Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
nix schrieb vor 1 Minute:

Beric come home wie geil wärs, wobei man sagen muss wer würde ihm denn die Bälle servieren da Kainz nichtmehr da ist.

der kommt a zurück xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
mrneub schrieb vor 56 Minuten:

Also lt. Der spielerinfo verlängert man schrammel nicht. Boli is sein nachfolger, galvao der allrounder und es kommt noch ein IV :p

 

also dass bolingoli schrammels nachfolger wird, das glaub ich erst, wenns wirklich soweit ist - auch wenn schrammels leistungen nicht zufriedenstellend sind, aber derzeit ist bolingoli nicht mal annähernd ein konkurrent für schrammel, dafür fehlen dem guten einfach die basics - NOCH  natürlich, damit die halbe asb-gemeinde nicht wieder einen herzinfarkt bekommt und schreit, dass man den neuen nicht die zeit gibt, sich einzugewöhnen und zu entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
buffalo66 schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaube ich weiß, wieso Dannyo von wir werden Meister Stimmung sprach. Wir haben vor ein paar Tagen tatsächlich laut frz. Medien wegen Beric angefragt. Vielleicht meinte er ja das. Dürfte aber nix werden. Anderlecht und andere sind auch dran...

Beric hat schon vor Wochen abgesagt. Dass seine Lebensplanung eine andere ist, dürfte hier niemanden überraschen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AC58 schrieb Gerade eben:

Beric hat schon vor Wochen abgesagt. Dass seine Lebensplanung eine andere ist, dürfte hier neimanden überraschen.

Ok. Danke für die Information. Na dann wird Dannyo einen anderen Wir werden Meister Kracher gemeint haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
toby_collar schrieb vor 16 Minuten:

also dass bolingoli schrammels nachfolger wird, das glaub ich erst, wenns wirklich soweit ist - auch wenn schrammels leistungen nicht zufriedenstellend sind, aber derzeit ist bolingoli nicht mal annähernd ein konkurrent für schrammel, dafür fehlen dem guten einfach die basics - NOCH  natürlich, damit die halbe asb-gemeinde nicht wieder einen herzinfarkt bekommt und schreit, dass man den neuen nicht die zeit gibt, sich einzugewöhnen und zu entwickeln. 

Bin da ganz bei dir. Sehe auch keinen Grund, Schrammel nicht zu verlängern. Im Moment wird man kaum einen besseren, österreichischen LV bekommen, Bolingoli ist bei weitem noch nicht soweit und Galvao sehe ich anders eingeplant. Noch dazu kommt Schrammel aus unserer Jugend. Solange der das Niveau für Österreich hat, wird der bei uns zumindest als LV-Backup bleiben da bin ich mir ganz sicher. Noch dazu, wo die beiden anderen auch anderwertig einsetzbar sind und man bei einem LV Abgang oder Verletzung dann wieder Unterbesetzt ist. In meinen Augen will man Schrammel damit Druck machen und Ihn wieder dorthin treiben, wo er vor seiner Verletzung war. Und zu guter letzt sind alle 3 unterschiedliche LV-Typen. Galvao eher der Defensivspezialist mit guter Technik und Auge, Bolingoli die Offensivwaffe und Schrammel das Mittelding. So gesehen kann man dadurch auch besser variieren und alle 3 sind auch für eine eventuelle 3er Kette mit defensiven Flügelspielern einsetzbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Ok. Danke für die Information. Na dann wird Dannyo einen anderen Wir werden Meister Kracher gemeint haben...

Auch Dannyos Input ist schon länger her, könnte also sehr wohl zusammen passen.
Übrigens hat er nie gesagt, dass er glaubt dass wir Meister werden sonder dass hier im Forum möglicherweise solche Stimmen laut werden könnten. Aber das ist der übliche "Stille-Post-Effekt" hier.

Die Hälfte der Empörungen beruht auf irgendwelchen Aussagen in irgendwelchen posts, die nie einen reellen Hintergrund hatten - also eine völlig künstlich aufgeschaukelte Negativstimmung, die absolut entbehrlich ist. V.a. wenn sie dann in unserer PR-Abteilung begründet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AC58 schrieb vor 14 Minuten:

Zu dieser Stimmung tragen genau 2 Dinge bei:
- Die Ergebnisse im letzten Jahr
- die Charaktere der user

Das fehlte jetzt noch, dass die vielen absolut unsachlichen und überemotionalisierten Meldungen hier in der "schlechten" PR-Arbeit Rapids gründen würden. Österreichischer gings ja kaum noch.

Natürlich sind im Endeffekt die User selbst schuld. Aber einige waren schon vor der Meisterschaft angestachelt durch die äußerst unnötigen Stürmer-Aussagen und dann explodiert die Lage halt wenn die Ergebnisse dann auch ned passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb Gerade eben:

Natürlich sind im Endeffekt die User selbst schuld. Aber einige waren schon vor der Meisterschaft angestachelt durch die äußerst unnötigen Stürmer-Aussagen und dann explodiert die Lage halt wenn die Ergebnisse dann auch ned passen.

Ich nehme an, dass jeder hier, zumindest der Geburtsurkunde nach, schon erwachsen ist. Dann sollte man aber auch schon wissen, dass vieles was veröffentlicht wird auch eine gewisse taktische Komponente hat.
Wenn ich, so wie RBS, zB 2mio für einen 18-Jährigen auf den Tisch legen kann, brauch ich nicht viel taktieren. Wenn ich aber wegen mancher Altlast sorgsam auf mein Budget achten muss, gilt es halt mehrere Dinge abzuwägen. Wenn darüber aber nicht regelmäßig kommuniziert wird, heißt's wieder wir haben eine grauenhafte PR.
Nicht dass ich der Meinung wäre, dass keine Fehler passiert sind aber der heurige Sommer hat schon auch recht beschissene Grundvoraussetzungen für einen SD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Beric Geschichte halte ich für die größte Ente in diesem Transferfenster.

Er wäre gern geblieben wenn Rapid in einer größeren Liga spielen würde, plötzlich soll man eine Chance sehen ihn zurückholen zu können?

Niemals. Beric (so sehr er mir getaugt hat) wird andere Optionen haben.

Da müsste bei ihm schon sowas wie Heimweh auftreten das er nochmal retour kommen würde. Quasi ein Hofmannsches Glücksgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
LaDainian schrieb Gerade eben:

Die Beric Geschichte halte ich für die größte Ente in diesem Transferfenster.

Er wäre gern geblieben wenn Rapid in einer größeren Liga spielen würde, plötzlich soll man eine Chance sehen ihn zurückholen zu können?

Niemals. Beric (so sehr er mir getaugt hat) wird andere Optionen haben.

Da müsste bei ihm schon sowas wie Heimweh auftreten das er nochmal retour kommen würde. Quasi ein Hofmannsches Glücksgefühl.

Nebenbei haben wir genau keinen Platz für diesen Transfer. Wir wollen einen schnellen und nicht wieder einen Typen ala Joe oder Kvilitaia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Ich nehme an, dass jeder hier, zumindest der Geburtsurkunde nach, schon erwachsen ist. Dann sollte man aber auch schon wissen, dass vieles was veröffentlicht wird auch eine gewisse taktische Komponente hat.
Wenn ich, so wie RBS, zB 2mio für einen 18-Jährigen auf den Tisch legen kann, brauch ich nicht viel taktieren. Wenn ich aber wegen mancher Altlast sorgsam auf mein Budget achten muss, gilt es halt mehrere Dinge abzuwägen. Wenn darüber aber nicht regelmäßig kommuniziert wird, heißt's wieder wir haben eine grauenhafte PR.
Nicht dass ich der Meinung wäre, dass keine Fehler passiert sind aber der heurige Sommer hat schon auch recht beschissene Grundvoraussetzungen für einen SD.

Ebenso dass Bickel öffentlich Interesse an Ngmaleu bekundet (wo du übrigens selbst geschrieben hast dass man Bickel so gut kennen sollte dass er nie sowas öffentlich schreiben würde wenn da nicht schon was im Busch war) - da wirfst du den Leuten einen Knochen hin, viele freuen sich und im Endeffekt war rein gar nichts dran, die laden natürlich den Frust im Forum ab.

Oder Gogos Stürmer-Ranking :  Prosenik wird GANZ KLAR als #4 tituliert und öffentlich gebeten dass er den Verein verlassen soll, das tut er nicht -> Fans schieben natürlich alles auf ihn. Am zweiten Spieltag darf er dann sogar von Beginn an ran was natürlich auch wieder viele Fans in Rage bringt weil die den Groll auf ihn aufgebaut haben.

Ich will ja nicht sagen dass die Außendarstellung von Rapid allein schuld ist dass hier alle frustiert und deppert sind derzeit, aber ich glaube schon dass man mit ein bisschen mehr Hirn hier eine bessere Stimmung hätte herbeiführen können, von FB und Co möchte ich gar ned reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.