wieder Politik bzw. politische Symbole (egal welcher Ausrichtung) mit unserer Austria in Verbindung gebracht werden, weil ich denke das dies in der Vergangenheit sowohl dem Verein als auch der Szene nicht unbedingt gut getan hat.

bearbeitet von wasined

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Doch! Hier könnte man auch dazu sagen: Schleich di du Oarschloch! Unglaublich, wie deppert man sein muss, so ein Pickerl in dieser Situation und an dieser Stelle hinzukleben. 

vielleicht könntest es an der richtigen stelle deponieren, es dürfte dir entgangen sein, dass es brno betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Prometheus schrieb vor 4 Stunden:

IMG-20201107-WA0006.jpg

Schleich di du Oarschloch! Unglaublich, wie deppert man sein muss, so ein Pickerl in dieser Situation und an dieser Stelle hinzukleben. 

J.E schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht könntest es an der richtigen stelle deponieren, es dürfte dir entgangen sein, dass es brno betrifft

Schon vollzogen. Habe auf hope and glory geantwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Schleich di du Oarschloch! Unglaublich, wie deppert man sein muss, so ein Pickerl in dieser Situation und an dieser Stelle hinzukleben. 

Schon vollzogen. Habe auf hope and glory geantwortet. 

kann sein, möglicherweise war auch sein Posting in diesem thread, eventuell gar in diesem Forum deplatziert 

 

jedenfalls betrifft es keine austriafans, schon gar nicht den verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
stephan_L schrieb vor 3 Stunden:

Interessiert aber kan was du findest. der marsch am freitag war für alle, die dabei waren, sehr emotional und alle haben sich dementsprechend benommen. asb, der einzige ort, an dem seitenlang über belanglose dinge diskutiert wird (bis aufs acab pickerl, bei diesem anlass) von leuten, die wahrscheinlich nicht mal dabei waren. und das ist mindestens genauso dämlich wie das acab-pickerl, welches bei diesem anlass aber sowas von fehl am platz ist. aber tipp an die poster hier: ihr werdet es überleben

Also zusammengefasst; Du kritisierst andere User weil diese kritisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@stephan_L

Ich gehe mit dir d'accord, dass nach den Geschehnissen zu Allerseelen das ACAB-Pickerl fehl am Platz ist. Geschmacklosigkeit par excellence.

Das deutlich gravierendere, und das sehen viele User so, ist das Kerzerl, das mit dem SS-Totenkopf in Kombination mit unserem Wappen versehen wurde. Darüber verlierst du kein einziges Wort und tust die Kritik mit einem "interessiert keinen, was du denkst" ab. Sagt viel über dich und dein Ansichten aus. Gott sei Dank gibt es viele Veilchen, denen es nicht egal ist, dass die NS-Ideologie von manchen Leuten der Osttribüne verherrlicht wird, und das Wappen der Austria für politisch-extremistische Zwecke hinhalten muss.

Jeder im Forum weiß, aus welchem Dunstkreis die Pickerl kommen, und warum diese ausgerechnet in Brno auftauchen. Ich habe - wie hier um Channel nachzulesen - die Veranstalter des Marsches am Freitag außerordentlich gelobt. All das wird zunichte gemacht, wenn unser Herzensverein, der Toleranz in seinem Leitbild verankert wird, in den Dreck gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Die ganze Szene in Geiselhaft von ein paar Unverbesserlichen - ist das nicht traurig? Und MK wird als Schuldiger für die Spaltung angeführt. Wer möchte denn auf einer Tribüne stehen, wo solche Aktionen nicht laut und geschlossen abgelehnt werden? 

warum sollte man dies bzw. muss eine Szene oder ein Fan zu jeder Scheiße einen Kommentar abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 7 Minuten:

warum sollte man dies bzw. muss eine Szene oder ein Fan zu jeder Scheiße einen Kommentar abgeben?

Zu jedem Scheiss nicht. Aber es wurde damals doch eine Art "Regelkatalog" der führenden Gruppe herausgebracht wenn ich mich nicht irre? Und da stand mWn auch klar, "keine Politik"....

Und ich denke, wenn es so gewollt ist, sollte man die Fehler ansprechen bzw. ist es mMn auch die Aufgabe der Hauptgruppe das auch anzusprechen, mit der Bitte sich an diesen Punkt zu halten. Im Horr, in Brünn und auch in Bratislava. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Zu jedem Scheiss nicht. Aber es wurde damals doch eine Art "Regelkatalog" der führenden Gruppe herausgebracht wenn ich mich nicht irre? Und da stand mWn auch klar, "keine Politik"....

Und ich denke, wenn es so gewollt ist, sollte man die Fehler ansprechen bzw. ist es mMn auch die Aufgabe der Hauptgruppe das auch anzusprechen, mit der Bitte sich an diesen Punkt zu halten. Im Horr, in Brünn und auch in Bratislava. 

also du glaubst, dass "regeln" fürs Horr uneingeschränkt überall gelten, und für alle gelten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten