Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Ginger Elvis
Splinta schrieb vor 40 Minuten:

Wennst keine Ahnung hast, halt die Tasten still und verbreit hier nicht so einen Blödsinn.

Im TV sah's so aus und mein Posting hab' ich verfasst, bevor Djuricin den Hintergrund erklärt hat. Musst dir deswegen nicht gleich ins Hemd machen, big boi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

So ein Blödsinn. Im fünften Spiel nach Saisonbeginn kommt schon wieder jemand mit "Tik Tak". Lests sein Itv. Er sagt selbst, dass die Mannschaft erst in drei Monaten dort sein wird, wo er sie haben will.

Du kannst mich ruhig beim Namen nennen. Meinst in 3 Monaten werden die Wechsel bzw Halbzeit Besprechung/Taktik besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten:

So ein Blödsinn. Im fünften Spiel nach Saisonbeginn kommt schon wieder jemand mit "Tik Tak". Lests sein Itv. Er sagt selbst, dass die Mannschaft erst in drei Monaten dort sein wird, wo er sie haben will.

Nagut bei unserer Doppelbelastung muss man der Mannschaft einfach Zeit geben, wir sind ja nicht Sturm und können uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 5 Minuten:

Im TV sah's so aus und mein Posting hab' ich verfasst, bevor Djuricin den Hintergrund erklärt hat. Musst dir deswegen nicht gleich ins Hemd machen, big boi. 

dann musst du einfacher genauer schauen, es hat nicht mal annähernd so ausgesehen, als wollte er baumeister eine auflegen. finde so eine behauptung deshalb auch schwer unnötig, auch wenn sich djuricin allgemein anders verhalten hätte sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

dann musst du einfacher genauer schauen, es hat nicht mal annähernd so ausgesehen, als wollte er baumeister eine auflegen. finde so eine behauptung deshalb auch schwer unnötig, auch wenn sich djuricin allgemein anders verhalten hätte sollen.

Ich habe es in der Situation so wahrgenommen und war nicht der einzige, wie man im Livethread nachlesen kann. Aber in Zukunft werde ich mir mindestens 3-4 Wiederholungen von strittigen Situationen ansehen, um zart besaitete ASB-User nicht mit inakkuraten Statements aus der Bahn zu werfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SmokinAces schrieb vor 23 Minuten:

Du kannst mich ruhig beim Namen nennen. Meinst in 3 Monaten werden die Wechsel bzw Halbzeit Besprechung/Taktik besser?

Meinst du irgendwas wird besser, wenn wir den vierten Trainer innerhalb von 2 Saisonen rausschmeißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe es in der Situation so wahrgenommen und war nicht der einzige, wie man im Livethread nachlesen kann. Aber in Zukunft werde ich mir mindestens 3-4 Wiederholungen von strittigen Situationen ansehen, um zart besaitete ASB-User nicht mit inakkuraten Statements aus der Bahn zu werfen. 

finds halt lustig, wie leichtfertige gewisse unterstellungen im internet gepostet werden ohne dabei daran zu denken, was für eine stimmung man damit auslösen kann. wenn man sich nicht sicher ist, sollte man sich halt zurückhalten und nicht aus erster emotion heraus falsche behauptungen aufstellen. ist halt immer leicht sarkastisch darauf zu reagieren, wenn man selbst nie von solchen behauptungen betroffen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Meinst du irgendwas wird besser, wenn wir den vierten Trainer innerhalb von 2 Saisonen rausschmeißen?

Ich fordere (noch) nicht seinen Kopf. Jedoch tickt die Uhr einfach schon. Und das schwächste Glied ist nun mal der Trainer. Und ja ich denke ein Trainer, der zur Mannschaft passt, kann mehr bewirken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SmokinAces schrieb vor 10 Minuten:

Ich fordere (noch) nicht seinen Kopf. Jedoch tickt die Uhr einfach schon. Und das schwächste Glied ist nun mal der Trainer. Und ja ich denke ein Trainer, der zur Mannschaft passt, kann mehr bewirken. 

Djuricin passt doch schon zur Mannschaft. Ein bisschen Zeit sollte man ihm schon geben. Er hat einen Punkteschnitt von 1,73 und ist erst 15 Spiele im Amt. Da tickt es maximal im Kopf einiger Fans, und das aber auch nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Djuricin passt doch schon zur Mannschaft. Ein bisschen Zeit sollte man ihm schon geben. Er hat einen Punkteschnitt von 1,73 und ist erst 15 Spiele im Amt. Da tickt es maximal im Kopf einiger Fans, und das aber auch nicht richtig.

Seit Büskens haben wir bei den Trainern nur daneben gegriffen. Das ist auch bei djuricin so und deine Durchhalteparolen werden daran nichts ändern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und jetzt spinnt man das Ganze mal weiter. Gogo muss gehen, und somit die momentane Konstante. Das wird unseren Spielern nicht gut tun. Und nachdem immer Kontinuität gefordert wird,  sollte man ihn vielleicht mal arbeiten lassen. Das nicht jedes Spiel gewonnen werden kann ist wohl jedem klar. Das solche Auftritte wie heute nicht in die Sternstunden eingehen auch. Angenommen Gogo geht, und dann?? Neuer Trainer der wieder was anderes erwartet, anders trainiert und anders ist. Auch das kann in der Situation kräftig nach hinten losgehen. Zeit muss man ihm schon zugestehen ... 

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SmokinAces schrieb vor 55 Minuten:

Du kannst mich ruhig beim Namen nennen. Meinst in 3 Monaten werden die Wechsel bzw Halbzeit Besprechung/Taktik besser?

Einen Lernprozess würde ich ihm schon zugestehen oder glaubst du er ist keiner der sich auch mal hinterfragt? Schau ich mir die Taktik (katastrophaler Start ausgelassen) an, hat er sich auch taktisch (Stichwort u.a. Gegenpressing) etwas überlegt. Ich geb dir recht, wenn du das insinuierst, dass Ingame-Coaching und auch Wechsel verbesserungswürdig sind, aber die kann man ihm (noch) zugestehen, #17 hats ihm anderen Thread geschrieben. Das war heute sein bisher schwächstes Spiel, schauen wir uns an ob davon noch viele folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.