Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Alpenbummerl
LaDainian schrieb vor 17 Minuten:

Back on Topic, Wostry wäre meiner Meinung nach nicht mal unrealistisch. Bei Zech bin ich skeptisch ob er einem Grossklub gewachsen ist.

Vor Shapourzadeh (oder wie man den Typen schreibt) hätte ich dir recht gegeben. Glaube aber, dass seit Flyeralarm dort was mitzureden hat, die Spieler nicht mehr so leicht zu haben sind. Beim Namen geb ich dir recht. Außerdem haben wir meist gute Erfahrungen mit Admiranern gemacht. Mein Wunsch (bei vernünftiger Ablösesumme) wäre Luckeneder oder Baumgartner (Tirol) zum aufbauen auf kommendes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
buffalo66 schrieb vor 15 Minuten:

Bickel hat gestern doch ganz klar gesagt, dass Galvao der Wöber Ersatz ist. Noch ein IV ist komplett unrealistisch. 

wieso so das Eine das Andere ausschließen? Ein junger Österreicher für die IV (wer auch immer?) wäre wohl kein Fehler, nachdem Galvao als Def.-Allrounder gesehen wird.

Wenn man so will ist Galvao für mich eher der viel zu späte Ersatz (inkl. Upgrade) für Grahovac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

wieso so das Eine das Andere ausschließen? Ein junger Österreicher für die IV (wer auch immer?) wäre wohl kein Fehler, nachdem Galvao als Def.-Allrounder gesehen wird.

Wenn man so will ist Galvao für mich eher der viel zu späte Ersatz (inkl. Upgrade) für Grahovac.

Vor einiger Zeit hatten wir noch zu viele IV und man hat versucht mit aller Gewalt einen anzubringen und jetzt verpflichten wir nach Galvao noch einen, glaubst aber selber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
mrneub schrieb vor 42 Minuten:

Also lt. Der spielerinfo verlängert man schrammel nicht. Boli is sein nachfolger, galvao der allrounder und es kommt noch ein IV :p

Super Idee, einen erfahrenen Österreicher gegen einen jungen Amateur mit Legionärsstatus "einzutauschen". Hoffentlich ist das eine komplette Ente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Vor einiger Zeit hatten wir noch zu viele IV und man hat versucht mit aller Gewalt einen anzubringen und jetzt verpflichten wir nach Galvao noch einen, glaubst aber selber nicht.

Wäre Dibon nicht verletzt, hätten wir das Thema nicht.... das war ja damals nicht vorherzusehen dass der 1 Jahr ausfällt.... zudem denke ich da wie gesagt an einen jungen Ö mit Potential für die 2. Reihe.

Dass Galvao bis dahin der Wöber-Ersatz ist, ist ja auch nicht auszuschließen. Insofern widerspricht man sich dann auch nicht, dass Galvao der Wöber-Ersatz ist und man dennoch einen zus. IV holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Vor einiger Zeit hatten wir noch zu viele IV und man hat versucht mit aller Gewalt einen anzubringen und jetzt verpflichten wir nach Galvao noch einen, glaubst aber selber nicht.

Galvao künnte auch Schrammel ersetzen und Boli ins Mittelfeld vorrücken, vergiss das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaube ich weiß, wieso Dannyo von wir werden Meister Stimmung sprach. Wir haben vor ein paar Tagen tatsächlich laut frz. Medien wegen Beric angefragt. Vielleicht meinte er ja das. Dürfte aber nix werden. Anderlecht und andere sind auch dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube ich weiß, wieso Dannyo von wir werden Meister Stimmung sprach. Wir haben vor ein paar Tagen tatsächlich laut frz. Medien wegen Beric angefragt. Vielleicht meinte er ja das. Dürfte aber nix werden. Anderlecht und andere sind auch dran...

so realistisch muss dannyo aber hoffentlich sein, dass der im besten fußballeralter nicht zurück nach österreich kommt. 

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb Gerade eben:

Galvao künnte auch Schrammel ersetzen und Boli ins Mittelfeld vorrücken, vergiss das nicht.

Verstehe ich alles aber man will einen Stürmer noch holen mit Potential einen Perspektivspieler für die Offensive und eventuell noch einen Sechser.Die Verletzten außer Dibon werden alle in absehbarer Zeit retour kommen und ohne Internationales Geschäft haben wir aber wieder einen zu großen Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

so realistisch muss dannyo aber hoffentlich sein, dass der im besten fußballeralter nicht zurück nach österreich kommt. 

das weniger, die Lust mit Rapid was zu erreichen könnte man ihn vl. vermitteln... problematisch sehe ich eher dass er in FRA wohl aktuell das doppelte verdient (wenn nicht mehr) als wir uns leisten können/wollen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

so realistisch muss dannyo aber hoffentlich sein, dass der im besten fußballeralter nicht zurück nach österreich kommt. 

Vielleicht hat sich Beric auch überschätzt, und er weiß was er bei Rapid hat. Noch dazu die Distanz zu seiner Heimat (Slowenien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe ich alles aber man will einen Stürmer noch holen mit Potential einen Perspektivspieler für die Offensive und eventuell noch einen Sechser.Die Verletzten außer Dibon werden alle in absehbarer Zeit retour kommen und ohne Internationales Geschäft haben wir aber wieder einen zu großen Kader.

Eben das macht mich auch ein wenig stutzig - im Moment wirkt es fast so als würde man einen altbekannte  Fehler erneut machen, sprich einen aufgeblähten Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb vor einer Stunde:

absolut wahre Worte.

Was aber natürlich nicht heißt dass man rein gar nichts kritisieren darf, vor allem in dieser Sache hat Burschi wohl Recht und ich denke die derzeitige Außendarstellung des Vereins trägt viel dazu bei dass unter den Fans diese panische Untergangsstimmung herrscht

Zu dieser Stimmung tragen genau 2 Dinge bei:
- Die Ergebnisse im letzten Jahr
- die Charaktere der user

Das fehlte jetzt noch, dass die vielen absolut unsachlichen und überemotionalisierten Meldungen hier in der "schlechten" PR-Arbeit Rapids gründen würden. Österreichischer gings ja kaum noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.