Boecksi23

Banned
  • Gesamte Inhalte

    422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Boecksi23

  • Rang
    Europaklassespieler
  • Geburtstag 23.04.1979

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    SR
  • Interessen
    Fussball,CoD zocken

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Soizburg
  • Selbst aktiv ?
  • Bestes Live-Spiel
    SV Austria Salzburg 0:1  AC Mailand !!
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion

Letzte Besucher des Profils

593 Profilaufrufe
  1. http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__585720/sendung_id__113/story.phtml Köpke nur eine Ente?!?
  2. Zwischen offensiven Spektakel, und defensiv Mauern, lass mich raten Stimmt, ein Mittelfeld
  3. Offensiv Spektakel war es mal heute keins, oder liegt ich da falsch Organisierte Defensive mit schnellen Umschaltspiel, genau so hats FODA angekündigt, und auch umgesetzt
  4. Zeitgleich im FSB ( franzosensoccerboard) und TSB (türkensoccerboard) Salzburg 1:0 verloren
  5. Der Zug ist in Salzburg schon abgefahren ,das es einen Zuschauergewinn gibt ,wenn mehr Österreicher im Kader stehen Die Leute die fern bleiben ,haben die Schnauze voll , die kommen nicht wieder Diejenigen die da sind, haben sich daran gewöhnt ! es ist ja jeder "willkommen"
  6. Och Menno, ein paar faule Äpfel hätte ich schon verteilen können
  7. ?? wen dürfen wir nicht füttern ?
  8. Vielleicht doch etwas müde gewesen von Donnerstag, keine Ahnung aber irgendwie waren wir heute nicht wirklich mit dem Kopf dabei Und bei Graz mach ich mir keine Sorgen, die werden wieder genau so einbrechen wie letztes Jahr, und bei der ersten Niederlage werden die FODA RAUS rufe wieder laut! Vielleicht tut uns ja die Länderspiel Pause gut, jedoch mit Rapid als Gegner wird es gleich wieder interessant, ob wir die Leistung am Platz bringen
  9. Daka und Igor, net schlecht
  10. Wäre geil wenn heute Leiti wieder von Beginn an spielt
  11. Hier ein paar Bilder was uns erwartet, besonders auf das was mich in Marseille erwartet Freu ich mich De unteren 3 Bilder san de Türken, und net de von Channel 5
  12. So, 3er Paket wird auf jedenfall sofort gekauft, ob attraktiv oder nicht!! Ticket Preise sind top, und Urlaub hab ich heute auch schon eintragen lassen für 7 Dez. Auswärts auf jedenfall dabei (8. DEZ Feiertag ) Freu mich schon, Marseille wird geil Ich hoffe jetzt nur mehr eins, das wir auch so beisammen bleiben, jetzt heißt es noch eine Woche zittern
  13. Tippe auf ein wenig berauschendes 1:1, da man sich gegenseitig anscheisst
  14. Das Trio Guli ,Dabbur ,Wolf , ist einfach geil zum anschauen , dafür gibt es nur eine Erklärung :ES FUNKTIONIERT !!! Dieser Marin Pongracic hat sich auch schon mittlerweile seinen Stammplatz ergattert ,der passt perfekt zu uns ,strahlt eine gewisse Ruhe aus, genau das was uns gefehlt hat Das Tor von Hai war unglaublich zum anschauen im Stadion , zuerst eine missglückte Flanke von Lainer, Hai sprintet los um den ball noch zu retten vor der Outlinie , erwischt in im Rutschen ,und erntet den verdienten Applaus, zog dann rein ,vorbei an 3 Spieler (ich dachte mir zieh ab, das hast du dir mit deinem Einsatz verdient ) ,Schuss, Tor , , unglaublich das beste war aber (zumindest für mich) , das wir Miranda 2 mal angestimmt haben, als Trost ,für das was in Rumänien geschah , er bedankte sich auch ( saß auch auf der Tribüne) im Stadion, und bei Insta sogar auf Deutsch : Vielen Dank für eure Unterstützung !! Waren zwar nicht ganz vollbesetzt auf der Nord ,aber die Stimmung war ( auf die Anzahl der Fans gerechnet ) gar nicht mal so schlecht Wos sois , Europa wir kommen !!!