Jump to content

hausverstand

Members
  • Content Count

    1,974
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About hausverstand

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,441 profile views
  1. Mein Hausarzt hat fleißig geimpft.
  2. Bin gestern um 19:50 mit AZ geimpft worden. Hatte dann gegen Mitternacht einen totalen Müdigkeitseinbruch. Schlussendlich 1 1/2 Stunden geschlafen, danach ewig nicht mehr schlafen können, obwohl ich müde war. Hatte den Anschein, als würde es im Körper schon „arbeiten“. Gegen 7:00 Uhr dann doch noch eine halbe Stunde geschlafen und dann ging es los. Kopfschmerzen, Fieber, abwechselnd heiß und kalt. Konnte bis 19 Uhr nur liegen. Stehen/sitzen hat bei mir zu Kreislaufproblemen und Übelkeit geführt. Einmal konnte ich mich gerade noch ins Bett retten, als mir schon schwarz vor Augen wurde. Seit 19:
  3. Ich sehe @swisspower schon vor @lp-x tanzen:
  4. Spazieren waren die sicher nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass jeder von denen seinen Laptop mit hatte.
  5. Hoffentlich erlöst uns ein anderer Club von Marsch. Sonst wird sich nichts ändern. Und das mache ich nicht an Ergebnisse fest. Mir gefällt schon länger nicht, wie wir spielen. Hinten schwimmen wir bei hohen Bällen und nach vorne probieren wir zum Teil nichts anderes mehr.
  6. War es letzte Woche noch ein Schlag in die Magengrube, wird es heute wohl ein Tritt in die Eier. Müssen wir nächste Saison wieder ordentlich Gas geben. Hilft ja nichts. Schade drum.
  7. Liensberger wäre da nicht weggerutscht, sondern einfach wieder aufgestanden Wahnsinn. 2 RTL-Medaillen
  8. Ajax dreht das Spiel. 87. und 89. Minute. Alles doof.
  9. This und weiß nicht, ob ich da so empfindlich bin, aber arrogant obendrein (die Riesentorlauf-Aussage gerade zB)
  10. Eigentlich genau so hab ich es erwartet, trotzdem regen mich die Gegentore einfach nur auf.
  11. Richtig stark den Ball erkämpft, schöner Pass zur Mitte und dann so ein Abschluss von Berisha
×
×
  • Create New...