Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Pöser Purche

es wird davon abhängen, wie rapid das seinen sponsoren&partnern erklärt und wie es tatsächlich in die massenmedien kommt. 

im moment wirkt es eher so, dass nix passieren wird, außer blablabla und ein wohltätigkeitsscheiss, "jeder mensch kann mal einen ausrutscher haben, vor allen wenn er so provoziert wird"

am gif selber: mir kommt vor das er es nur andeutet, aber nicht durchzieht, also eher eine drohgebärde. weil die reaktion von walter franta ist zu klar, das er nicht nass wurde.... auf sky siehst du mehr, (wo das gif zu kurz rauskam) da wischt der angeblich bespuckte sich nicht mal ab..... also man muss schon auch genau antizipieren, was da war. wenn er es nur androht-drohgebärde-aber nicht ausführt, ist es natürlich genauso deppat, aber nicht entlassungswürdig. weil dann wars a drohgebärde. und wenn dir wer auf 30-40cm nahe kommt mit so einer lippenhaltung, zuckst genauso zurück wie walter franta..... nur wenn schon mal wer schlatze ins gesicht bekam, der natürliche reflex ist "hingreifen-wegwischen" und der fehlt komplett.....

zumal man auch nix sieht, was sixh aus gogos mund entfernt....

nix destotrotz: eine trottelaktion.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

es wird davon abhängen, wie rapid das seinen sponsoren&partnern erklärt und wie es tatsächlich in die massenmedien kommt. 

im moment wirkt es eher so, dass nix passieren wird, außer blablabla und ein wohltätigkeitsscheiss, "jeder mensch kann mal einen ausrutscher haben, vor allen wenn er so provoziert wird"

am gif selber: mir kommt vor das er es nur andeutet, aber nicht durchzieht, also eher eine drohgebärde. weil die reaktion von walter franta ist zu klar, das er nicht nass wurde.... auf sky siehst du mehr, (wo das gif zu kurz rauskam) da wischt der angeblich bespuckte sich nicht mal ab..... also man muss schon auch genau antizipieren, was da war. wenn er es nur androht-drohgebärde-aber nicht ausführt, ist es natürlich genauso deppat, aber nicht entlassungswürdig. weil dann wars a drohgebärde. und wenn dir wer auf 30-40cm nahe kommt mit so einer lippenhaltung, zuckst genauso zurück wie walter franta..... nur wenn schon mal wer schlatze ins gesicht bekam, der natürliche reflex ist "hingreifen-wegwischen" und der fehlt komplett.....

zumal man auch nix sieht, was sixh aus gogos mund entfernt....

nix destotrotz: eine trottelaktion.....

diese argumente lass ich vielleicht in der stadtliga gelten, aber nicht bei uns.

egal ob nur angedeutet oder angespuckt. will ich nicht, mag ich nicht, brauch ich nicht. elendiger primitivling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Gerade vor einer, in unserer Situation, extrem wichtigen Partie muss das alles nicht sein.

e: Also dass das ganze zur Unzeit kommt mein ich.

Die Entlassung ist wohl unausweichlich 

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Gerade vor einer, in unserer Situation, extrem wichtigen Partie muss das alles nicht sein.

Da sieht man seine professionelle Arbeitshaltung

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Und damit beginnt es.....
Der Kurier-Artikel ist erst der Anfang und selbst da wird neben der Spuckerei schon die selten depperte Aussage bzgl. der Murg-Aktion extra erwähnt.
Das "auf lustig" Herunterspielen der - ebenso depperten - Murg-Aktion ist genauso entbehrlich wie die Auseinandersetzung mit dem Admiraner.
Udn ich frage mich: was macht der, wenn er bei so einer Aktion schon ausrastet? Erschießt er den Fink beim nächsten Derby?

Für mich ist das Thema Djuricin jedenfalls erledigt! So einen brauch' ich nicht bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Glaubt ihr wirklich, dass da Djuricin entlassen wird?


Nein das wäre in der Ära Krammer die erst tatsächlich richtige Entscheidung, auch wenn die bedeutet wieder einen Trainer entlassen zu müssen und die Mannschaft dadurch aus dem Konzept kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 35 Minuten:

Ich glaube das Thema wird hier viel zu heiss gekocht ! Auf den GIF kannst du eine Vermutung sehen was passiert ist, Beweis ist das keiner. Sollte Djuricin wirklich gespuckt haben dann wäre eine hohe interne Strafe gerechtfertigt. Entlassung finde ich deshalb zu viel !

 

Spinnst.... Was kommst als nächstes....

Haut's ihn endlich raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Trainer-Nachfolger Thread? 

Untragbar, wtf was kann einen Menschen reiten, sowas zu tun? Erbärmlich. Was macht er, wenns mal wirklich ernst wird, sticht er sein Gegenüber dann ab?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
dobie schrieb vor 5 Minuten:

Glaubt ihr wirklich, dass da Djuricin entlassen wird?

Das wird wohl momentan niemand beantworten können! Aber aus meiner Sicht ist die Entlassung die einzig logisch nachvollziehbare Konsequenz!
Wenn sich die Herrschaften da genauso herumwinden wie bei den Fanausschreitungen, gehören sie auch gleich weg!

Denn unabhängig von der medialen Aussenwirkung: wer soll denn den Djuricin nach dieser Aktion noch ernst nehmen?

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Nein das wäre in der Ära Krammer die erst tatsächlich richtige Entscheidung, auch wenn die bedeutet wieder einen Trainer entlassen zu müssen und die Mannschaft dadurch aus dem Konzept kommt

Aus dem Konzept?

Da gibt's nix, woraus wir kommen könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.