Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Genauso ist es. Und dann stellt sich Djuricin sogar noch vor die Kameras und redet was von Respektlosigkeiten des Torwarttrainers der Admira. Ich bin richtig schockiert von dieser Szene. So etwas hätte ich ihm nie im Leben zugetraut.


nun ich will jetzt nicht pauschalisieren, aber vor allem in Südländischen Gefilden ist diese widerliche Handlung in der Tat üblich und stellt wie schon im Post geschrieben die höchste Abneigung einer anderen Person dar! Man möchte meinen das Worte schon Schmerzen bereiten können, aber das ist einfach erniedrigend und gehört sich nicht in solch einer verantwortungsvollen Position!

Wir haben in der Tat viele Problemfelder momentan, da sollte zumindest der Trainer kühlen Kopf bewahren und sich nicht zu solch unüberlegten Handlungen hinreißen lassen..., so zeigt er mMn nur das er für dieses Niveau entweder nicht reif genug ist oder noch weit schlimmer er dem Druck nicht gewachsen ist!
Wertfrei jetzt: meinst du das ernst?


ohne es zu billigen, was erhofft man sich durch das posten solcher Dinge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ohne es zu billigen, was erhofft man sich durch das posten solcher Dinge?

Natürlich das Aufzeigen einer meiner Meinung nach charakterlichen Entgleisung, die nicht zu tolerieren ist. 
Das hat aber nichts mit provozieren zu tun. 
Provozieren tu ich mit Texten, mit Schmähgesängen, mit Beleidigungen,...

Das ist ein GIF, unbearbeitet, unverfälscht. 

Eines streite ich nicht ab: ich bin froh dass das kein Bild unseres Trainers ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört sich nicht, enttäuscht mich jetzt ziemlich und hätte ich mir von Djuricin auch überhaupt nicht erwartet. Aber so wie ich ihn bis jetzt erlebt habe (als emotional, aber auch sehr nett und zuvorkommend) rechne ich einmal damit, dass da morgen eine Entschuldigung/Erklärung von ihm kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 42 Minuten:

ds.gif

Feiner Herr.

Wahnsinn - also mit sowas hätt ich nicht gerechnet..

für mich eigtl schlimmer als erm eine aufzulegen, das is wenigstens ehrlich - spucken is so eine grausliche tlw heimliche Unart - pfui Goran Djuricin

der is in da Regionalliga besser aufgehoben, ehrlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

is auf jeden fall a grund zum verabschieden

 

emotion hin oder her, sowas is letztklassig. seine trainerleistung is auch net so besonders, das er sich solche entgleisungen leisten kann... 

kann nicht verstehen wie man sich zu sowas, in zeiten von twitter, fb, internet,... , hinreissen lässt... ich geb dem ganzen drei tage, dann stehts irgendwo auf oesterreich, krone, heute, fb,... etc

 

 

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Natürlich das Aufzeigen einer meiner Meinung nach charakterlichen Entgleisung, die nicht zu tolerieren ist. 
Das hat aber nichts mit provozieren zu tun. 
Provozieren tu ich mit Texten, mit Schmähgesängen, mit Beleidigungen,...

Das ist ein GIF, unbearbeitet, unverfälscht. 

Eines streite ich nicht ab: ich bin froh dass das kein Bild unseres Trainers ist.


Nun das Aufzeigen dieser Meinung im Channel des Betroffenen Vereines nach einer ziemlich unrühmlichen Niederlage hat mAn nichts mit dem Aufzeigen charakterlicher Entgleisung zu tun, sondern eher der Selbstbefriedigung der eigenen Schadenfroheit, ergo ist es im Endeffekt und vor allem in Bezug auf uns Provokation und zudem ein Paradebeispiel von Doppelmoral...

Nichts desto trotz ist es widerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casinho23 schrieb Gerade eben:

is auf jeden fall a grund zum verabschieden

 

emotion hin oder her, sowas is letztklassig. seine trainerleistung is auch net so besonders, das er sich solche entgleisungen leisten kann... 

kann nicht verstehen wie man sich zu sowas, in zeiten von twitter, fb, internet,... , hinreissen lässt... ich geb dem ganzen drei tage, dann stehts irgendwo auf oessterreich, krone, heute, fb,... etc

 

 

Das hast morgen schon überall - war ja live auf Sky...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:


Nun das Aufzeigen dieser Meinung im Channel des Betroffenen Vereines nach einer ziemlich unrühmlichen Niederlage hat mAn nichts mit dem Aufzeigen charakterlicher Entgleisung zu tun, sondern eher der Selbstbefriedigung der eigenen Schadenfroheit, ergo ist es im Endeffekt und vor allem in Bezug auf uns Provokation und zudem ein Paradebeispiel von Doppelmoral...

Nichts desto trotz ist es widerlich!

ok, die Meinung sei dir unbenommen. Ich bin eh schon wieder (schreibend) weg und verfolge hier lesend, wie die Rapidfans zu solchen Sachen stehen. (Gott sei Dank in diesem Fall so wie man es sich von zivilisierten Menschen erhofft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich finde so etwas ehrlich gesagt auch um Einiges skandalöser als die Geschichte vom "Ordner" und von Steffen Hofmann beim Derby. Ich finde auch nicht, dass man so etwas mit seinem "südländischen Temperament" schönreden kann, es ist einfach grindig.

Ich gehe ja auch nicht aufs Spielfeld und lege dort einen Krapfen, mit dem Argument, dass ich kürzlich in Indien auf Urlaub war und dort wird so etwas kulturell akzeptiert....

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Picard schrieb vor 1 Minute:

Ich finde so etwas ehrlich gesagt auch um Einiges skandalöser als die Geschichte vom "Ordner" und von Steffen Hofmann beim Derby. Ich finde auch nicht, dass man so etwas mit seinem "südländischen Temperament" schönreden kann, ist ist einfach grindig.

Ich gehe ja auch nicht aufs Spielfeld und lege dort einen Krapfen, mit dem Argument, dass ich kürzlich in Indien auf Urlaub war und dort wird so etwas kulturell akzeptiert....

Hahahahaha sorry - aber ich hab keine Herzerl mehr...

bzgl. Südländisch- von wo stammt er ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich finde so etwas ehrlich gesagt auch um Einiges skandalöser als die Geschichte vom "Ordner" und von Steffen Hofmann beim Derby. Ich finde auch nicht, dass man so etwas mit seinem "südländischen Temperament" schönreden kann, es ist einfach grindig.

Ich gehe ja auch nicht aufs Spielfeld und lege dort einen Krapfen, mit dem Argument, dass ich kürzlich in Indien auf Urlaub war und dort wird so etwas kulturell akzeptiert....


Nein ich wollte damit nicht die Tat verklären, sondern nur Aufzeigen das dies durchaus üblich ist in deren Mentalitá!

es ist in unserer Gesellschaft einfach eine absolut widerliche despektierliche Art der Respektlosigkeit!
Und ich sehe es wie Schleicha, eigentlich ist dies nicht mit den Werten von Rapid vereinnehmbar und müsste eine fristlose darstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaub das wars mit djuricin. vielleicht darf er sich gegen sturm noch die HEIMniederlage abholen, aber dann ist butre interimstrainer

wer wirds als nächstes? lederer? kommt barisic wieder?

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
casinho23 schrieb vor 7 Minuten:

is auf jeden fall a grund zum verabschieden

 

emotion hin oder her, sowas is letztklassig. seine trainerleistung is auch net so besonders, das er sich solche entgleisungen leisten kann... 

kann nicht verstehen wie man sich zu sowas, in zeiten von twitter, fb, internet,... , hinreissen lässt... ich geb dem ganzen drei tage, dann stehts irgendwo auf oesterreich, krone, heute, fb,... etc

damit hast leider recht - ich sehe gerade das bisher wieder einigermaßen in ruhigere gewässer kommende schiff rapid in schwere turbulenzen. ein trainer der sich zu solchen dingen hinreissen lässt, ist (wahrscheinlich) nicht tragbar. sehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
casinho23 schrieb vor 9 Minuten:

is auf jeden fall a grund zum verabschieden

Natürlich stanzen wir den Trainer und treten dafür den freiwilligen Gang in die Wiener Stadtliga an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 37 Minuten:

Mmmh spucken ist wirklich das letzte... so ehrlich muss man sein, eine abwertendere Art der Respektlosigkeit kann man gar nicht mehr zur Schau stellen! Das muss sich unser Trainer wohl zu recht anhören, mit Verlaub das darf ihm als Vorbild und Trainer des SK Rapid überhaupt nicht passieren, ich erwarte eigentlich das man ihm intern dies in aller Deutlichkeit klar macht!

Ist eigentlich eine Fristlose,egal was der andere sagte,ein Trainer darf sowas niemals machen.

Auch nicht aus Enttäuschung oder Emotion.

Also derzeit geht wohl alles schief.

Dieses Spucken ist schlimmer als die Becher Werfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.