Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
andyy schrieb Gerade eben:

Wenn man gezielt provoziert muss man sich nicht wundern.

Was bitte ist hier provozieren?
Der grindige Hund (sorry, was anderes kann man nicht sagen) spuckt einem anderen Menschen ins Gesicht. 
Ich mein, ist es hier deine Sorge was wer anderer schreibt oder dass der Trainer deines Herzensvereins offensichtlich solche Charakterzüge hat? 

Scheiss doch mal auf dieses "mimimimimi die provozieren". 
Mach die Augen auf was da abgeht. 
Das ist grindig. Von einem Offiziellen. Gegen einen Offiziellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mmmh spucken ist wirklich das letzte... so ehrlich muss man sein, eine abwertendere Art der Respektlosigkeit kann man gar nicht mehr zur Schau stellen! Das muss sich unser Trainer wohl zu recht anhören, mit Verlaub das darf ihm als Vorbild und Trainer des SK Rapid überhaupt nicht passieren, ich erwarte eigentlich das man ihm intern dies in aller Deutlichkeit klar macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Mmmh spucken ist wirklich das letzte... so ehrlich muss man sein, eine abwertendere Art der Respektlosigkeit kann man gar nicht mehr zur Schau stellen! Das muss sich unser Trainer wohl zu recht anhören, mit Verlaub das darf ihm als Vorbild und Trainer des SK Rapid überhaupt nicht passieren, ich erwarte eigentlich das man ihm intern dies in aller Deutlichkeit klar macht!

Genauso ist es. Und dann stellt sich Djuricin sogar noch vor die Kameras und redet was von Respektlosigkeiten des Torwarttrainers der Admira. Ich bin richtig schockiert von dieser Szene. So etwas hätte ich ihm nie im Leben zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Genauso ist es. Und dann stellt sich Djuricin sogar noch vor die Kameras und redet was von Respektlosigkeiten des Torwarttrainers der Admira. Ich bin richtig schockiert von dieser Szene. So etwas hätte ich ihm nie im Leben zugetraut.

Schau, da bin ich einmal 100% bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ignite schrieb vor 3 Minuten:


Die Wahrheit tut eben manchmal weh. Deshalb muss man nicht immer mit einem Beißreflex reagieren.

Da Reden grad die richtigen. Aber lassen wir das. Und fürs protokoll. NEIN ich finde es gar nicht gut was hier gogo gemacht hat. Das ist einfach das respektloseste einer person gegenüber was man machen kann und ich bin wirklich geschockt so etwas zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ganz ehrlich: ob da jemand das Gif reinstellt oder nicht ist genau WURSCHT! Das ist respektlos von Djuricin und eines Trainers bei Rapid UNWÜRDIG!
Und ganz nebenbei ist es auch fetzendeppert, sich eine derartige Entgleisung in der Öffentlichkeit zu erlauben. Wenn mich der Kappel-Haberer schon provoziert (wie auch immer), dann gebe ich ihm eine unter 4 Augen mit.

Wegen solcher Entgleisungen (Mittelfinger gegen die Sturmfans, etc.) habe ich damals oft die Ablöse von Pacult gefordert und muss es jetzt der Gerichtigkeit wegen auch bzgl. Djuricin fordern!
Dieses Verhalten muss Folgen haben, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Mmmh spucken ist wirklich das letzte... so ehrlich muss man sein, eine abwertendere Art der Respektlosigkeit kann man gar nicht mehr zur Schau stellen! Das muss sich unser Trainer wohl zu recht anhören, mit Verlaub das darf ihm als Vorbild und Trainer des SK Rapid überhaupt nicht passieren, ich erwarte eigentlich das man ihm intern dies in aller Deutlichkeit klar macht!

Ich will es nicht alleine auf Grund des GIFs beurteilen - sollte er gespuckt haben ist er für mich fristlos zu entlassen. Da fallen mir gar nicht die richtigen Worte ein, aber tief, vereinsschädigend, respektlos und unsportlich wären mal die ersten...

Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Wertfrei jetzt: meinst du das ernst?

Ja, Austrianer sind, vor allem mit Barazite und Holzhauser im Profil, immer provokant. :davinci:

holybatman schrieb Gerade eben:

Wegen solcher Entgleisungen (Mittelfinger gegen die Sturmfans, etc.) habe ich damals oft die Ablöse von Pacult gefordert und muss es jetzt der Gerichtigkeit wegen auch bzgl. Djuricin fordern!
Dieses Verhalten muss Folgen haben, sorry!

Also so eine Widerlichkeit wäre mir von Pacult nicht bekannt....Mittelfinger zeigen ist ja eine Nobelgeste verglichen mit dem Anspucken aus wenigen Zentimetern Entfernung.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb Gerade eben:

 

Ja, Austrianer sind, vor allem mit Barazite und Holzhauser, im Profil immer provokant. :davinci:

ich heuchle ja gar nicht vor, in unserem Channel nicht provokant gegen Rapid zu posten. 
Aber da halte ich es mit Dannyo: im fremden Channel versuche ich halbwegs objektiv zu sein.
Und dieses GIF ist weder mit provokantem Text versehen, bearbeitet oder sonst was :)

Als ob ihr aktuell nicht eh schon genug Scheisse am dampfen hättet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.