FC Salzburg International


Recommended Posts

Superstar
Moonsson schrieb vor 9 Stunden:

Rose analysiert das wieder eiskalt und gut, gefällt mir. Man merkt, dem passen ein paar Dinge noch gar nicht.

Und das ist auch gut so, denn es gibt noch ein vielen Bereich Steigerungspotential.

Auch wenn sich ein 3:1 auswärts beim rumänischen Meister durchaus sehen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hausverstand schrieb vor 8 Stunden:

Ja, sofern wir in Topf 1 bleiben.

Topf 1 sollte eigentlich schon fast fix sein. aus der cl wird es wohl höchstens 1 absteiger geben (olympiakos piräus ist noch am ehesten gefährdet) und in der el sind aber vier vereine vor euch in gefahr, dass das mit der el nix wird ( zenit, kiew, ajax, fenerbahce). wäre schon sehr verwunderlich, wenn das nicht klappen sollte. müssen nur mehr 3 auswärtstore gegen viitorul vermieden werden und dann kann man der auslosung entgegenfiebern.

 

eigentlich ist es dann eh wie immer. man kann auch trotz setzung in topf 1 eine gruppe mit everton, köln und istanbul basaksehir/atalanta bekommen. es kann aber auch was leichtes und dafür unattraktives wie BATE, Midtjylland und FC Zlin rauskommen. ein ganz schwieriger dafür attraktiver brocken bleibt euch natürlich erspart, wenn ihr selbst in topf 1 seid.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

klingt verrückt, aber mir wäre eine Gruppe mit einem schweren Brocken aus dem Topf 1 lieber... Letztes Jahr sind wir in einer Gruppe ohne klingende Namen ausgeschieden. Da hätte ich lieber 2 Spiele gegen Milan oder wen auch immer und die Chance 2. zu werden... aber egal, logisch klingt es nicht lieber in Topf 2 zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
glatze schrieb vor 4 Minuten:

klingt verrückt, aber mir wäre eine Gruppe mit einem schweren Brocken aus dem Topf 1 lieber... Letztes Jahr sind wir in einer Gruppe ohne klingende Namen ausgeschieden. Da hätte ich lieber 2 Spiele gegen Milan oder wen auch immer und die Chance 2. zu werden... aber egal, logisch klingt es nicht lieber in Topf 2 zu sein :D

Ich bezweifle, dass wir in Salzburg mehr Leute gegen Milan im Stadion hätten als letztes Jahr gegen Schalke (und das obwohl es um nix mehr ging in der Gruppe).

Ich würde mich aber dennoch sehr über Milan freuen auch wenn es vermutlich nicht möglich wird, da Topf 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GIZM0 schrieb vor 37 Minuten:

Ich bezweifle, dass wir in Salzburg mehr Leute gegen Milan im Stadion hätten als letztes Jahr gegen Schalke (und das obwohl es um nix mehr ging in der Gruppe).

Ich würde mich aber dennoch sehr über Milan freuen auch wenn es vermutlich nicht möglich wird, da Topf 1

In der KO-Phase dann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würd mir eine möglichst einfache gruppe wünschen, um den aufstieg klar zu machen, selbstvertrauen zu tanken und punkte zu sammeln. ab dem 16tel finale kann es dann gerne attraktiver werden :davinci:

nach der enttäuschung rund um die cl-quali muss ich gestehen, dass ich mich mittlerweile schon sehr auf die EL freue. die leistung gestern hat lust auf mehr gemacht und ich bin mal wieder - wie jedes jahr - guter dinge. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube wir gewinnen die EL heuer :davinci:

Kann sein :davinci: Aber man merkt, find ich, doch eine positive Entwicklung. Schön langsam baut sich nämlich in der EL ein gewisses Selbstverständnis auf. Wenn wir dieses Pflänzchen gut nähren, ist die CL nur eine Frage der Zeit. Denn als gesetzter Club, der ständig oben in der EL mitspielt, kannst dich schonmal qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich freu mich auf einen internationalen Herbst - ich denke jetzt darf man es schon sagen. Ob wir dann aus Topf 1 oder 2 gezogen werden ist mir persönlich egal, denn es könnten bei beiden Varianten sowohl attraktive als auch ungemütliche Gegner auf uns zu kommen. Wobei ich es schon ganz cool fände, wieder einen deutschen Verein zugelost zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forza_azzurri schrieb vor 5 Minuten:

Ich freu mich auf einen internationalen Herbst - ich denke jetzt darf man es schon sagen. Ob wir dann aus Topf 1 oder 2 gezogen werden ist mir persönlich egal, denn es könnten bei beiden Varianten sowohl attraktive als auch ungemütliche Gegner auf uns zu kommen. Wobei ich es schon ganz cool fände, wieder einen deutschen Verein zugelost zu bekommen.

Deutscher Verein wär geil. Die herpudern macht immer Spass :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
chrischinger86 schrieb vor 32 Minuten:

Dann würde wir es ja doch in die CL schaffen - und das darf einfach nicht sein. :clap:

Selbst wenn ihr im EL-Finale verlieren solltet, würdet ihr vermutlich "automatisch/nebenbei" einen CL-Fixplatz für Österreich abstauben. 

Den ganzen Fokus auf den EL-Titel zu legen, halte ich daher für die seriöse und eine gute Herangehensweise. :davinci:

Spoiler

Und dann wird Altach Meister  :feier: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.