Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

J.E schrieb vor 25 Minuten:

also du glaubst, dass "regeln" fürs Horr uneingeschränkt überall gelten, und für alle gelten?

Nein, denke ich nicht.

Was ich aber denke ist, wenn es (wie damals im Katalog) öfter kommuniziert wird das solche Pickerl unerwünscht sind, werden sie vrmtl. verschwinden. 

Ich denke ein erster Schritt für wieder mehr Zusammenhalt ist eben eine völlig unpolitische Kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Nein, denke ich nicht.

Was ich aber denke ist, wenn es (wie damals im Katalog) öfter kommuniziert wird das solche Pickerl unerwünscht sind, werden sie vrmtl. verschwinden. 

Ich denke ein erster Schritt für wieder mehr Zusammenhalt ist eben eine völlig unpolitische Kurve.

wenn irgendwer irgendwo irgendwas klebt, hat das weder mit dem Verein noch mit Fans oder Szene was zu tun, auch wenn du scheinbar wieder irgendwen anpatzen willst

WienNurDuAllein schrieb vor 6 Minuten:

smiley hättest auch weglassen können

aufpassen, das Eis wird dünn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
18 minutes ago, J.E said:

wenn irgendwer irgendwo irgendwas klebt, hat das weder mit dem Verein noch mit Fans oder Szene was zu tun, auch wenn du scheinbar wieder irgendwen anpatzen willst

Das hat rein gar nichts mit Anpatzen zu tun, das von dir angesprochene "irgendwo irgendwas" ist schlichtweg nicht zutreffend. Der Zusammenhang zwischen einem Player unserer Szene und dem NS-verherrlichenden Pickerl auf der Kerze ist nicht wegzuleugnen. Ein FC der Wiener Austria führt eine aufrechte Freundschaft zu der Szene in Brünn, also genau dort, wo bei der Gedenkfeier das angesprochene Foto entstanden ist.

Wie erklärst du dir das Auftreten des Pickerls sonst, wenn für dich die von mehreren Usern angesprochenen Fakten nicht schlüssig sind?

Ich warte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Du bist immer nur am Nazi-verteidigen :davinci: 

Zitat

 

„Das sind keine Nazis , verdammt noch mal :angry: viel zu jung und nicht Mitglieder der Partei , ich lass mir doch den Verein in den Dreck ziehen durch so Verharmloser wie dich:nein:

 

 

 

Hab ich’s erraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
01er Veilchen schrieb vor 12 Minuten:

Das hat rein gar nichts mit Anpatzen zu tun, das von dir angesprochene "irgendwo irgendwas" ist schlichtweg nicht zutreffend. Der Zusammenhang zwischen einem Player unserer Szene und dem NS-verherrlichenden Pickerl auf der Kerze ist nicht wegzuleugnen. Ein FC der Wiener Austria führt eine aufrechte Freundschaft zu der Szene in Brünn, also genau dort, wo bei der Gedenkfeier das angesprochene Foto entstanden ist.

Wie erklärst du dir das Auftreten des Pickerls sonst, wenn für dich die von mehreren Usern angesprochenen Fakten nicht schlüssig sind?

Ich warte...

woher soll ich denn das wissen? Fakten hätte ich noch nicht gelesen, oder meinst du Vermutungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 40 Minuten:

wenn irgendwer irgendwo irgendwas klebt, hat das weder mit dem Verein noch mit Fans oder Szene was zu tun, auch wenn du scheinbar wieder irgendwen anpatzen willst

aufpassen, das Eis wird dünn 

irgendwer, irgendwo, irgendwas? 

Beste Freunde der Hauptgruppe.

Offensichtlich auf einem relevanten Platz in deren Heimatstadt.

Nazi-Scheiße wie SS Totenköpfe.

Drohst ma jetzt oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WienNurDuAllein schrieb vor 8 Minuten:

irgendwer, irgendwo, irgendwas? 

Beste Freunde der Hauptgruppe.

Offensichtlich auf einem relevanten Platz in deren Heimatstadt.

Nazi-Scheiße wie SS Totenköpfe.

Drohst ma jetzt oder was?

nur soweit, dass dies hier kein rechtsfreier Raum ist und du besser aufpasst, was du mir unterstellst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
4 minutes ago, J.E said:

woher soll ich denn das wissen? Fakten hätte ich noch nicht gelesen, oder meinst du Vermutungen?

Folgendes Wissen wir:

VF unterhält eine Freundschaft zu einem FC aus Brünn, dankt ihnen auf Ostnews für die Solidarität in den schwierigen Zeiten

Bei der Gedenkfeier in Brünn wird ein Pickerl mit besagtem Motiv und FAK-Wappen geklebt, besagte Brünner sind beim Derby schon einmal mit einem SS-Totenkopf aufgefallen, das Sagen auf der Ost haben die VF und das zumindest geduldet.

Bei den VF ist nachweislich ein Ex-Ustler sogar in der Führungsriege vertreten

Mach' die Augen auf - wobei das auch nicht hilft, wenn man manche Dinge nicht sehen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
01er Veilchen schrieb vor 25 Minuten:

Folgendes Wissen wir:

VF unterhält eine Freundschaft zu einem FC aus Brünn, dankt ihnen auf Ostnews für die Solidarität in den schwierigen Zeiten

Bei der Gedenkfeier in Brünn wird ein Pickerl mit besagtem Motiv und FAK-Wappen geklebt, besagte Brünner sind beim Derby schon einmal mit einem SS-Totenkopf aufgefallen, das Sagen auf der Ost haben die VF und das zumindest geduldet.

Bei den VF ist nachweislich ein Ex-Ustler sogar in der Führungsriege vertreten

Mach' die Augen auf - wobei das auch nicht hilft, wenn man manche Dinge nicht sehen möchte

das sind halt nur keine Fakten, wer was (nicht) gemacht hat. quasi Indizien, ohne Beweise 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online