Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

hausverstand

Members
  • Content Count

    1,734
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About hausverstand

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,631 profile views
  1. Der Kampf um den Meistertitel in Schweden ist ziemlich spannend. Klick Hoffentlich wird es nicht doch wieder Malmö...
  2. Aus der Sicht hatte ich das noch gar nicht betrachtet. Bin ganz klar für 3 Punkte! Das wäre das Wichtigste. Beim Tippspiel in Bert Kassies' Forum sieht es aktuell so aus: 13 User tippen auf einen Sieg unsererseits 8 auf ein Unentschieden und 5 auf Napoli. Schaue mir öfter die Tipps dort an, weil in dem Forum ja Leute aus verschiedensten Ländern unterwegs sind und ich es interessant finde, wie wir wahrgenommen werden. Gefühlsmäßig hätte ich schon gesagt, dass wir "ernster" genommen werden.
  3. Da läuft wenig zusammen. Blöde Länderspielpause. Aber noch ist viel Zeit zum Korrigieren. Gegen Sturm wurmt mich so eine Leistung schon ein bisschen mehr. Hauptsache international stinkens ab. El Maestro ist ein weiterer Grund..
  4. Ich hatte schon eine WA-Gruppe, in der Reimzwang ausgerufen wurde. Das war ein Spaß.
  5. Muss etwas richtig stellen. Hatte den Beitrag gestern tatsächlich falsch gelesen. Dachte, der bezieht sich auf den WAC und nicht auf andere Mannschaften unserer Liga. Nach müde kommt doof und so.
  6. Da sind schon ein paar nette Sachen dabei. Beitrag vom 26.08.: Wie ging nochmal Gladbach gegen Wolfsberg aus?
  7. Re-live auf Dazn geht erst ab 00:00 Uhr oder? Bin bis 21:30 in der Arbeit und überlege, mir das Wolfsbergspiel später anzuschauen.
  8. Sollte es nicht „Braut of this club“ heißen?
  9. Stört das nur mich, aber da hätte man schon ein Bild vom gestrigen Spiel hernehmen können?!
  10. In dem Fall ist es gut, dass Hartberg nicht abgestiegen ist. Aber Rapid wird besser - letzte Saison hat Hartberg 4:2 in Wien gewonnen oder? Edit: Zu früh der Freude...
  11. Wie da 4 Rapidler Begleitservice spielen und der Hartberger seelenruhig den langen Ball auf Tadic spielen kann. Der dann auch noch wunderbar abgeschlossen hat - herrlich.
  12. Dieses und die Roma darf gerne weiter in der Liga schlechte Ergebnisse einfahren, was die Chancen für den WAC erhöhen würde. So zumindest meine Hoffnung.
  13. Traurig. Ist also dann wie immer bei den Wienern: Man muss sich immer alles schöner reden. Vermutlich klopft man sich wieder an die Schulter, weil man mit uns mitgehalten hat? Wie immer? Natürlich hatten wir auch Glück und das Spiel kann beim Stangenschuss eine ganz andere Wendung nehmen, aber hättiwari.
×
×
  • Create New...