Jump to content

hausverstand

Members
  • Content Count

    1,947
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About hausverstand

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,247 profile views
  1. Ich wollte viel eher darauf hinaus, dass ich Provokationen eher verstehen könnte, wenn der Großteil hier missgünstig wäre. Und den Eindruck habe ich einfach nicht. Ansonsten stimme ich dir schon zu.
  2. hausverstand

    Trash-TV

    Also ich bin natürlich auch am Start. Und ich fühle mich auch gut unterhalten. Alleine die Anmoderationen sind doch immer ein Highlight. Die Gespräche mit Sarah K. und Peer waren gestern auch sehr interessant. Wusste zB auch nicht, dass Jay 3 Jahre danach mehr oder weniger zugegeben hat, dass Sarah die Wahrheit sprach.
  3. Swisspowers Verweise an den Nationencup erinnern mich halt immer an Ich will ihm jetzt nicht die Freude nehmen, aber bisschen anstrengend ist halt schon, wenn es ständig erwähnt wird, während man sich auf der anderen Seite hier zum Großteil mit der "Konkurrenz" mitfreut. Siehe zum Beispiel der Sieg von Gisin. Und bevor Vorwürfe kommen sollten: Ich lese hier immer mit. Nur schreib ich halt selten.
  4. Vong Hausverstamd her hab ich mir nichts anderes erwartet.
  5. Um 1:30 ist in ORF1 übrigens Sausage Party. Kann ich nur empfehlen.
  6. Ich frage mich halt, was der Verein dafür kann, wenn beim Nationalteam gepfuscht wird?
  7. Selbst bei der UEFA sagen sie Wolfsberger Gefühlt klingen die Gesetzten heuer "stärker" und die Ungesetzten heuer "schwächer" als sonst. Aber trotzdem hätte die Auslosung nicht viel schlimmer laufen können.
  8. Jetzt dann noch Maccabi Tel-Aviv für Ajax oder Donetsk
  9. Die Konter-Situation wäre eh auch fast wieder schief gegangen.
  10. Also ich bin noch hier, aber viel hab ich sowieso nie geschrieben.
  11. WAC Nun auch "offiziell" #4 Österreichs.
  12. Bei der Performance von französischen Mannschaften bin ich ja eh schon froh, dass Lille weitergekommen ist und 2 Konkurrenten rausgeschmissen hat.
  13. Lille dürfte noch etwas machen.
  14. Stell dir vor: Der LASK ist hier auch schon kritisiert worden, weil man in fast jedem Spiel mindestens eine mehr als dumme Aktion dabei hatte. Ausschlüsse, Elfer.. aber zum Glück hat nicht jeder hier so ein kindliches Verhalten wie du.
×
×
  • Create New...