Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Mitchell schrieb vor 5 Stunden:

Ein Trainerwechsel jetzt wäre das komplett falsche mMn. Intern wird er schon eine "Backpfeife" bekommen und gut ists 

Für " Backpfeife" gehörst gesperrt. Tetschn oder Watschn sagt man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 6 Stunden:

Normalerweise müsste man Djuricin für so etwas entlassen. Ich fürchte nur, dass das ähnliche Folgen wie die Trennung von Barisic haben könnte. Ein weiterer Trainerwechsel so früh in der Saison würde wieder verdammt viel kaputt machen. Das kann man sich fast nicht leisten.

Sicher gehört er entlassen, dass kann man nicht schön reden. 

Und rein sportlich ist es auch zu verkraften, der Kapazunder ist er auch nicht, es gibt genug gute Trainer, die derzeit keinen Job haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
el-capitane schrieb vor 6 Stunden:

Resumee nach 4 Spielen:

- 3x Rot

- 2x Spielabbruch

-  spuckender Trainer

- 5 Punkte

läuft bei uns :facepalm:

Gespuckt ist auch worden?

herrlich...

iderf schrieb vor 6 Stunden:

Denk schon, dass er spuckt, man sieht ihn ja nachher auch über die Lippen schlecken, die übrig geblieben Spucke aufsammeln ?

Wähhhh ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Mehr als eine Abmahnung und interne Strafe wirds nicht werden denke ich. Schade, dass sich alles so entwickelt.

wenn das keine Entlassung zur Folge hat, dann gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaub nicht dass er so viel verdient.

Nächstes Mal spuckt ein Spieler und der Trainer kann gar nix sagen, weil er hat sich selber ja auch nicht unter Kontrolle.

Und alles weil ihm der Torwarttrainer eine 3:1 gezeigt hat wie er auf ihn zugegangen ist?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Gogo hat sich offenbar überhaupt nicht im griff, und das nach einer beliebigen oaschpartie am anfang der saison.

will ich solch einen psycho als trainer bei meiner rapid? klare antwort ... NEIN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

Gogo hat sich offenbar überhaupt nicht im griff, und das nach einer beliebigen oaschpartie am anfang der saison.

will ich solch einen psycho als trainer bei meiner rapid? klare antwort ... NEIN.

Serbisches Temperament aber nicht entschuldbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

Gogo hat sich offenbar überhaupt nicht im griff, und das nach einer beliebigen oaschpartie am anfang der saison.

will ich solch einen psycho als trainer bei meiner rapid? klare antwort ... NEIN.

Hältst du es für wahrscheinlich dass er das intern übersteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

Gogo hat sich offenbar überhaupt nicht im griff, und das nach einer beliebigen oaschpartie am anfang der saison.

will ich solch einen psycho als trainer bei meiner rapid? klare antwort ... NEIN.

Naja wann wenn nicht nach so einer Partie soll er auszucken?

Ich glaub er hat genug Selbstreflektion um zu sehen dass es mit seiner "Taktik" gegen Salzburg, Sturm und Altach wohl nicht reicht. Daher musst halt gegen die "Kleinen" punkten wenn du Trainer bleiben willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.