Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

hausverstand

Members
  • Content Count

    1,761
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About hausverstand

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,840 profile views
  1. Weil ich es soo oft lese: Bitte mal die Bedeutung von "scheinbar" und "anscheinend" nachschlagen. Danke. Btw heute wird Lazio gegen Juventus auf Puls 4 übertragen.
  2. Und ich hab beim Tippspiel 4:0.. also bitte noch nachlegen. Will nicht, dass wegen des Eiertors mein Tipp umfällt
  3. Muss Kristensen einfach selber ein Tor machen, wenn es mit dem Assist schon nicht klappen möchte..
  4. Und in Wirklichkeit trollt Freund gekonnt einfach alle
  5. Einen Wunsch hab ich für dieses Spiel: Bitte lasst uns in Führung gehen. Ich will Ekstase, ein Stadion (das ohnehin schon brennen wird), das völlig auszuckt, träumen, hoffen, bangen. Nervenkitzel pur. Und wenn es dann nicht reichen sollte, jo mei. Bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an das Heimspiel gegen Lazio denke.
  6. Zum Billa gehe ich total selten einkaufen. Wenn mal wieder Red Bull in Aktion ist, dann schon eher. Über die Jö-Karte gibts Haaland übrigens auch billiger. Aber Pssst.
  7. Für manche hier im Forum bedauere ich es sehr, dass man nicht wie beim Fußball Manager von EA die Spiele einfach neu laden kann. Dann hätten wir 48 Punkte und in der CL wären wir auch schon weiter.
  8. Nehmen wir die 1. Gruppenphase der EL her, als wir uns mit 4 Vertretern qualifiziert haben: Austria 2 Punkte Sturm 4 Punkte Rapid 5 Punkte Salzburg 18 Punkte. Also da sind die 4 Punkte vom WAC alles andere als schlecht. Mit etwas Glück hätten es ja auch schon mehr sein können. Wer weiß, wie sich eine andere Mannschaft präsentiert hätte...
  9. Die Schweiz holt die Punkte in der EL nur so ab Schade um den WAC. Da wäre so viel mehr möglich gewesen. Da merkt man schon, dass man zu grün hinter den Ohren ist. Aber.. der WAC probiert viel, spielt mit Mut und igelt sich nicht hinten ein. Das gefällt mir. Umso bemerkenswerter ist die Leistung vom LASK. In der 1. Gruppenphase sich so stark zu präsentieren - Hut ab. Glückwunsch zum Aufstieg. Bitte noch den Gruppensieg holen. Malmö hat auch noch spät gegen Kiew gewonnen - sehr gut. Irgendwann ist das Glück der Ukraine auch mal zu Ende.
  10. Hat heute schon jemand Pokemon Schwert und Schild im Handel gesichtet? Bin vor der Arbeit gach extra zum Saturn gefahren - war nix da. Hätts mit doch vorbestellen sollen.
  11. Für alle Zweifler: Der Thread heißt ja "FCS Champions League 2019/20".. also kann es ja nicht Platz 3 und die Europa League werden.
  12. Leider noch nichts vom Spiel gesehen, aber im Cup in der 121. Minute das Siegestor und heute in der 94. Minute. Gerade nach dem Fingerspitzengefühl-Sager richtig richtig geil. Karma, ich liebe dich.
×
×
  • Create New...