Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

hausverstand

Members
  • Content Count

    1,852
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About hausverstand

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,817 profile views
  1. hausverstand

    Backen

    Heute einen Orangenkuchen gemacht. War ein bisschen skeptisch, weil da 2 ganze Orangen drinnen sind (inkl. Schale). Die Orangen hab ich 3 x 10 Minuten gekocht (immer wieder neues Wasser genommen) und damit die Bitterkeit aus der Schale ausgekocht. Und ich bin echt positiv überrascht. Die Konsistenz ist ein bisschen komisch, aber der Orangengeschmack ist richtig geil. Rezept
  2. AZ Alkmaar führt in Neapel
  3. PAOK daheim gegen Omonia mit 0:1 im Rückstand. Ob die auf die EL wieder keine Lust haben? Edit: Rangers auch in Führung
  4. Ich tippe auf einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage.
  5. Weil die Stimmung meist eher negativ ist, wenn das Ergebnis nicht so eingetroffen ist wie erwartet. Und immerhin war es das vermeintlich "leichteste" Spiel.
  6. Ja, schade. 2:2 im Heimspiel gegen den Konkurrenten um Platz 3 ist natürlich nicht optimal. Aber im Auswärtsspiel wird es wohl ein ähnliches Spiel werden, also warum sollte Salzburg da nicht gewinnen können? Und vermutlich bleibt noch der Vorteil am letzten Spieltag gegen ein hoffentlich qualifiziertes Atletico ein Heimspiel zu haben. Freue mich schon auf morgen. Wir haben noch mindestens 23 Spiele zum Mitfiebern.
  7. Soll sich noch einer über Salzburg lustig machen, als man sich gegen Maccabi Tel-Aviv schwer getan hat
  8. 0:3.. sehr sehr schlecht für uns. Aber wichtiger wäre sowieso mal ein besser spielendes Salzburg
  9. War schon bei der Ecke davor so, dass sie den Ball verlängern wollten und derjenige komplett frei stand. Nur da kam der Ball nicht genau genug.
  10. Gleich werden wieder alle empört sein, aber ich mag kein Kernöl. Gurken und Tomaten esse ich gerne auch mal nur mit ein bisschen Salz. Wenn Öl + Essig, hätte ich sie extra in eine Schüssel gegeben.
  11. Gleich gibt es Szegediner Gulasch Und für morgen hab ich einen Ei-Topfen-Aufstrich gemacht. Will weniger Brot essen, daher gibt es morgen Mittag Schinkenrollen mit Aufstrich und am Abend wieder Szegedinger Gulasch.
×
×
  • Create New...