FC Salzburg International


Recommended Posts

Postinho

Ich find die Leute so geil die heute schon von der möglichen Gruppe denken, das ist einfach nur :facepalm: Schon vergessen das wir heute Abend das HINSPIEL haben in dem alles passieren kann? Wir können auch 2:0 verlieren und dann ?

Einfach nur lächerlich sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 11 Minuten:

Ich find die Leute so geil die heute schon von der möglichen Gruppe denken, das ist einfach nur :facepalm: Schon vergessen das wir heute Abend das HINSPIEL haben in dem alles passieren kann? Wir können auch 2:0 verlieren und dann ?

Einfach nur lächerlich sry

Zuerst müssen wir die Rumänen packen, aber das wird in einem anderen Thread besprochen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lächerlich ist es von Personen, die keinen Einfluss auf das Ergebnis haben, professionelles Denken zu verlangen. Als Verantwortlicher würde ich viele Dinge anders denken als ich es als Außenstehender und ausschließlicher Konsument :augenbrauen: tue.
Dass es möglich ist, dass es auch gegen diesen Gegner nicht reicht, ist eh jedem klar. Trotzdem kann man sich als Fan schon einmal mit lukrativeren Gedanken auseinandersetzen und in die Zukunft blicken, wenn der Status quo nicht spannend genug ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRUABN schrieb vor 3 Stunden:

Heuer braucht´s wieder mal eine Traumsaison um dort zu bleiben.

Glaub ich eher nicht, dass es die brauchen würde, da Salzburg fast keine Punkte rausfallen. Natürlich sollte man trotzdem in die Gruppenphase kommen, damit man einen Polster für die Jahre aufbaut, wo dann die vielen Punkte rauspurzeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruppenphase wäre auf jeden Fall mal wichtig. Dann kann man sagen, dass das Saisonziel, zumindest auf internationaler Ebene, schon einmal erreicht wurde. 

Für die Gruppenphase würde ich mir dann Gegner wünschen, bei denen die Chance da ist, ins Sechzehntelfinale zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.