Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
el-capitane schrieb vor 2 Minuten:

Es wird ja wohl noch andere Trainer geben als Barisic mit dem Rapid erfolgreichen Fussball spielen kann.

bisher war djuricin auch sehr gut unterwegs, eventuell sollte er sich emotional etwas bändigen (gilt auch für viele user hier). sich weniger reinsteigern und mehr analytisch agieren. ich würde da viel potential sehen, aber ich befürchte diese ära ist schnell vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
el-capitane schrieb vor 4 Minuten:

Es wird ja wohl noch andere Trainer geben als Barisic mit dem Rapid erfolgreichen Fussball spielen kann.

Egon Coordes mit einer Peitsche in der Hand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Es wird ja wohl noch andere Trainer geben als Barisic mit dem Rapid erfolgreichen Fussball spielen kann.


Sicherlich gibt es diese, nur wenn man notgedrungen jetzt wieder den Trainer wechseln müsste, dann kannst du nur zu Barisic gehen denn dieser hat wird nahtlos dort anbinden wo Gogo von selbst aufhörte... zur Klarstellung meiner Vision, die natürlichen Nachwehen eines Trainerwechsels würden auf ein kalkulierbares Minimum eingeschränkt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn ich das Anspucken prinzipiell als untragbar bewerte, sollte man bevor man Djuricin mit den ölgetränkten Fackeln und Heugabeln vom Trainingsgelände jagt mal versuchen herauszufinden, was die Provokation war.

Es gibt so einige Formeln die in bestimmten Gruppen aus bestimmten Gegenden eben die schwerste Beleidigung wo gibt darstellt, und das wissen dann andere genau. (s. a. Materazzi und die Schwester vom Zinedine)

Wenn sich aber herausstellt, dass sowas nicht im Spiel war, sondern irgendeine Häkelei wegen der Niederlage oder der becherwerfenden "Fans", dann wäre es asolut ein Grund.

Aber mit den hier vorliegenden Infos läuft es für mich auch eher auf Entlassungsgrund raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn ich das Anspucken prinzipiell als untragbar bewerte, sollte man bevor man Djuricin mit den ölgetränkten Fackeln und Heugabeln vom Trainingsgelände jagt mal versuchen herauszufinden, was die Provokation war.

Djuricin hat im ORF gesagt das er die Mannschaft aufmuntern wollte und der Admira betreuer ihm mit dem finger das Ergebniss gezeigt hat...

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn ich das Anspucken prinzipiell als untragbar bewerte, sollte man bevor man Djuricin mit den ölgetränkten Fackeln und Heugabeln vom Trainingsgelände jagt mal versuchen herauszufinden, was die Provokation war.

Es gibt so einige Formeln die in bestimmten Gruppen aus bestimmten Gegenden eben die schwerste Beleidigung wo gibt darstellt, und das wissen dann andere genau. (s. a. Materazzi und die Schwester vom Zinedine)

Wenn sich aber herausstellt, dass sowas nicht im Spiel war, sondern irgendeine Häkelei wegen der Niederlage oder der becherwerfenden "Fans", dann wäre es asolut ein Grund.

Aber mit den hier vorliegenden Infos läuft es für mich auch eher auf Entlassungsgrund raus.

wir können uns nicht immer auf andere rausreden. ich will auf keinen fall einen trainer wechsel, aber mit der aktion hat djuricin sich und rapid extrem geschadet. so eine entgleisung habe ich eigentlich noch selten von einem trainer erlebt. bei aller liebe, mir fällt kein grund ein ihn im amt zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Auch wenn ich das Anspucken prinzipiell als untragbar bewerte, sollte man bevor man Djuricin mit den ölgetränkten Fackeln und Heugabeln vom Trainingsgelände jagt mal versuchen herauszufinden, was die Provokation war.

Es gibt so einige Formeln die in bestimmten Gruppen aus bestimmten Gegenden eben die schwerste Beleidigung wo gibt darstellt, und das wissen dann andere genau. (s. a. Materazzi und die Schwester vom Zinedine)

Wenn sich aber herausstellt, dass sowas nicht im Spiel war, sondern irgendeine Häkelei wegen der Niederlage oder der becherwerfenden "Fans", dann wäre es asolut ein Grund.

Aber mit den hier vorliegenden Infos läuft es für mich auch eher auf Entlassungsgrund raus.


Also ehrlich, keine Provokation, keine Beleidigung verbaler Natur dieser Hemisphäre verlangt nach einer Spuckattacke und schon gar nicht wenn man Vorbildwirkung hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wir können uns nicht immer auf andere rausreden. ich will auf keinen fall einen trainer wechsel, aber mit der aktion hat djuricin sich und rapid extrem geschadet. so eine entgleisung habe ich eigentlich noch selten von einem trainer erlebt. bei aller liebe, mir fällt kein grund ein ihn im amt zu lassen. 


Ja, eh. Aber grundsätzlich finde ich an unserem Rechtssystem in der Theorie ganz gut, dass man grundsätzlich bis zu Verurteilung  bei einer Verhandlung als unschuldig vermutet wird.

Die Aufarbeitung (=Verhandlung) seitens Rapid muss aber morgen, also schnellstmöglich, erfolgen.

el-capitane schrieb vor 5 Minuten:

Djuricin hat im ORF gesagt das er die Mannschaft aufmuntern wollte und der Admira betreuer ihm mit dem finger das Ergebniss gezeigt hat...

Danke, wusste ich (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Puh, also wenn Bickel, den ich als Gentleman und besonnenen Menschen sehe, diese Szene sieht.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass gegen Sturm schon ein anderer Trainer auf der Bank sitzt. Und das leider Gottes völlig zu Recht. Die Aktion geht einfach gar nicht. Pfui pfui pfui. Da wird sich der Gogo schön in den Arsch beißen.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Also ehrlich, keine Provokation, keine Beleidigung verbaler Natur dieser Hemisphäre verlangt nach einer Spuckattacke und schon gar nicht wenn man Vorbildwirkung hat...

es gibt keine rechtfertigung dafür - leider. ich war von beginn an ein djuricin fan, aber diese entgleisung ist untragbar und wenn die aktion in die massenmedien kommt, dann können wir uns so richtig warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ein Trainerwechsel jetzt wäre das komplett falsche mMn. Intern wird er schon eine "Backpfeife" bekommen und gut ists 


Tut mir leid, eine Backpfeife ist leidergottes nicht genug!
es gibt keine rechtfertigung dafür - leider. ich war von beginn an ein djuricin fan, aber diese entgleisung ist untragbar und wenn die aktion in die massenmedien kommt, dann können wir uns so richtig warm anziehen.


Letzteres ist auch der Grund das eine Fristlose unausweichlich ist, dies nicht entsprechend zu sanktionieren kann weitreichende Folgen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Lucifer schrieb Gerade eben:


Tut mir leid, eine Backpfeife ist leidergottes nicht genug!

Ge bitte, einen Mourinho hat auch niemand nach der Fingerattacke im El Clasico vor Jahren rausgehaut und es gibt noch 100 weitere Beispiele. Der Fiorentina Trainer der Ljajic auf der Ersatzbank Grün und Blau schlug auch nicht. Djuricin ist ein Lehrling, dem muss man auch Fehler zugestehen, der wird daraus lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ge bitte, einen Mourinho hat auch niemand nach der Fingerattacke im El Clasico vor Jahren rausgehaut und es gibt noch 100 weitere Beispiele. Der Fiorentina Trainer der Ljajic auf der Ersatzbank Grün und Blau schlug auch nicht. Djuricin ist ein Lehrling, dem muss man auch Fehler zugestehen, der wird daraus lernen. 

 

Was andere machen interessiert nun mal nicht, ich brauche weder Schläger, oder Lamas auf Rapids Trainerbank, und ich bin durchaus jemand der Emotionen von einem Trainer fordert, jedoch diese kanalisiert von sich gibt und nicht flüssig oder mit Schlägen seinen Worten Ausdruck verleiht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
P200E schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn ich das Anspucken prinzipiell als untragbar bewerte, sollte man bevor man Djuricin mit den ölgetränkten Fackeln und Heugabeln vom Trainingsgelände jagt mal versuchen herauszufinden, was die Provokation war.

Es gibt so einige Formeln die in bestimmten Gruppen aus bestimmten Gegenden eben die schwerste Beleidigung wo gibt darstellt, und das wissen dann andere genau. (s. a. Materazzi und die Schwester vom Zinedine)

Wenn sich aber herausstellt, dass sowas nicht im Spiel war, sondern irgendeine Häkelei wegen der Niederlage oder der becherwerfenden "Fans", dann wäre es asolut ein Grund.

Aber mit den hier vorliegenden Infos läuft es für mich auch eher auf Entlassungsgrund raus.

Du, selbst wenn das Schwarzkapperl den Gogo auf ungustiöse Weise provoziert hat, gbit es für diese Entgleisung keine Entschuldigung!
Jedem von uns gehen zwischendurch mal die Nerven durch, dem einen schneller, der andere hat eine höhere Reizbarkeitsschwelle. Und ja, auch heute waren wieder mehr als genug Emotionen im Spiel. Aber sich in aller Öffentlichkeit - noch dazu in dem Wissen, dass heutzutage ohnehin jeder Furz via Kamera festgehalten werden kann - derart schändlich zu verhalten, ist ein absolutes NoGo!

Die meisten User hier sind mMn gesittet und durchaus keine geistigen Kleingärtner. Und wenn hier dann das Verhalten eines Holzhauser - zurecht - verurteilt wird und sich die Meisten über das Verhalten der "Fans" im Stadion aufregen, dann darf es zu dieser Spuckaffäre (und als solche wird das sicher in den nächsten Tagen durch die Medienlandschaft geistern) keine zwei Meinungen geben!

Mit dieser Aktion hat sich Djuricin selbst abgeschossen, Punkt!
Das Traurige für den Verein ist nur, dass man jetzt wieder einen Trainer suchen muss, es wieder Unruhe im Verein gibt (gut, da sind auch noch andere Dinge maßgeblich verantwortlich) und man kurz nach einer der schlechtesten Saisonen der Geschichte praktisch wieder bei Null beginnen muss!
Aber wenn man es bei Djuricin bei einer Geldstrafe / Rüge beläßt, erteilt man den Unruhestiftern rund um den Verein (von manchen auch Fans genannt), die Feuerzeuge, Plastikrohre und Bierbecher auf Menschen werfen, quasi einen Freifahrtschein!
Frei nach dem Motto: " is eh ned schlimm, unser Trainer spuckt sogar den Gegner ungestraft an", geben wir uns dann endgültig der Lächerlichkeit preis!
Und wo bleibt die Vorbildwirkung, die ein Cheftrainer beim größten Verein Österreichs zu tragen hat? Mit dieser Aktion hat Djuricin jegliche Autorität bei den eigenen Spielern und dem Gegner verloren. Das ist ein Schaden, der mMn nicht mehr zu beheben ist!

Ich habe den Gogo bis heute Abend recht gerne gemocht und dachte eigentlich, dass er uns - nach einer gewissen Lernphase, die man ihm zugestehen muss - stabilisieren kann. Das ist seit ein paar Stunden leider vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.