Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ViolaRoss schrieb Gerade eben:

Was ist jetzt eigentlich mit dem Container von den fanatics? Geht der jetzt an die KAI über? Hat da wer Infos? Ansonsten sehe ich es eh am Sonntag.

wurde letzte Woche in Brand gesetzt und die Asche am Horr-Platz verstreut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolaRoss schrieb vor 16 Minuten:

Was ist jetzt eigentlich mit dem Container von den fanatics? Geht der jetzt an die KAI über? Hat da wer Infos? Ansonsten sehe ich es eh am Sonntag.

Bleibt bei den VF, soviel ich weiß. 

hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Um es mit den Worten von Armin van Buuren zu beantworten: bla bla bla

oder vollfan statt vollfett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Provokant schrieb vor 54 Minuten:

das ist doch eines der geilsten Videos die es in den letzten Wochen gab! 
Sehr starker Auftritt von und für Austria Wien! So soll es weiter gehen!

War sau geil, richtig Gänsehaut bei dem Video. Bitte öfters!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 10 Stunden:

Ist zwar keine Antwort auf meine Frage, stimmt daher nur zum Teil. Du erkennst in diesem Fall keinen Unterschied zwischen den Anhägern. Das zeigt dass du noch relativ jung sein musst oder wegschaust. Ich kann dir sagen, dass das Gewaltpotential der sog. Normals bei Rapid (nicht nur wegen der größeren Fangemeinschaft) wesentlich höher ist als bei der Austria. Und das (aus meiner Sicht) seit den Achtzigerjahren. Ansonsten gebe ich dir recht und erkenne auch die Absicht deines Post. Und die ist o.k.

Also in Hüdo hatte ich (mit admira wäsch) noch nie probleme auf den längsseiten, in favoriten schon öfters kleine Thematiken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
limerskin schrieb vor 16 Minuten:

Also in Hüdo hatte ich (mit admira wäsch) noch nie probleme auf den längsseiten, in favoriten schon öfters kleine Thematiken

Dann liegt’s aber eher an dir als an der Admira Wäsch. 
Im Normalfall passiert bei uns kaum was, wenn man sich auch wie ein Gast verhält & man jetzt keine FanWäsche eines „verfeindeten“ Klubs anhat. 
 

Nichtmal am Horrplatz. 
 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

Dann liegt’s aber eher an dir als an der Admira Wäsch. 
Im Normalfall passiert bei uns kaum was, wenn man sich auch wie ein Gast verhält & man jetzt keine FanWäsche eines „verfeindeten“ Klubs anhat. 
 

Nichtmal am Horrplatz. 
 

Im Gegenteil - da wird man teilweise sogar "freundschaftlich" akzeptiert. Kann mich erinnern, als letztes Jahr ein paar Typen in Lederhose und Sturm-Graz Trikot beim Getränkestandl vor der Ost mit ein paar Austrianern gescherzt haben und sich ein Bier geholt haben. 

Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es eben zurück. Und wer sich freundlich und anständig benimmt, wird sicher nicht grundlos angefeindet. Hätte ich zumindest noch nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten:

Dann liegt’s aber eher an dir als an der Admira Wäsch. 
Im Normalfall passiert bei uns kaum was, wenn man sich auch wie ein Gast verhält & man jetzt keine FanWäsche eines „verfeindeten“ Klubs anhat. 
 

Nichtmal am Horrplatz. 
 

ich kann natürlich nur aus meinen erfahrungen berichten dun vl hab ich auch pech und treff die paar mal die ich im Horrstadion bin immer die falschen aber ich bin öfters angegangen worden (ohne wa szu amchen, ich red generells leten mit menschen ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.