Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden:

Wenn die Pickerl picken und keiner stellt das Foto hier herein gäbe es das Thema gar nicht. Dann kommt aber sicher das Megaphonthema, zumindest bis zur nächsten Nazithematik.

Es ist wirklich erstaunlich wie diese Verfehlungen regelmäßig lächerlich gemacht werden und Kritiker die Schuld gegeben wird. Man sollte nicht glauben, dass so etwas mit unserer Geschichte noch möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
30 minutes ago, behave yourself said:

Es ist wirklich erstaunlich wie diese Verfehlungen regelmäßig lächerlich gemacht werden und Kritiker die Schuld gegeben wird. Man sollte nicht glauben, dass so etwas mit unserer Geschichte noch möglich ist. 

Scheint übliches Prozedere zu sein. Zwei User, die die Meinungen der Kritiker regelmäßig ins Lächerliche ziehen, sind (Gott sei Dank) gar nicht aufgetaucht bis jetzt. Nicht alle scheinen aus dem zu lernen, was sich etwa gestern vor 82 Jahre mitten in unserer Hauptstadt ereignet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
fis schrieb vor 1 Stunde:

Ok, sollte nicht falsch rüberkommen. Sie sind aktiv, aber kein Teil mehr von der „Szene“ VF und Co.

Dieser begriff „aktive Fanszene Austria Wien“ wurde ja nur von den VF Gegründet, ein paar FCs haben sich halt dazu entschieden nicht dabei zu sein.

Ich interpretiere es so, dass diese besagten FCs einfach unabhängig von VF agieren wollen. Aber zur Austria Szene gehören sie damit mMn allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violetter1911 schrieb vor 16 Minuten:

Dieser begriff „aktive Fanszene Austria Wien“ wurde ja nur von den VF Gegründet, ein paar FCs haben sich halt dazu entschieden nicht dabei zu sein.

Ich interpretiere es so, dass diese besagten FCs einfach unabhängig von VF agieren wollen. Aber zur Austria Szene gehören sie damit mMn allemal

Einverstanden- bin ja sowieso gespannt wenn diese Covid Sache vorbei ist, wie sich das dann entwickelt wenn wir wieder ins Stadion können (unter normalen Bedingungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 9 Stunden:

Wie bitte? Jetzt hörst aber auf! Ich patze absolut niemanden an hier. Ich sage nur meine Meinung. 

ich meinte das, dass du vorwirfst, dass man keine Politik will und sich hier nicht aufregt. dann nenn es Kritik und nicht anpatzen; für mich ist es zweiteres, weil du es nämlich den falschen vorwirfst. im übrigen bin ich auch Teil der osttribüne, so die Politik es will

01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Scheint übliches Prozedere zu sein. Zwei User, die die Meinungen der Kritiker regelmäßig ins Lächerliche ziehen, sind (Gott sei Dank) gar nicht aufgetaucht bis jetzt. Nicht alle scheinen aus dem zu lernen, was sich etwa gestern vor 82 Jahre mitten in unserer Hauptstadt ereignet hat. 

was soll denn bitte dieser Vergleich? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 10 Minuten:

ich meinte das, dass du vorwirfst, dass man keine Politik will und sich hier nicht aufregt. dann nenn es Kritik und nicht anpatzen; für mich ist es zweiteres, weil du es nämlich den falschen vorwirfst. im übrigen bin ich auch Teil der osttribüne, so die Politik es will

Ich werfe es mMn schon den richtigen vor. MMn sind VF auch für ihre Fanfreundschaften zuständig. Und da sie, lt. dem Katalog damals auch für "keine Politik" sind, sollten sie es mMn auch ihren Freunden mitteilen. 

Denke, dass ist absolut kein anpatzen von mir. 

Ich bin auch seit 2 Jahrzehnten Teil der Fantribüne. Und ich würde mich wieder über eine "Veilchen-Wunder-Ost" freuen! Der erste Ansatz ist dazu mMn "keine Politik"!!! Gelingt uns das, könnte es wieder bergauf gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
11 minutes ago, J.E said:

was soll denn bitte dieser Vergleich? :facepalm:

Ist genauso gemeint, wie ich es geschrieben habe. Die Schrecksensherrschaft von Faschisten hat in der Kriegszeit Millionen Menschenleben gefordert, mit ebenjener Ideologie scheinen gewisse Osttribünenbesucher kein Problem zu haben, ebenso wenig deren Freunde aus dem Ausland - man hat aus der Vergangenheit nichts gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

Ich werfe es mMn schon den richtigen vor. MMn sind VF auch für ihre Fanfreundschaften zuständig. Und da sie, lt. dem Katalog damals auch für "keine Politik" sind, sollten sie es mMn auch ihren Freunden mitteilen. 

Denke, dass ist absolut kein anpatzen von mir. 

Ich bin auch seit 2 Jahrzehnten Teil der Fantribüne. Und ich würde mich wieder über eine "Veilchen-Wunder-Ost" freuen! Der erste Ansatz ist dazu mMn "keine Politik"!!! Gelingt uns das, könnte es wieder bergauf gehen. 

"keine Politik" gilt eigentlich für die fantribüne und nicht für einen öffentlichen Platz in einem anderen Land. darum finde deinen Vorwurf bzw. den Empfänger falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wurde aus:

Dem Dr. Hömmal von den Viola Rum?

Dem Attila von den Brigaden? Den Schal anno 1994 100% anti salzburg hab ich am bankschalter überreicht bekommen.

Dem großen mit den rötlichen Haaren der auf der West immer mit dem Fiorentina Shirt gestanden ist. 

Die Truppe die mit uns auf der rechten Seite der West gestanden ist. Einer davon hat, egal bei welcher partie, immer "hokadi hokada nieder mlt die rapidla" geschrien. Kennt den noch wer?

Dem Oberhooligan Mani K., nach einem EC Spiel haben wir den einmal.völlig verprügelt gefunden. War der nicht die ü30, gibts die überhaupt noch?

Der Virus mit seiner super Seite mit den vielen Splelen und Spielberichten. Die ist auch schon länger offline.

Ja, ich will vom Thema ablenken.?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
01er Veilchen schrieb vor 16 Minuten:

Ist genauso gemeint, wie ich es geschrieben habe. Die Schrecksensherrschaft von Faschisten hat in der Kriegszeit Millionen Menschenleben gefordert, mit ebenjener Ideologie scheinen gewisse Osttribünenbesucher kein Problem zu haben, ebenso wenig deren Freunde aus dem Ausland - man hat aus der Vergangenheit nichts gelernt.

wie bitte kann man Gedanken mit diesem Regime oder Schreckensherrschaft vergleichen? bitte sei doch froh, dass du heute hier lebst. vielleicht kannst mal mit Zeitzeugen sprechen, auch wenn dies immer schwieriger wird. 

https://www.falter.at/zeitung/20180320/wir-haben-ein-problem-mit-dem-islam?ver=b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten:

Was wurde aus:

Dem Dr. Hömmal von den Viola Rum?

Dem Attila von den Brigaden? Den Schal anno 1994 100% anti salzburg hab ich am bankschalter überreicht bekommen.

Dem großen mit den rötlichen Haaren der auf der West immer mit dem Fiorentina Shirt gestanden ist. 

Die Truppe die mit uns auf der rechten Seite der West gestanden ist. Einer davon hat, egal bei welcher partie, immer "hokadi hokada nieder mlt die rapidla" geschrien. Kennt den noch wer?

Dem Oberhooligan Mani K., nach einem EC Spiel haben wir den einmal.völlig verprügelt gefunden. War der nicht die ü30, gibts die überhaupt noch?

Der Virus mit seiner super Seite mit den vielen Splelen und Spielberichten. Die ist auch schon länger offline.

Ja, ich will vom Thema ablenken.?

 

Stimmt, den ü30 fetzen hab ich schon ewig nicht mehr gesehen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 41 Minuten:

Der erste Ansatz ist dazu mMn "keine Politik"!!!

Ich fürchte, das würde mit den alten Herrschaften nicht funktionieren. Zu mannigfaltig sind die Verstrickungen, zu punziert sind die Personen. Die Ost bräuchte wohl einen viel drastischeren Umbruch als die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
6 minutes ago, J.E said:

wie bitte kann man Gedanken mit diesem Regime oder Schreckensherrschaft vergleichen? bitte sei doch froh, dass du heute hier lebst. vielleicht kannst mal mit Zeitzeugen sprechen, auch wenn dies immer schwieriger wird. 

https://www.falter.at/zeitung/20180320/wir-haben-ein-problem-mit-dem-islam?ver=b

Ich ziehe mit keiner Silbe einen direkten Vergleich zwischen dem Regime und heute lebenden Sympathisanten im Sinne etwaiger Taten. Ich sage nur, dass besagte Osttribünenbesucher mit der Ideologie offenkundig sympathisieren, und das trotz unvorstellbarer Vorkommnisse in der Vergangenheit. 

Dass sowohl du, als auch ich mich glücklich schätzen kann, in der heutigen Zeit zu leben, hat überhaupt keinen Zusammenhang mit unserer Diskussion.

Ich weiß auch nicht, warum du jetzt mit dem Link anrückst und krampfhaft versuchst, den Islam in die Thematik zu verwickeln? -> Beisl, weil nicht Austria-relevant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online