Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:


Nun ich sags aus meiner Warte nicht gerne, aber wenn Krammer wirklich Fehler eingestehen kann, dann holt er Barisic retour und macht Lederer zu seinem Co, klingt zwar utopisch in beider Hinsicht, aber für Rapid könnte es nichts besseres geben!

Vorher friert die Hölle zu und Schweine lernen fliegen. Da ist wohl zuviel Erde verbrannt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Fuxxl schrieb vor 7 Minuten:

Spucke sehe ich hier keine fliegen, aber die Bewegungen beider Personen sehen schon danach aus. Hmmm

Denk schon, dass er spuckt, man sieht ihn ja nachher auch über die Lippen schlecken, die übrig geblieben Spucke aufsammeln ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Vorher friert die Hölle zu und Schweine lernen fliegen. Da ist wohl zuviel Erde verbrannt worden.


wenn du dies von Barisics Seite meinst, nun einmal Rapid immer Rapid egal was ist, sicher Krammer und Co müssten Zugeständnisse machen und vor allem Eingeständnisse darlegen, aber hey nichts ist größer als der Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Resumee nach 4 Spielen:

- 3x Rot

- 2x Spielabbruch

-  spuckender Trainer

- 5 Punkte

läuft bei uns :facepalm:

Gewaltattacke gegen den LiRi vergessen.. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:


wenn du dies von Barisics Seite meinst, nun einmal Rapid immer Rapid egal was ist, sicher Krammer und Co müssten Zugeständnisse machen und vor allem Eingeständnisse darlegen, aber hey nichts ist größer als der Verein!

Barisic braucht kein Mensch mehr, der hat sich intern genauso unentschuldbare Blödheiten geleistet und wurde zurecht vor die Tür gesetzt.

Das einzig positive Trainerwechselszenario wäre mMn die Installierung von Lederer als Cheftrainer. Ich gehe aber davon aus, dass Djuricin von Bickel abgemahnt wird, eine saftige Geldstrafe bezahlen muss und man von einer Entlassung absehen wird. Die Verantwortlichen werden sich davor hüten, mit einem neuerlichen Trainerwechsel erneut Unruhe in die Mannschaft und den Verein zu bringen. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb Gerade eben:

Kann sowas eine fristlose sein?

Die Frage ist: kann sowas KEINE Fristlose sein?
Und das sage ich wirklich betroffen, denn ich würde mir wünschen, dass Djuricin Trainer bei euch bleibt (abgesehen von der Aktion jetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:


Nun ich sags aus meiner Warte nicht gerne, aber wenn Krammer wirklich Fehler eingestehen kann, dann holt er Barisic retour und macht Lederer zu seinem Co, klingt zwar utopisch in beider Hinsicht, aber für Rapid könnte es nichts besseres geben!

ich würde lederer als cheftrainer nehmen und barisic bickels posten geben
barisic hat ein auge für talente und genau die soll er uns für ALLE altersklassen suchen

moerli schrieb vor 12 Minuten:

Nein,da muss Rapid Reagieren,das kann man nicht mit einer Strafe abtun,das ist eine FRISTLOSE,sonst werden wir immer um glaub würdiger von Vereins Seite her.

Erst die FAns jetzt der Trainer,was kommt als nächstes.

Bin Schockiert über Gogo.

gogo wird sich erst rechtfertigen müssen, aber das schaut echt nicht gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
el-capitane schrieb vor 9 Minuten:

Resumee nach 4 Spielen:

- 3x Rot

- 2x Spielabbruch

-  spuckender Trainer

- 5 Punkte

läuft bei uns :facepalm:

Einfach Grauslich.

Alles geht schief,dachte die Vorsaison kann man nicht Topen, schaut derweil so aus als dies ginge.

Diese Spuckaktion hat mir den Rest gegeben,bin echt geknickt was Rapid betrifft,einfach nur Traurig das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Barisic braucht kein Mensch mehr, der hat sich intern genauso unentschuldbare Blödheiten geleistet und wurde zurecht vor die Tür gesetzt.

Das einzig positive Trainerwechselszenario wäre mMn die Installierung von Lederer als Cheftrainer. Ich gehe aber davon aus, dass Djuricin von Bickel abgemahnt wird, eine saftige Geldstrafe bezahlen muss und man von einer Entlassung absehen wird. Die Verantwortlichen werden sich davor hüten, mit einem neuerlichen Trainerwechsel erneut Unruhe in die Mannschaft und den Verein zu bringen. 


Das wäre jedoch die komplett falsche Reaktion... das waren die Entgleisungen Barisics wohl eher intelligenter weil medial nicht umsetzbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.