Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Gast

Normalerweise müsste man Djuricin für so etwas entlassen. Ich fürchte nur, dass das ähnliche Folgen wie die Trennung von Barisic haben könnte. Ein weiterer Trainerwechsel so früh in der Saison würde wieder verdammt viel kaputt machen. Das kann man sich fast nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bist du deppad. nix vom match gesehn u jez aus heiterem himmel hier auf der letzten gelesenen seite drauf gestoszen. rapidunwuerdig, ksnn u soll weg, was soll denn das bitte f ein trainer/vorbild sein? scheiszegal was die vorgeschichte dazu is, das is ja megatiaf u unentschuldbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist doch einfach nur Wahnsinn, sorry aber das geht gar nicht und muss eigentlich eine fristlose Entlassung sein. Unglaublich wie sich Rapid in den letzten 2 Spielen präsentiert, sportlich sowie abseits des sportlichen eine bankrott Erklärung. Da fehlen einem die Worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem ihr ja immerhin in dieser Causa eine eindeutige (und auch vollkommen richtige!) Meinung habt und nicht versucht wird zu verharmlosen muss ich trotzdem noch eine Frage in den Raum stellen?

Hat er ihn überhaupt angespuckt? Es ist zumindest für mich nicht klar zu erkennen. Klar - er hat in jedem Fall dazu angesetzt (was eh schon grindig ist), aber womöglich hat er sich im allerletzten Moment noch besonnen und mehr gepustet als gespuckt :ratlos: (der Betreuer hätte sich sonst wohl reflexartig abgewischt).

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ein weiterer Trainerwechsel so früh in der Saison würde wieder verdammt viel kaputt machen. Das kann man sich fast nicht leisten.

Wenn Djuricin entlassen wird, ist das zu befürchten. Kann man sich wirklich eine weitere Saison leisten ohne internationaler Teilnahme ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb Gerade eben:

Nachdem ihr ja immerhin in dieser Causa eine eindeutige (und auch vollkommen richtige!) Meinung habt und nicht versucht wird zu verharmlosen muss ich trotzdem noch eine Frage in den Raum stellen?

Hat er ihn überhaupt angespuckt? Es ist zumindest für mich nicht klar zu erkennen. Klar - er hat in jedem Fall dazu angesetzt (was eh schon grindig ist), aber womöglich hat er sich im allerletzten Moment noch besonnen und mehr gepustet als gespuckt :ratlos: (der Betreuter hätte sich sonst wohl reflexartig abgewischt).

Man sieht doch sogar, wie sein gegenüber zuckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Nicht die feine Art aber deswegen gleich entlassen? Naja, schaut euch mal Mourinho/Simeone etc. an, die haben ähnliches schon fabriziert. Intern wird er hoffentlich von Bickel eine draufkriegen und gut is. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

 

#17 schrieb vor 6 Minuten:

 Das kann man sich fast nicht leisten.

Meiner Meinung nach kann man es sich noch viel weniger leisten mit so jemanden als wichtigsten Repräsentanten des Vereins weiterzuarbeiten.

Lieber steig ich ab als mit so einem Trainer Meister zu werden

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Normalerweise müsste man Djuricin für so etwas entlassen. Ich fürchte nur, dass das ähnliche Folgen wie die Trennung von Barisic haben könnte. Ein weiterer Trainerwechsel so früh in der Saison würde wieder verdammt viel kaputt machen. Das kann man sich fast nicht leisten.


Nun ich sags aus meiner Warte nicht gerne, aber wenn Krammer wirklich Fehler eingestehen kann, dann holt er Barisic retour und macht Lederer zu seinem Co, klingt zwar utopisch in beider Hinsicht, aber für Rapid könnte es nichts besseres geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wenn Djuricin dafür nicht gehen muss will ich mein Geld fürs Abo.

 

Lieber steig ich mit Ehre ab als mit so einem respektlosen Verhalten 

Meiner Meinung nach kann man es sich noch viel weniger leisten mit so jemanden als wichtigsten Repräsentanten des Vereins weiterzuarbeiten.

Lieber steig ich ab als mit so einem Trainer Meister zu werden

Warum auch nur ein einziger davon ausgeht, dass da was von vereinsseite passiert? Da putzt man sich definitiv wieder an der besonderen emotionalität bei Rapid ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 10 Minuten:

ich glaub das wars mit djuricin. vielleicht darf er sich gegen sturm noch die HEIMniederlage abholen, aber dann ist butre interimstrainer

wer wirds als nächstes? lederer? kommt barisic wieder?

Nein,da muss Rapid Reagieren,das kann man nicht mit einer Strafe abtun,das ist eine FRISTLOSE,sonst werden wir immer um glaub würdiger von Vereins Seite her.

Erst die FAns jetzt der Trainer,was kommt als nächstes.

Bin Schockiert über Gogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Spucke sehe ich hier keine fliegen, aber die Bewegungen beider Personen sehen schon danach aus. Hmmm


Hierbei wäre eine Kalmierung der Geschehnisse viel Imageschädigender als die Becherwerfer, denn er ist wie Guardiola treffend formulierte der höchste Representant des Vereines in sportlichen Belangen, und zudem mit unserem Leitbild in Punkte Respekt jedem vor allem den schwächeren und ärmeren überhaupt nicht vereinnehmbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Nun ich sags aus meiner Warte nicht gerne, aber wenn Krammer wirklich Fehler eingestehen kann, dann holt er Barisic retour und macht Lederer zu seinem Co, klingt zwar utopisch in beider Hinsicht, aber für Rapid könnte es nichts besseres geben!

OK das ist ein Szenario mit dem ich leben könnte. Weg mit Djuricin und her mit Barisic, Lederer und @MomoFalco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.