FC Salzburg International


Recommended Posts

Superstar
nuss47 schrieb vor 10 Minuten:

Man sollte aber bitte kÖLN nicht unterschätzen, ebenso Hoffenheim! Da fehlt unseren Jungs schon noch einiges!

Ich bin aber schon der Meinung, dass Köln für uns durchaus in Reichweite ist. Wäre auf jeden Fall ein interessantes Duell - deutsches Team mit österreichischem Trainer, würde mir gefallen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
glatze schrieb vor 3 Stunden:

klingt verrückt, aber mir wäre eine Gruppe mit einem schweren Brocken aus dem Topf 1 lieber... Letztes Jahr sind wir in einer Gruppe ohne klingende Namen ausgeschieden. Da hätte ich lieber 2 Spiele gegen Milan oder wen auch immer und die Chance 2. zu werden... aber egal, logisch klingt es nicht lieber in Topf 2 zu sein :D

jetzt passts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube wir gewinnen die EL heuer :davinci:

danke, irgendwer musste ja endlich das understatement kicken:D

forza_azzurri schrieb vor 3 Stunden:

Ich freu mich auf einen internationalen Herbst - ich denke jetzt darf man es schon sagen. Ob wir dann aus Topf 1 oder 2 gezogen werden ist mir persönlich egal, denn es könnten bei beiden Varianten sowohl attraktive als auch ungemütliche Gegner auf uns zu kommen. Wobei ich es schon ganz cool fände, wieder einen deutschen Verein zugelost zu bekommen.

Aus Topf 3 ist die Wahrscheinlichkeit immerhin so gut wie 25 % dass es ein deutscher Vertreter wird

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nuss47 schrieb vor 2 Stunden:

Man sollte aber bitte kÖLN nicht unterschätzen, ebenso Hoffenheim! Da fehlt unseren Jungs schon noch einiges!

niemand unterschätzt die, jeder weiß dass sie weit über uns zu stehn haben

aber gegen deutsche spielen und auf das unwarscheinliche hoffen is einfach geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Wichtigste ist sowieso, dass die Mannschaft Roses System bald intus hat und sich weiterentwickelt. Wenn dann auch noch Haidara wieder ein bisschen freier ist, Tetteh dort weitermacht, wo er aufgehört hat und Dabbur endgültig der Knopf aufgeht, könnt das schon was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Moonsson schrieb vor 4 Minuten:

Das Wichtigste ist sowieso, dass die Mannschaft Roses System bald intus hat und sich weiterentwickelt. Wenn dann auch noch Haidara wieder ein bisschen freier ist, Tetteh dort weitermacht, wo er aufgehört hat und Dabbur endgültig der Knopf aufgeht, könnt das schon was werden.

Schlager nicht zu vergessen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kann sein default_10.gif Aber man merkt, find ich, doch eine positive Entwicklung. Schön langsam baut sich nämlich in der EL ein gewisses Selbstverständnis auf. Wenn wir dieses Pflänzchen gut nähren, ist die CL nur eine Frage der Zeit. Denn als gesetzter Club, der ständig oben in der EL mitspielt, kannst dich schonmal qualifizieren.

Ich denke auch. In 20 Jahren schaffen wir es dann gaanz sicher. :davinci:
Köln wäre ein Traum, auch wegen der Auswärtsfahrt!

Wäre ich 100% mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

So schauts derzeit aus. Topf 2 ist bis auf Everton/Marseille und Sociedad enorm unattraktiv. Topf 3 könnte dafür ein "Joker" sein, sollte man davor im zweiten Topf einen Oasch unattraktiven Gegner ziehen. Da gibt es 3 Deutsche Mannschaften die sehr attraktiv sind.

Würde mir so wünschen;

Everton, Köln und Lugano. Wobei eine ziemlich schwere Gruppe :D 

DHdcJWhXgAA2rkI.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre mir neu, dass das geht. Topf 2 muss Everton werden :aufdrogen: Da würden viele Rooney schauen kommen. Topf 3 Nizza, oder Hertha und Topf 4 Slavia Prag mit Dusan Fussballgott Svento. 

Es wären aus jedem Topf Teams mit Ex Spielern von uns möglich. :aufdrogen: 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.