hausverstand

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.689
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über hausverstand

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.446 Profilaufrufe
  1. APOEL hat doch nicht das 1. Mal den Trainer nach einer Niederlage im Hinspiel gefeuert und hat es im Rückspiel noch gedreht oder täusche ich mich da? Dass bei denen diese Kurzschlusshandlungen immer wieder fruchten.. die sind auch irgendwie nicht klein zu kriegen.
  2. Danke LASK! Leider nichts vom Spiel gesehen, aber diese 2 Siege sind soo zuckersüß. Erstmal bringen sie wichtige Punkte. Dem LASK Geld und die riesen Chance ihren kometenhaften Aufstieg zu vergolden. Außerdem wurde den Schweizern mal schön der Spiegel vorgehalten. Als Basel Salzburg ausgeschalten hat, kamen sie aus allen Löchern, wollten uns Salzburger den Fußball erklären und haben uns als arrogant bezeichnet. Wer im Baselforum mitliest, weiß deshalb, warum mir die 2 Siege so sehr gefallen. Der LASK wurde nicht nur einmal als biedere Truppe bezeichnet, die laufen und pressen kann, mehr nicht... zuckersüß, danke LASK!
  3. Ich wollte mich heute ja eigentlich nicht aufregen, aber so einfach ist das nach so einem Gegentor nicht...
  4. Tiflis ist leider nicht Dila Gori
  5. Sparta vs Trabzonspor 2:2.. seitdem ich eingeschalten habe, läufts für die Türken.
  6. Sparta vs Trabzonspor übrigens live auf TRT3
  7. Toller LASK! Muss irgendwie an Dinamo Zagreb und die Austria denken. Die Austria hätte es daheim fast noch vergeigt. Durch ist man noch lange nicht. Aber 1. wird das der LASK selber wissen und 2. ist der LASK ja nicht die Austria. Für morgen erwarte ich mir nichts...
  8. Ich glaube, niemand von denen. Bei den 2 Gruppen mit den Mannschaften aus der CL gab es jeweils 3 Gesetzte und 5 Ungesetzte. In dem Fall ist das die "ungesetzt Paarung".
  9. Cool, der Sieger aus Ararat Armenia/Saburtalo vs Düdelingen/Nomme Kalju qualifiziert sich für die EL.
  10. Weiß nicht, warum ihr hier aktuell so arrogant seid (vor allem vor dem Spiel). War schon ordentlich knapp. Rapid kommt uns immer näher.
  11. Problematischer als die Kombikassen finde ich eher die schlechte Bezahlung und das Kassensystem, das viel zu viele Fehler hat und zum Großteil zu umständlich ist. Am Meisten nerven doch immer noch die Leute selbst. Wenn sie ewig anstehen und erst als sie dran sind, am Handy nach der Reservierungsnummer suchen und dann noch überlegen müssen, was sie eigentlich essen/trinken möchten. Aber vom Umsatz gibt es schon einige Kinos, die über Wr. Neustadt stehen.
  12. Vielleicht gewinnt es ja wie 2011 überraschend Aserbaidschan. Ell & Nikki waren damals, glaub ich, auch nicht die Topfavoriten. Mein Favorit ist Italien. Madonna ist ja schrecklich.
  13. Elsa und Anna für Deutschland?
  14. Mitternachtspremiere bei einer Filmdauer von 182 Minuten ist auch geil.
  15. Gisele holt mehr Sterne als Yotta Ahahahahaha