hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2017 Alizee schrieb vor 35 Minuten: Was man so hört, haben sich M. Kobbatz und A. Blihall beworben. Beide haben sogar in die Top5 geschafft..... Als Team hätten sie sich angeblich toll ergänzt. Kurzzeitig wurde vom Verein angeblich angedacht 2 Fanbetreuer zu installieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2017 Alizee schrieb vor 41 Minuten: Was man so hört, haben sich M. Kobbatz und A. Blihall beworben. Beide haben es sogar in die Top5 geschafft..... hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Als Team hätten sie sich angeblich toll ergänzt. Kurzzeitig wurde vom Verein angeblich angedacht 2 Fanbetreuer zu installieren. Die beiden hätten auch gleich das Pub mitübernehmen können als ihre Wirkungsstätte! Spanferkel und Stelzen vom M. und A. hät sich um die Tischdeko gekümmert Wie man bei der Austria diese möglichen Synergien nur übersehen konnte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Juni 2017 AB war ja schon quasi fix Fanbetreuer. Er hat dann aufgrund privater Probleme mit E und Hund J dem Job leider absagen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Juni 2017 ich find das geht da grad bissl zu weit - und wird dann doch etwas gemein - meint ihr nicht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2017 iderf schrieb vor 3 Stunden: ich find das geht da grad bissl zu weit - und wird dann doch etwas gemein - meint ihr nicht? Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2017 Mich wunderts eher das der Blihal einen so großen Bekanntheitsgrad genießt. Von den Spielern über die HP bis hin ins Forum kennt den jeder Seine Videos scheinen also doch Anklang zu finden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Juni 2017 Ezio schrieb vor 9 Minuten: Mich wunderts eher das der Blihal einen so großen Bekanntheitsgrad genießt. Von den Spielern über die HP bis hin ins Forum kennt den jeder Seine Videos scheinen also doch Anklang zu finden Er ist eine verfickte Legende und noch ein Mann des Volkes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Juni 2017 iderf schrieb vor 4 Stunden: ich find das geht da grad bissl zu weit - und wird dann doch etwas gemein - meint ihr nicht? Ok FREDI 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) Kobatz habe ich wieder öfteres gesehen.war aber lange nicht im Stadion.war vielleicht krank Den Alfred kenne ich auch vom sehen,ist immer gut gelaunt.aber Witze soll man nicht machen. Das ist unfair bearbeitet 12. Juni 2017 von Fanatischer_Thomas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Juni 2017 Ezio schrieb vor 17 Minuten: Mich wunderts eher das der Blihal einen so großen Bekanntheitsgrad genießt. Von den Spielern über die HP bis hin ins Forum kennt den jeder Seine Videos scheinen also doch Anklang zu finden wie kommst drauf, dass erm die spieler kennen? ich mag ihn, er ist ein original und sicher kein unguter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. Juni 2017 Bei m.k. hätten wohl die bekochten penserln Beschwerden eingebracht... ...allerdings könnte er vom hrn. Finanzvorstand die Wäsche anziehen (MK). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2017 Blihal ok, aber wer ist Kobatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. Juni 2017 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Blihal ok, aber wer ist Kobatz Guckst du arabella-tv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juni 2017 tosale schrieb vor 3 Minuten: Bei m.k. hätten wohl die bekochten penserln Beschwerden eingebracht... ...allerdings könnte er vom hrn. Finanzvorstand die Wäsche anziehen (MK). Wieso solltens? Scheint ja gut zu laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. Juni 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Wieso solltens? Scheint ja gut zu laufen Wenn wir ihn abgeworben hätten nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts