Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

J.E schrieb vor 25 Minuten:

"keine Politik" gilt eigentlich für die fantribüne und nicht für einen öffentlichen Platz in einem anderen Land. darum finde deinen Vorwurf bzw. den Empfänger falsch

MMn nicht nur für die Fantribüne. Sondern eben für alles was einen Bezug zu Austria Wien bzw. zur Osttribüne darstellt. 

Ja, natürlich haben die VF in diesem Fall keine Schuld. Aber ich denke, wenn sie es ihren Freunden kundtun, werden in Zukunft solche Pickerl nicht mehr zu sehen sein. 

MMn kann es mit unserer Ost nur bergauf gehen, wenn wieder alle an einem Strang ziehen. Und das geht eben nur ohne Politik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
01er Veilchen schrieb vor 20 Minuten:

Ich ziehe mit keiner Silbe einen direkten Vergleich zwischen dem Regime und heute lebenden Sympathisanten im Sinne etwaiger Taten. Ich sage nur, dass besagte Osttribünenbesucher mit der Ideologie offenkundig sympathisieren, und das trotz unvorstellbarer Vorkommnisse in der Vergangenheit. 

Dass sowohl du, als auch ich mich glücklich schätzen kann, in der heutigen Zeit zu leben, hat überhaupt keinen Zusammenhang mit unserer Diskussion.

Ich weiß auch nicht, warum du jetzt mit dem Link anrückst und krampfhaft versuchst, den Islam in die Thematik zu verwickeln? -> Beisl, weil nicht Austria-relevant

es geht nicht um den Islam, ich wollte dir damit zeigen, wie absurd dein Vergleich ist, den du gar nicht getätigt haben willst 

ein eigentlich Betroffener sieht nämlich nicht so das Problem wie du vor der Tastatur 

hope and glory schrieb vor 19 Minuten:

MMn nicht nur für die Fantribüne. Sondern eben für alles was einen Bezug zu Austria Wien bzw. zur Osttribüne darstellt. 

Ja, natürlich haben die VF in diesem Fall keine Schuld. Aber ich denke, wenn sie es ihren Freunden kundtun, werden in Zukunft solche Pickerl nicht mehr zu sehen sein. 

MMn kann es mit unserer Ost nur bergauf gehen, wenn wieder alle an einem Strang ziehen. Und das geht eben nur ohne Politik. 

den ersten Absatz sehe ich nicht so, sind ja kein Weltpolizist

den zweiten teile ich halb, weder würden sie ihren Freunden das kund tun ( weil es sie nichts angeht, s.Absatz 1) noch würden sich diese dran halten, es ist ja jeder nur für sich selbst verantwortlich 

den dritten unterschreibe ich dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ich werfe es mMn schon den richtigen vor. MMn sind VF auch für ihre Fanfreundschaften zuständig. Und da sie, lt. dem Katalog damals auch für "keine Politik" sind, sollten sie es mMn auch ihren Freunden mitteilen. 

Denke, dass ist absolut kein anpatzen von mir. 

Ich bin auch seit 2 Jahrzehnten Teil der Fantribüne. Und ich würde mich wieder über eine "Veilchen-Wunder-Ost" freuen! Der erste Ansatz ist dazu mMn "keine Politik"!!! Gelingt uns das, könnte es wieder bergauf gehen. 

Du bist gerade mal 23 und seit zwei Jahrzehnten Teil der Fantribüne? 

J.E schrieb vor 57 Minuten:

"keine Politik" gilt eigentlich für die fantribüne und nicht für einen öffentlichen Platz in einem anderen Land. darum finde deinen Vorwurf bzw. den Empfänger falsch

Da sie die Fotos auch auf ihren offiziellen Seiten teilen, passt sein Vorwurf schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 6 Minuten:

den zweiten teile ich halb, weder würden sie ihren Freunden das kund tun ( weil es sie nichts angeht, s.Absatz 1) noch würden sich diese dran halten, es ist ja jeder nur für sich selbst verantwortlich.

Naja, sie wollen ja auch keine Politik ( im Namen von Austria Wien). Denke, das könnte man unter Freunden durchaus so kommunizieren. Es ist halt leider nicht gut für "uns". Und alles was uns (Verein/Szene) schadet, sollte halt einfach unterlassen werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Just now, J.E said:

es geht nicht um den Islam, ich wollte dir damit zeigen, wie absurd dein Vergleich ist, den du gar nicht getätigt haben willst 

ein eigentlich Betroffener sieht nämlich nicht so das Problem wie du vor der Tastatur 

Ich bin sprachlos. Die Nazis waren anscheinend gar nicht so ein immenses Problem. 

Ist ja immerhin die Meinung eines einzelnen Betroffenen, also nicht repräsentativ. Ich sitze vor der Tastatur, interessiere mich für die heimische Geschichte und ja, ich sehe das ganz anders. Ich würde dir einen Besuch im Dokumentationsarchiv, oder auch in Mauthausen empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Ultra- oder Britishsupport? 

Bitte um eure Meinungen. 

Eigener Style. Mischung aus beidem. Mit geilen Texten zu bekannten Melodien von Oldies und Austro Pop. Einfach der Ost einen eigenen Stempel aufdrücken. Anders als alle anderen Tribünen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Ultra- oder Britishsupport? 

Bitte um eure Meinungen. 

Ich mag die klassischen British-support Lieder nicht besonders und es geht mir dabei auf die Nerven dass die meiste Zeit geschwiegen wird. 
Ultra support muss die Liederwahl passen und es sollte mMn nicht 5-10min lang das selbe Lied gesungen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin sprachlos. Die Nazis waren anscheinend gar nicht so ein immenses Problem. 

Ist ja immerhin die Meinung eines einzelnen Betroffenen, also nicht repräsentativ. Ich sitze vor der Tastatur, interessiere mich für die heimische Geschichte und ja, ich sehe das ganz anders. Ich würde dir einen Besuch im Dokumentationsarchiv, oder auch in Mauthausen empfehlen.

die Nazis schon, aber nicht irgendwelche depperten Pickerlkleber!!! 

das meint eben Brauer auch. unterlasse einfach solche Vergleiche. und ich war in Mauthausen, war sehr beklemmend und unfassbar. und nicht zu vergleichen mit irgendwelchen depperten Pickerln oder Gedanken 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
30 minutes ago, J.E said:

die Nazis schon, aber nicht irgendwelche depperten Pickerlkleber!!! 

das meint eben Brauer auch. unterlasse einfach solche Vergleiche. und ich war in Mauthausen, war sehr beklemmend und unfassbar. und nicht zu vergleichen mit irgendwelchen depperten Pickerln oder Gedanken 

Noch einmal, mir geht's darum, dass ich es unbeschreiblich finde, dass trotz der Geschichte nach wie vor Leute diese Ideologie in sich tragen - also kein Lernprozess stattfindet. Und diese Leute das Image der Austria beschmutzen, und einer unserer FCs das via FB in die weite Welt trägt. 

Wir drehen uns im Kreis, lassen wir das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Noch einmal, mir geht's darum, dass ich es unbeschreiblich finde, dass trotz der Geschichte nach wie vor Leute diese Ideologie in sich tragen - also kein Lernprozess stattfindet. Und diese Leute das Image der Austria beschmutzen, und einer unserer FCs das via FB in die weite Welt trägt. 

Wir drehen uns im Kreis, lassen wir das...

ist besser für dich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald wieder ähnliches auftaucht gehört sofort wieder mit dem Finger draufgezeigt.

Wenn es morgen ist dann eben morgen. Hoffen tu ich auf nie wieder.

Die Austria und ihr Name darf keinem eine Bühne oder andere Möglichkeiten für derartig Abscheuliches  bieten. Weder Faschos noch Antifa und auch kein anderes politisches oder religiöses Extrem.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.