Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Knows how to post...
nix schrieb vor 4 Minuten:

 Nach einer Niederlage kann ich es verstehen oder bei der gestrigen Pressekonferenz aber sonst wirklich egal was für eine Meldung es ist gibt es Nörgler

besonders die untergriffigkeit, und die tlw. obszönen Beleidigungen und ekelhaften forderungen sind erschreckend.

die Kommentare "wenn i so hackln tat, iwe de fuaßbolla" kommen wahrscheinlich meistens eh von den größten Tachinierern, die von der Frühstückspause volley in die Mittagspause übergehen und die heimfahrt auch noch als Dienstzeit schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde die Generation Facebook und Ihre Art durch die teilweise Online Anonymität einfach erschreckend. Das zieht sich ja mittlerweile durch das gesamte Internet. Facebook, Laola1 usw. Wenn man sich die Kommentare durchliest wird einem Angst und Bange. Das sind Meldungen über Menschen, Sportler und auch gegenseitige Beleidigungen, dass man sich fragt, wie die erzogen wurden? Ein wenig sticheln ist ja Ok aber teilweise wird da Sportlern bei einer Niederlage jegliche Kompetenz abgesprochen und das auf eine tiefe, teilweise Menschen verachtende Weise. Aber das scheint die Krux des 21 Jahrhunderts zu sein....

gestern bei der frohen Botschaft über die Geburt von louis' sohn und dem Foto gabs so einen spinner, der gemeint hat, er soll sich lieber auf die hackn und das spielen konzentrieren. dem wurde dann von anderen usern aber glücklicherweise eh eingeheizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Granada schrieb Gerade eben:

gestern bei der frohen Botschaft über die Geburt von louis' sohn und dem Foto gabs so einen spinner, der gemeint hat, er soll sich lieber auf die hackn und das spielen konzentrieren. dem wurde dann von anderen usern aber glücklicherweise eh eingeheizt.

das sind die Kandidaten die immer voll fett im Stadion sitzen und nachher ins Laufhaus fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Granada schrieb vor 1 Minute:

gestern bei der frohen Botschaft über die Geburt von louis' sohn und dem Foto gabs so einen spinner, der gemeint hat, er soll sich lieber auf die hackn und das spielen konzentrieren. dem wurde dann von anderen usern aber glücklicherweise eh eingeheizt.

Bestes Beispiels für das Phänomen "Interne-Eier" - hätte er ihn so getroffen, hätt er ein braunes Randl um den Kragen und ein Autogramm in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MP-Rapid schrieb vor 40 Minuten:

"Zwar wird Rapid noch einen nominellen Innenverteidiger dazuverpflichten, der auch tatsächlich ausschließlich für die Abwehrzentrale eingeplant ist, aber im Zweifelsfall kann auch der 181cm große Brasilianer den Part im Herzstück der Abwehr übernehmen."

 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/instinktspieler-fuer-mehrere-positionen-rapid-verpflichtet-galvao/ steht bei der spieleranalyse von dannyo auf abseit.at, versteh ich das falsch oder schreibt er, dass noch ein reiner IV kommt ??

So einer wie Reto Ziegler wär toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Bestes Beispiels für das Phänomen "Interne-Eier" - hätte er ihn so getroffen, hätt er ein braunes Randl um den Kragen und ein Autogramm in der Hand.

besser kann man es nicht beschreiben :laugh:

klassischer versager in zivil aber im web der hero.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Granada schrieb vor 16 Minuten:

gestern bei der frohen Botschaft über die Geburt von louis' sohn und dem Foto gabs so einen spinner, der gemeint hat, er soll sich lieber auf die hackn und das spielen konzentrieren. dem wurde dann von anderen usern aber glücklicherweise eh eingeheizt.

Da sind wir genau dort angekommen. Ein Menschenleben ist entstanden und die Eltern sind Stolz und Glücklich. In so einem Moment so etwas zu schreiben ist einfach nur dumm. Nochmals. Ich bin selbst auf Facebook, poste jedoch kaum etwas, kommentiere selten und noch seltener gehe ich auf solche Menschen ein. Das ein oder andere Mal hauts mir dann doch die Sicherung raus und ich muss so einem Flegel einfach mal die Leviten lesen. Wo kommen wir den hin, wenn auf alles und jeden hingehaut wird, nur weil man anderer Meinung ist. Wir leben, Gott und unseren Gründervätern sei Dank, in einem freien Land in dem jeder seine Meinung haben darf und kann (oder zumindest fast jede). Und Respekt und Toleranz sind Tugenden, ohne die es unser schönes Land nicht geben würde. Leider scheint die aktuelle Generation 14-24 jeglichen Bezug zu den Schwierigkeiten und dem beschwerlichen Weg zu den Errungenschaften unser heutigen Zeit (Meinungsfreiheit, Bildung, Freizeit und die dazugehörigen Aktivitäten) verloren zu haben. Liegt vielleicht daran, dass unser Großeltern einen Krieg erlebt haben, unsere Eltern und auch wir mit deren Lebensgeschichte und Schwierigkeiten konfrontiert waren und dadurch Erfurcht hatten, vor den Menschen, die uns das ermöglicht haben und dadurch vielleicht diesen Funken Grundrespekt einem jeden gegenüber haben oder zumindest versuchen, diesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Da sind wir genau dort angekommen. Ein Menschenleben ist entstanden und die Eltern sind Stolz und Glücklich. In so einem Moment so etwas zu schreiben ist einfach nur dumm. Nochmals. Ich bin selbst auf Facebook, poste jedoch kaum etwas, kommentiere selten und noch seltener gehe ich auf solche Menschen ein. Das ein oder andere Mal hauts mir dann doch die Sicherung raus und ich muss so einem Flegel einfach mal die Leviten lesen. Wo kommen wir den hin, wenn auf alles und jeden hingehaut wird, nur weil man anderer Meinung ist. Wir leben, Gott und unseren Gründervätern sei Dank, in einem freien Land in dem jeder seine Meinung haben darf und kann (oder zumindest fast jede). Und Respekt und Toleranz sind Tugenden, ohne die es unser schönes Land nicht geben würde. Leider scheint die aktuelle Generation 14-24 jeglichen Bezug zu den Schwierigkeiten und dem beschwerlichen Weg zu den Errungenschaften unser heutigen Zeit (Meinungsfreiheit, Bildung, Freizeit und die dazugehörigen Aktivitäten) verloren zu haben. Liegt vielleicht daran, dass unser Großeltern einen Krieg erlebt haben, unsere Eltern und auch wir mit deren Lebensgeschichte und Schwierigkeiten konfrontiert waren und dadurch Erfurcht hatten, vor den Menschen, die uns das ermöglicht haben und dadurch vielleicht diesen Funken Grundrespekt einem jeden gegenüber haben oder zumindest versuchen, diesen zu haben.

dem ist nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Back on Topic, Wostry wäre meiner Meinung nach nicht mal unrealistisch. Bei Zech bin ich skeptisch ob er einem Grossklub gewachsen ist.

bearbeitet von Silva
Zitierter Beitrag wurde von mir gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bitte hier nicht die Pressearbeit diskutieren. Danke. Hab jetzt nur den Beitrag von @beatboy gelöscht, evtl. lösche ich auch alles andere davor, hab jetzt grad keine Lust/Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.