Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 8 Stunden:

Eher eine Sekte, die ihren abgehängten Anhänger mit der ständigen Aussicht auf eine diesmal ganz wirklich bevorstehende "Mission" ködert, deren nie eintretende Erfüllung für sie wiederum den ultimativen Läbähnshiin darstellt. 

Die hören auch dauernd die Kuuurve. Übersinnlich. Wie kann man eine Kurve hören. Ich werd mal Hungaroring fahren und mein Ohrwaschl am Asphalt legen.  Wenn mir nicht ein bsoffener Österreicher mit einem Reiskocher über dle Birne fährt, hör ich vielleicht was eine Kurve so zu erzählen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ab sofort ist der KURVENKALENDER -2021- über die Ostnews Austria Wien Seite (Facebook, Instagram) erhältlich! Pro Kalender wandern €2,- direkt in die Kinderklinik des Wiener AKH! Mehr Infos dazu am Freitag, den 18.12.2020!

IMG-20201210-WA0176.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1100wien schrieb vor 9 Minuten:

Ab sofort ist der KURVENKALENDER -2021- über die Ostnews Austria Wien Seite (Facebook, Instagram) erhältlich! Pro Kalender wandern €2,- direkt in die Kinderklinik des Wiener AKH! Mehr Infos dazu am Freitag, den 18.12.2020!

IMG-20201210-WA0176.jpg

Kann ich den Kalender auch ohne FB oder Insta erwerben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Wer steckt den Wortakrobaten, dass Stöger und nicht Kraetschmer für "jedes Spiel" verantwortlich ist.

Stimmt, Finanzen haben schließlich null Einfluss auf die Mannschaft, 

Und generell hat Mk ja auch sicher noch nie Einfluss auf den sportlichen Bereich genommen. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag