Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb Gerade eben:

dass das noch gar nicht in den medien ist verwundert mich

Fenstertag, heut werden nur APA Meldungen veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb vor 11 Minuten:

Gogo hat sich offenbar überhaupt nicht im griff, und das nach einer beliebigen oaschpartie am anfang der saison.

will ich solch einen psycho als trainer bei meiner rapid? klare antwort ... NEIN.

Austrianer halt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Es ist absolut grauslich und eines Trainers in der Bundesliga auf keinen Fall würdig, das kann man auch kaum herunterspielen oder mit Ausreden wieder gutmachen.

Im Gegensatz zu (anscheinend 99%) der User :D glaub ich aber nicht dass es sofort zur "Fristlosen" kommt - immerhin sind wir bei Rapid. Der wird sich hinstellen, irgendeine Erklärung finden, sich entschuldigen und damit hat sich die Geschichte zumindest für die Öffentlichkeit. Intern eine Abmahnung dass er beim nächsten Mal weg ist. Aber ist nur ein Tipp von mir, kenne mich bei solchen Fällen ja auch ned aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaube das Thema wird hier viel zu heiss gekocht ! Auf den GIF kannst du eine Vermutung sehen was passiert ist, Beweis ist das keiner. Sollte Djuricin wirklich gespuckt haben dann wäre eine hohe interne Strafe gerechtfertigt. Entlassung finde ich deshalb zu viel !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also bei unserem heislverein rechne ich eigentlich mit gar nix mehr

dass einzige was ich mir, wenn er trainer bleiben darf, als strafe vorstellen könnte wäre eine spende in 5 stelliger höhe ans st. anna wodurch zahlreichen kinder geholfen werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube das Thema wird hier viel zu heiss gekocht ! Auf den GIF kannst du eine Vermutung sehen was passiert ist, Beweis ist das keiner. Sollte Djuricin wirklich gespuckt haben dann wäre eine hohe interne Strafe gerechtfertigt. Entlassung finde ich deshalb zu viel !

 

sorry, aber das ist schon sehr offensichtlich. man sieht die Mundbewegung, den Reflex beim Gegenüber  und dann das Wegwischen mit der Zunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Fristlose, ohne jede Diskussion. Lederer, übernehmen Sie.

Genau so, alles andere wäre nur peinlich und macht und angreifbar;

dazu noch harte Sanktionen gegen die Fans, endlich Stadionverbote, ich wäre dafür,  Marek auszutauschen, der erscheint mir als zu befangen, um diese Situation in den Griff zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also da nur vermuten verstehe ich nicht, der hatte sich ganz klar nicht im Griff.

Aber egal wir sind bei Rapid , es wird irgendwann eine Entschuldigung vom Verein mit Kommentar vom gogo kommen und 1:1 gehts normal weiter.

Denke mir es wird doch in jedem Vertrag etwas stehen, dass man dem Ansehen von Rapid nicht schaden darf oder so.

(Wobei da eigentlich schon das sportliche dieses erfüllt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
ignite schrieb vor 8 Stunden:


Wie grindig kann man sein?

Dazu kann und will ich mich nur selbst ausm Beisl zitieren.

Flash schrieb vor 9 Minuten:

WTF??!? seriously? Das ist ein Entlassungsgrund. Oida, ich hab da gestern ja nur davon gelesen und sehs jetzt das erste Mal aber das is schon heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wow... mMn müsste der fristlose bekommen... eine Trainer der spuckt und unsere "Fans" auch noch aufzuckert und das ganze Verhalten dann noch rechtfertigt brauchen wir wirklich ned..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.