Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Warum willst uns nicht aufklären übers warum? 

Und nein es schmerzt nicht. Es ist für mich halt nur nicht so das es keine Szene mehr gibt. Man wird sehen wie es in 2 Monaten aussieht, man hat ja einiges um die Ohren. 

Du warst doch lang genug auch Teil einer der Gruppen, die da jetzt dabei sind, da sollte das warum schon beantwortet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Nimm der "Szene" das Vorsängerpult, Megaphone oder die Lautsprecheranlage und dann schau ma mal wie toll dann die Ost rockt. Äpfel-Birnen und so

Die Kabel für die Anlage hat man ja schon still gelegt. Äpfel Birnen und so. Gibts eigentlich schon den versprochenen Raum fürs Malen? 

elmod schrieb vor 2 Minuten:

Danach Null? Hat sich für mich anders angehört. 

Ich hab von den Seiten, bis auf die Auswechslungen, maximal Pfeifereien vernommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Die Kabel für die Anlage hat man ja schon still gelegt. Äpfel Birnen und so. Gibts eigentlich schon den versprochenen Raum fürs Malen? 

Gabs nicht Scion mal einen Raum - wofür auch immer man den genutzt hat - der dann massivst verwüstet wurde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Im "alten" Horr oder meinst du den Raum der nie existierte obwohl man ihn beim Neubau versprochen hatte? 

in der neuen Ost. 
Der Martin S. hat damals Tränen in den Augen gehabt als er sein Projekt, den Raum, verloren hat, weil die "Szene" offenbar einiges so nicht eingehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

in der neuen Ost. 
Der Martin S. hat damals Tränen in den Augen gehabt als er sein Projekt, den Raum, verloren hat, weil die "Szene" offenbar einiges so nicht eingehalten hat.

Das war eine der ersten Aktionen, bei der man Martin das Messer von hinten reingerammt hat. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, warum man sich daran nicht erinnern mag.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Auf der Ost (neu), noch zu Martins Zeiten...

Wie Martin abmontiert wurde, wissen wir ja beide. Gut war das nicht, wo Martin doch das Bindeglied trotz sämtlicher Verfehlungen der Szene war. 

Beim Neubau gab es danach nochmals ein Versprechen. Was wurde daraus? 

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

in der neuen Ost. 
Der Martin S. hat damals Tränen in den Augen gehabt als er sein Projekt, den Raum, verloren hat, weil die "Szene" offenbar einiges so nicht eingehalten hat.

Wir schreiben jetzt von verschiedenen Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Beim Neubau gab es danach nochmals ein Versprechen. Was wurde daraus? 

Ich kenne das Versprechen nicht! Interessant finde ich aber immer wieder, dass man sich an diverse Abmachungen erinnert, bei dem es darum geht, die Hände aufzuhalten. Die Abmachungen, bei denen man „liefern“ muss, sind immer sehr schnell vergessen oder Ad Acta gelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wie Martin abmontiert wurde, wissen wir ja beide. Gut war das nicht, wo Martin doch das Bindeglied trotz sämtlicher Verfehlungen der Szene war. 

Beim Neubau gab es danach nochmals ein Versprechen. Was wurde daraus? 

Wir schreiben jetzt von verschiedenen Zeiten. 

Warum sollte man einen Neuen bauen, wenn man den Alten nutzen könnte (wenn man wollte).
Oder ist einem der nicht gut genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Ich kenne das Versprechen nicht! Interessant finde ich aber immer wieder, dass man sich an diverse Abmachungen erinnert, bei dem es darum geht, die Hände aufzuhalten. Die Abmachungen, bei denen man „liefern“ muss, sind immer sehr schnell vergessen oder Ad Acta gelegt. 

Also ich vergesse weder die eine noch die andere Seite. Erst heute hatte ich Diskussionen die wieder einmal das scheiß Nazitransparent der Brno Leute beim Derby beinhaltet hatte. Die Rechtfertigungen sind peinlich und unverständlich - auch für Mitglieder des führenden FC. 

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte man einen Neuen bauen, wenn man den Alten nutzen könnte (wenn man wollte).
Oder ist einem der nicht gut genug?

Zumindest gab es keinen Zugang für die kreativen FC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.