Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Zalto versteht sich von selbst, das muss man nicht dazusagen. Ich verwende aber die Universalgläser, weil mehr reinpasst.

So selbstverständlich wie Zalto wäre es gewesen, meinen Beitrag zu Iiken. Du verschlechterst meine Like-Post-Ratio damit auf recht freche Weise. Inhaltlich werde ich daher auf deinen Beitrag nicht weiter eingehen.

bearbeitet von austria-wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
austria-wien schrieb vor 10 Minuten:

So selbstverständlich wie Zalto wäre es gewesen, meinen Beitrag zu Iiken. Du verschlechterst meine Like-Post-Ratio damit auf recht freche Weise. Inhaltlich werde ich daher auf deinen Beitrag nicht weiter eingehen.

Ein Like hätte aber nicht der Wahrheit entsprochen, der ich so verbunden bin, denn wiewohl der Glasproduzent von immenser Wichtigkeit ist, ist das Hohlmaß doch letztlich entscheidend. Korrekterweise hast du mir ja auch beim Getränk zugestimmt, gleichzeitig eine Bedingung aufgestellt und folgerichtig mein Posting nicht geliked. Da würde sich ja sonst niemand mehr auskennen und das ASB so ad absurdum führen. Das fand ich sehr korrekt von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
austria-wien schrieb vor 24 Minuten:

brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Ein Like hätte aber nicht der Wahrheit entsprochen, der ich so verbunden bin, denn wiewohl der Glasproduzent von immenser Wichtigkeit ist, ist das Hohlmaß doch letztlich entscheidend. Korrekterweise hast du mir ja auch beim Getränk zugestimmt, gleichzeitig eine Bedingung aufgestellt und folgerichtig mein Posting nicht geliked. Da würde sich ja sonst niemand mehr auskennen und das ASB so ad absurdum führen. Das fand ich sehr korrekt von dir.

Likeds euch doch! :knuddel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
austria-wien schrieb vor 19 Stunden:

aber nur, wenn er in Zalto-Flöten serviert wird. Bitte aber aufpassen, @Andrew Laeddis ruiniert die leider gerne.

Zalto ist schon sehr leiwand. Jedoch sollte man mit Kurt Josef unbedingt auch einmal die Josephine versuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pezi schrieb vor 9 Stunden:

Es gibt nur eine Hymne, diese:

Würde ich geil finden. 👍🏻👍🏻 die Spieler laufen ein, fahnenschwenker am Feld, die Leute singen mit. Ja, das kann ich mir gut vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ViolaRoss schrieb vor einer Stunde:

Würde ich geil finden. 👍🏻👍🏻 die Spieler laufen ein, fahnenschwenker am Feld, die Leute singen mit. Ja, das kann ich mir gut vorstellen. 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ViolaRoss schrieb vor 3 Stunden:

Voi!

Ich würde mir noch von Süd und Nord die Knacker schwingenden Pensionist:innen wünschen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden:

Einige werden halt mit ihrer Fahne schwanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pezi schrieb vor 18 Stunden:

Voi!

Ich würde mir noch von Süd und Nord die Knacker schwingenden Pensionist:innen wünschen.

Das kannst von mir haben 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag