Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
zachonaut schrieb vor 2 Stunden:

Liegt wohl auch daran, dass Barisic Jelic nie wollte ...

ja, weil er zu schwach war und nicht weil er ihn abgelehnt hat aus zwischenmenschlichen gründen. prosenik bringt im paket einfach mehr als jelic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit sofortiger Wirkung wird der brasilianische Defensivspieler Galvão (Lucas Galvão da Costa Souza) vom SCR Altach zum SK Rapid nach Wien-Hütteldorf

Nichtmal an gscheiten Pressetext bringt man zam, liest sich das irgendwer vorm posten auch durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
elpepe26 schrieb vor 10 Minuten:

Das Traumtor am Schluss hilft natürlich die Erwartungshaltung niedrig zu halten :D

svecee schrieb Gerade eben:

Nichtmal an gscheiten Pressetext bringt man zam, liest sich das irgendwer vorm posten auch durch?

Ich vermute das ist der Eile verschuldet, dass man div. Medien mit der Vollzugsmeldung zuvor kommt.

Oder man ist ganz gefinkelt und schut dadurch welche Medien "Strg+C / Strg+V" verwenden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Ich vermute das ist der Eile verschuldet, dass man div. Medien mit der Vollzugsmeldung zuvor kommt.

 

naja, auf transfers kann man vorbereitet sein - sowohl in der presseabteilung als auch auf sportlicher ebene. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Man hat glaube ich das gestrige EC Spiel von Altach abgewartet damit er seine Sperre absitzt...

Ja - das klingt logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

Das Traumtor am Schluss hilft natürlich die Erwartungshaltung niedrig zu halten :D

Ich vermute das ist der Eile verschuldet, dass man div. Medien mit der Vollzugsmeldung zuvor kommt.

Oder man ist ganz gefinkelt und schut dadurch welche Medien "Strg+C / Strg+V" verwenden ;)

"Eile".

Bickel hat den Transfer in Wahrheit gestern gegen 13:10 bestätigt, die Wahrscheinlichkeit das der Deal scheitern könnte lag unter 10%.

Da hätte man sich schon gscheit vorbereiten können, so wie Cheesi im anderen Thread schreibt, mit Interviews, Video etc.

Aber bei uns wird halt auf alles gschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
svecee schrieb Gerade eben:

Aber bei uns wird halt auf alles gschissen

najanajanaja...mir ist lieber sie konzentrieren sich darauf, dass wir uns sportlich wieder erfangen. wenn das fußball-werkl wieder rennt, können sie den ganzen fancy shit dann machen. man kanns mit dem drauf hauen auf den verein auch übertreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz wichtige Verpflichtung. Dadurch, dass jetzt doch einige Spieler variabel einsetzbar sind, ergeben sich recht viele Möglichkeiten. 

* Galvao als Alternative in der IV -> Schrammel u Boli als LV

* Galvao auf Links -> Boli links Außen -> Schobi als der gesuchte schnelle zweite Stürmer

* Galvao auf Links -> Schrammel wieder als Alternative für RV?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

weils immer wieder heisst, dass rapid kein geld hatte! das ist schlichtweg kompletter unsinn!

rapids transfer-spielerbudget war durch müller massiv zerstört worden.... dh der bereich lief aus den fugen! dh nicht, dass rapid nicht genug geld auf der seite hat im gesamten.... nur hatte bickel die aufgabe, das schlammassel im bereich personal/transferbudget einigermaßen auszubügeln..... wenn man das nicht macht, und einfach weiteragiert, weil eh geld da ist, ist mittelfristig nichts mehr da..... also sichtlich haben auch journalisten a la huber und co keine ahnung, wie budgeterstellungen funktionieren..... fakt ist: rapid hat genug kohle auf der seite, zt mit mascherl versehen akademie (noch nicht budgetiert aber zur seite gelegt), bzw mit dem mascherl "reserve"..... davon hätte bickel sofort handeln können und das minus im direkten bereich massiv vergrössert-das wäre dann edlingerstyle gewesen, in der hoffnung morgen wirds besser

krammer und sein team gaben den klaren auftrag, das verfehlte transfer/personalbudget zu korrigieren.....das hat bickel gemacht..... das wöber natürlich hilft (wenn ein firmenbereich negativ ist und der bekommt plötzlich ungeplanten geldregen rein, ist der mit einem schlag positiv), ist unbestritten!

tatsache ist: rapid wollte seine reserven nicht angraben-was ob der situation NO EC mEn höchst vernünftig ist. warum in der kommunikation aber dermaßen versagt und rumgeeiert wird, das verstehe ich wirklich nicht.....

rapid hat sehr gute finanzielle reserven, gibt diese jedoch nicht frei, bevor aufgeräumt ist und die reserven angeknabbert werden müssen, ohne mittelfristiger lösung.... mEn seriöse herangehensweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
svecee schrieb vor 21 Minuten:

 

 

Nichtmal an gscheiten Pressetext bringt man zam, liest sich das irgendwer vorm posten auch durch?

glaub ich nicht

die pressearbeit und die dadurch mitresultierende außendarstellung sind in diesem verein verheerend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

"Zwar wird Rapid noch einen nominellen Innenverteidiger dazuverpflichten, der auch tatsächlich ausschließlich für die Abwehrzentrale eingeplant ist, aber im Zweifelsfall kann auch der 181cm große Brasilianer den Part im Herzstück der Abwehr übernehmen."

 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/instinktspieler-fuer-mehrere-positionen-rapid-verpflichtet-galvao/ steht bei der spieleranalyse von dannyo auf abseit.at, versteh ich das falsch oder schreibt er, dass noch ein reiner IV kommt ??

bearbeitet von MP-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
beatboy schrieb vor 11 Minuten:

weils immer wieder heisst, dass rapid kein geld hatte! das ist schlichtweg kompletter unsinn!

rapids transfer-spielerbudget war durch müller massiv zerstört worden.... dh der bereich lief aus den fugen! dh nicht, dass rapid nicht genug geld auf der seite hat im gesamten.... nur hatte bickel die aufgabe, das schlammassel im bereich personal/transferbudget einigermaßen auszubügeln..... wenn man das nicht macht, und einfach weiteragiert, weil eh geld da ist, ist mittelfristig nichts mehr da..... also sichtlich haben auch journalisten a la huber und co keine ahnung, wie budgeterstellungen funktionieren..... fakt ist: rapid hat genug kohle auf der seite, zt mit mascherl versehen akademie (noch nicht budgetiert aber zur seite gelegt), bzw mit dem mascherl "reserve"..... davon hätte bickel sofort handeln können und das minus im direkten bereich massiv vergrössert-das wäre dann edlingerstyle gewesen, in der hoffnung morgen wirds besser

krammer und sein team gaben den klaren auftrag, das verfehlte transfer/personalbudget zu korrigieren.....das hat bickel gemacht..... das wöber natürlich hilft (wenn ein firmenbereich negativ ist und der bekommt plötzlich ungeplanten geldregen rein, ist der mit einem schlag positiv), ist unbestritten!

tatsache ist: rapid wollte seine reserven nicht angraben-was ob der situation NO EC mEn höchst vernünftig ist. warum in der kommunikation aber dermaßen versagt und rumgeeiert wird, das verstehe ich wirklich nicht.....

rapid hat sehr gute finanzielle reserven, gibt diese jedoch nicht frei, bevor aufgeräumt ist und die reserven angeknabbert werden müssen, ohne mittelfristiger lösung.... mEn seriöse herangehensweise

Na das wäre doch mal eine gute Basis für eine Kommunikationsstrategie zu Beginn der Saison. Das würden die meisten verstehen und akzeptieren. Aber wie eh schon mehrfach geschrieben, ist die Außendarstellung zurzeit sehr schwach. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Klingelmüller fabriziert hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dogfather schrieb vor 23 Minuten:

Ganz wichtige Verpflichtung. Dadurch, dass jetzt doch einige Spieler variabel einsetzbar sind, ergeben sich recht viele Möglichkeiten. 

* Galvao als Alternative in der IV -> Schrammel u Boli als LV

* Galvao auf Links -> Boli links Außen -> Schobi als der gesuchte schnelle zweite Stürmer

* Galvao auf Links -> Schrammel wieder als Alternative für RV?

 

Stimm ich grundsätzlich zu, aber beim Gedanken an Schrammel als RV schauderts mich. Der ist momentan schon auf "seiner" Seite überfordert, will ned wissen, wie das auf der anderen Seite ausschaut... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.