derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2020 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Eher eine Sekte, die ihren abgehängten Anhänger mit der ständigen Aussicht auf eine diesmal ganz wirklich bevorstehende "Mission" ködert, deren nie eintretende Erfüllung für sie wiederum den ultimativen Läbähnshiin darstellt. Die hören auch dauernd die Kuuurve. Übersinnlich. Wie kann man eine Kurve hören. Ich werd mal Hungaroring fahren und mein Ohrwaschl am Asphalt legen. Wenn mir nicht ein bsoffener Österreicher mit einem Reiskocher über dle Birne fährt, hör ich vielleicht was eine Kurve so zu erzählen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1100wien Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Dezember 2020 Ab sofort ist der KURVENKALENDER -2021- über die Ostnews Austria Wien Seite (Facebook, Instagram) erhältlich! Pro Kalender wandern €2,- direkt in die Kinderklinik des Wiener AKH! Mehr Infos dazu am Freitag, den 18.12.2020! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2020 1100wien schrieb vor 9 Minuten: Ab sofort ist der KURVENKALENDER -2021- über die Ostnews Austria Wien Seite (Facebook, Instagram) erhältlich! Pro Kalender wandern €2,- direkt in die Kinderklinik des Wiener AKH! Mehr Infos dazu am Freitag, den 18.12.2020! Kann ich den Kalender auch ohne FB oder Insta erwerben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2020 1100wien schrieb vor 16 Minuten: KURVENKALENDER -2021- Ich weiß schon wer fix einen bestellt @ooeveilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 11. Dezember 2020 pramm1ff schrieb vor 47 Minuten: Ich weiß schon wer fix einen bestellt @ooeveilchen Weil er so viele Kurven hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Weltklassekicker Geschrieben 11. Dezember 2020 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2020 wasined schrieb vor 2 Minuten: Wenn diese feine Klinge nicht hilft kann man es immer noch mit Beten probieren 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Dezember 2020 wasined schrieb vor 8 Minuten: Wer steckt den Wortakrobaten, dass Stöger und nicht Kraetschmer für "jedes Spiel" verantwortlich ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Dezember 2020 wasined schrieb vor 12 Minuten: Finde ich nicht gut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2020 Dümmer geht's kaum noch... Aber was erwartet man sich von den Fanatics. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 11. Dezember 2020 Der Finanzvorstand als Sündenbock für eine Finanzkrise, wie abwegig :-D 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Wer steckt den Wortakrobaten, dass Stöger und nicht Kraetschmer für "jedes Spiel" verantwortlich ist. Stimmt, Finanzen haben schließlich null Einfluss auf die Mannschaft, Und generell hat Mk ja auch sicher noch nie Einfluss auf den sportlichen Bereich genommen. bearbeitet 11. Dezember 2020 von Dim 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 11. Dezember 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 11. Dezember 2020 Mk Raus!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Weltklassekicker Geschrieben 11. Dezember 2020 passt schon so das Spruchbandl, da muss man nichts beschönigen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts