Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
TKP schrieb vor 5 Stunden:

Rapid verrecke loszuwerden wird wohl noch dauern. Liegt sicher auch daran, dass es die meisten Leute nicht mit Nazis verbinden. Ich bin schon sehr positiv überrascht, dass vom Vorsänger selber weder schwuler scr noch das Parasitenlied angestimmt wurde. Generell war es ein sehr leiwandes Derby und hat irrsinnig viel Spaß gemacht im auswärtssektor.

Das Parasitenlied ist man auch irgendwann los geworden oder wird das noch sporadisch intoniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Was ist das eigentlich, wenn unmittelbar davor erklärt wird, dass dieser Spruch aus dem Nazijargon kommt und man den dann gleich verwendet? § 3g Verbotsgesetz mit bis zu zehn Jahren Haft? Ein Grund gebanned zu werden? Oder doch einfach nur die Offenbarung von grenzenloser Dummheit? (Ja, Mehrfachantworten sind möglich.)

Tut mir leid, leider hab ich das obige auch nur überflogen und hätte mir auch nicht gedacht das es so eine Vorgeschichte hat. Ist ja immerhin auch eher ein harmloserer Chant bei einem Derby ,meinte man zumindest.

Aber gut zu wissen das man nicht alles einfach nachposaunen soll. Verstehe nicht warum es dann unter Polizeiaufsicht von 2500 Leuten gebrüllt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

edit

Waluigi_1911 schrieb vor 5 Stunden:

Ums Parasitenlied ist's aber schade, die Melodie ist ein Ohrwurm und ich fands/finds nach wie vor amüsant. Und mir wäre niemals eingefallen, das mit Nazi-Propaganda in Verbindung zu bringen - aber dafür gibts ja zum Glück die ganzen Bonvalot-Weltverbesserer, die einen sofort ins rechte Eck schieben. Soviel zum Thema "keine Politik im Stadion".

Bin gespannt, wann die Forderung kommt, Pyro und Pickerl innerhalb der Szene zu verbieten weils umweltschädlich ist. *sarcasm*

Die Melodie verbinde ich mit Gus Bakus.

Der Text jedoch ist umgedichtet vom Negerhäuptling der Zillertaler Türkenjäger.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Tut mir leid, leider hab ich das obige auch nur überflogen und hätte mir auch nicht gedacht das es so eine Vorgeschichte hat. Ist ja immerhin auch eher ein harmloserer Chant bei einem Derby ,meinte man zumindest.

Aber gut zu wissen das man nicht alles einfach nachposaunen soll. Verstehe nicht warum es dann unter Polizeiaufsicht von 2500 Leuten gebrüllt wird.

Weil die violetten Kiwara eh auch mitschreien :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei mir und meinem Umfeld ist es schon länger so:

Schwuler XY (Spieler oder Verein)  wird nicht mitgemacht

Spieler XY "Sohn einer H..." wird nicht mitgemacht. Blöderweise sind die betroffenen Spieler meist top motiviert dann und schießen auch das Tor....

Rapdi bezogen: Bomben auf H.Dorf oder Wir wollen keine gr. P. lass ich auch aus weil mir das zu "extrem" ist in der heutigen Zeit. 

Ich denk mir halt immer Pro Support Mannschaft und durch den Support besser sein als grünen (ToH, usw). Wir haben Stil und sind einfach besser! 

Zu den einzelnen Liedern und deren Herkunft. Da musst teilweise eine Doktorarbeit machen ob du X oder Y sagen darfst/sollst/musst oder eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Wichtig wird sein, dass am 14.5 das ganze Stadion minutenlang zum Gassenhauer  Nr 1 "Hütteldorfer H********e hey hey" hüpft.

 

Wichtiger wäre, dass das ganze Stadion HARIS ON FIRE skandiert - weil dann hat er Rapid gerade erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten