Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Es ging um das Versprechen beim Neubau und nicht jetzt. 

ok, also Themenverschleppung. 
Was hat  das damit zu tun, dass die Mannschaft seit Wochen im Stich gelassen wird, obwohl man in einem ganz wichtigen Brief das Gegenteil angekündigt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

ok, also Themenverschleppung. 
Was hat  das damit zu tun, dass die Mannschaft seit Wochen im Stich gelassen wird, obwohl man in einem ganz wichtigen Brief das Gegenteil angekündigt hat?

Ich finde den Boykott auch nicht gut, aber das wurde auf der Demo erklärt, wieso stellt man immer wieder die selben Fragen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

ok, also Themenverschleppung. 
Was hat  das damit zu tun, dass die Mannschaft seit Wochen im Stich gelassen wird, obwohl man in einem ganz wichtigen Brief das Gegenteil angekündigt hat?

Weiß die Mannschaft warum man daheim nicht supportet? Sind MK die ~200 "Hansln" die für Support sorgen egal? Und nein scheiß Nazikult ist nicht auf der Tribüne zu dulden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
farii schrieb Gerade eben:

Ich finde den Boykott auch nicht gut, aber das wurde auf der Demo erklärt, wieso stellt man immer wieder die selben Fragen? 

Vielleicht, weil es keine schlüssigen Antworten gibt. Ist aber nur eine Vermutung von mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elmod schrieb Gerade eben:

Vielleicht, weil es keine schlüssigen Antworten gibt. Ist aber nur eine Vermutung von mir. 

Hör mal zu, ich finde den Boykott auch nicht gut, aber die Szene hat ihre Gründe, die Mannschaft ist nicht der Boykottgrund und das wissen sie auch und wurde ihnen so mitgeteilt, die führen ihren Kleinkrieg gegen MK halt mit diesen Mitteln fort. Hoffentlich gibt's mal ein Gespräch von beiden Seiten um mal klaren Tisch zu machen um dann wieder gemeinsam alles für die Austria auch zu Hause zu geben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Protest gegen die Vereinsführung. Daheim spürbar, auswärts gibt man Gas. Wo willst du sonst "wachrütteln"? 

Dann machts eine Demo unter der Woche vor der Geschäftsstelle, aber gerade (!) die jungen die sich jetzt für die Austria jede Woche reinhauen, hätten sich den  Support daheim verdient. Aber bitte, wenn man sich lieber selbst in "Szene" setzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten:

Protest gegen die Vereinsführung. Daheim spürbar, auswärts gibt man Gas. Wo willst du sonst "wachrütteln"? 

Mit Protestaktionen, wenn man das schon will - aber doch nicht indem man der Mannschaft den Support entzieht - das muss doch in die Birnen gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 41 Minuten:

Mich wundert eher das Pfeifkonzert von Nord und Süd. Kein Support obwohl die ersten 20 Minuten okay waren. Wieso kommt da nichts? 

 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 40 Minuten:

 

Ich hab von den Seiten, bis auf die Auswechslungen, maximal Pfeifereien vernommen 

Ich weiß nicht wie oft man dir sagen muss, dass du falsch liegst bis du es glaubst. Was du hier schreibst ist bullshit. Aber bitte, du wirst es im Block 116 besser vernommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten:

Protest gegen die Vereinsführung. Daheim spürbar, auswärts gibt man Gas. Wo willst du sonst "wachrütteln"? 

Ja, das ist ohnehin bekannt. Aber was hat die Mannschaft damit zu tun? Dass sie es wissen, ist dabei ohne Belang. Dieser Protest ist in dieser Form nur schwachsinnig. Wenn es ein Protest gegen die Mannschaft wäre, könnte man dieses Verhalten zumindest noch nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Die VF sollten endlich zugeben, dass sie die Nazi-Ideologie von Slovan und Brno teilen. 

Das ist zwar nicht meine Ideologie aber zumindest würde das Herumgeiere wegen der Angst vor Konsequenzen diesbezüglich enden. Das ist nur noch eierlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 26 Minuten:

Die VF sollten endlich zugeben, dass sie die Nazi-Ideologie von Slovan und Brno teilen. 

Das ist zwar nicht meine Ideologie aber zumindest würde das Herumgeiere wegen der Angst vor Konsequenzen diesbezüglich enden. Das ist nur noch eierlos.

Man braucht gar nichts zugeben, nur weil ein paar ASB Enten sich hier die Finger wund schreiben.

Und das einzige Herumgeiere gibt es nur hier, in diesem Forum.

bearbeitet von Deströyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.