FC Salzburg International


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
forza_azzurri schrieb vor 2 Stunden:

Haben wir Nizza nicht letztes Jahr aus Topf 4 bekommen?

Die Topfeinteilung spiegelt nur die internationalen Leistungen der letzten Jahre wider aber nicht die Attraktivität der Gegner.

Naja, Ajax, AC Milan, Arsenal wären aus Topf 1 schon geil.

ABER wir solten wohl erstmal heute ordentlich performen bevor wir uns über die Topfeinteilung geschweige denn die Gruppenphase unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forza_azzurri schrieb vor 2 Stunden:

Haben wir Nizza nicht letztes Jahr aus Topf 4 bekommen?

Die Topfeinteilung spiegelt nur die internationalen Leistungen der letzten Jahre wider aber nicht die Attraktivität der Gegner.

Nichtsdestotrotz, ist die Dichte an attraktiven Gegner in Topf 1 höher als in Topf 4. Und bitte, Nizza versteh ich nicht unter "attraktiv".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LordVader01 schrieb vor 23 Minuten:

Nichtsdestotrotz, ist die Dichte an attraktiven Gegner in Topf 1 höher als in Topf 4. Und bitte, Nizza versteh ich nicht unter "attraktiv".

Naja, ein französischer Verein ist für mich immer noch wesentlich interessanter als einer aus Russland, der Ukraine, vom Balkan, ...

Aber keine Frage, die spannendsten Vereine sind natürlich größtenteils in Topf 1 zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
detlef schrieb vor 6 Minuten:

Ist halt die Frage, was man will. Eine attraktive Gruppe oder eine machbare. Ich wäre eher für eine machbare.

Aber zuerst sollten wir mal die Rumänen packen. 

Am besten eine Mischung aus beidem - ein Team aus Deutschland oder England und zwei Teams gegen die man bei entsprechenden Leistungen aufsteigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ultimate84 schrieb vor 56 Minuten:

Wäre AC Milan wirklich aus Topf 1? Ich meine wenn ja, dann mit welcher Grundlage? Kann mich nicht erinnern wann die zuletzt in einer Gruppenphase mitgespielt haben :ratlos:

Laut Tabelle hat Milan vor 4 und 5 Jahren brav gepunktet und liegt daher in der 5-Jahresgesamtwertung auf Platz 41. Salzburg auf Platz 50.

 

wdkvGEx0PjXBQAAAABJRU5ErkJggg==

Quelle: bert kassies, http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/trank2017.html

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Laut tabelle hat Milan vor 4 und 5 Jahren brav gepunktet und liegtdaher in der 5-Jahresgesamtwertung auf Platz 41. Salzburg auf Platz 50.

 

wdkvGEx0PjXBQAAAABJRU5ErkJggg==

Nachdem nächstes Jahr unser Schwächstes rausfallen wird, könnten wir einerseits mit einem guten Abschneiden heuer einen schönen Sprung in der Wertung machen und andererseits uns vielleicht schon ein kleines Polster für die beiden Jahre darauf erarbeiten, wenn die besten beiden Jahre rausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
forza_azzurri schrieb vor 15 Minuten:

Nachdem nächstes Jahr unser Schwächstes rausfallen wird, könnten wir einerseits mit einem guten Abschneiden heuer einen schönen Sprung in der Wertung machen und andererseits uns vielleicht schon ein kleines Polster für die beiden Jahre darauf erarbeiten, wenn die besten beiden Jahre rausfallen.

sieht man eigentlich irgendwo wie viel Punkte wir bis jetzt schon gesammelt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Whoosback schrieb vor einer Stunde:

sieht man eigentlich irgendwo wie viel Punkte wir bis jetzt schon gesammelt haben?

Sofern die Liste aktuell ist, 0,525 Punkte:

http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/

Obwohl mir die Zahlen etwas merkwürdig erscheinen... :ratlos:

bearbeitet von forza_azzurri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.