Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man jetzt wirklich für Chermiti Ablöse zahlt (was ich nicht denke) wäre das eine Bankrott Erklärung - aber so blöd werden sie wohl kaum sein.

Wäre wohl die kirsche auf der torte Jetzt ablöse für ihn zu zahlen :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Langsam frage ich mich ob Müller's Scheitern / ewiges Zuwarten bei Transfers nicht auch dem Präsidium verschuldet war...

...unpackbar was da abgeht; wenn Cherimiti auch nur im Ansatz Thema ist, schmeiß ich bald den Hut drauf. Lächerlich und blamabel.

...einstweilen ist das aber zum Glück nur ein Hätte-Wäre-Wenn.... noch eine Woche warten.... tick tack...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei jeder Spieltagspressekonferenz wird ein neuer Partner präsentiert aber Geld war trotz Kaderverkleinerung keins da vorm Wöber-Deal?? kann man verstehen, muss man aber nicht ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
palmer schrieb vor 3 Minuten:

bei jeder Spieltagspressekonferenz wird ein neuer Partner präsentiert aber Geld war trotz Kaderverkleinerung keins da vorm Wöber-Deal?? kann man verstehen, muss man aber nicht ;)

 

Vielleicht war das letzte Jahr auch belastender als man immer nach außen kommuniziert.

 

Und die paar Tausend bis Hundert Tausend die da im Jahr zam kommen, pro neuem Partner werden Jetzt auch nicht so ins Gewicht fallen.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
palmer schrieb vor 2 Minuten:

bei jeder Spieltagspressekonferenz wird ein neuer Partner präsentiert aber Geld war trotz Kaderverkleinerung keins da vorm Wöber-Deal?? kann man verstehen, muss man aber nicht ;)

 

Hoffentlich is das alles nur bla bla und man weiß intern eh schon mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Iw4n schrieb Gerade eben:

Vielleicht war das letzte Jahr auch belastender als man immer nach außen kommuniziert.

oft geht das Sposoring ja auch in spezifische Abteilungen, wie Jugend, Special Needs, etc.

aber ja, 3 Trainer stanzen (Barisic, Büskens, Canadi) + 1 Sportdirktor geht wohl bei fast jedem Klub an die Substanz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

Langsam frage ich mich ob Müller's Scheitern / ewiges Zuwarten bei Transfers nicht auch dem Präsidium verschuldet war...

...unpackbar was da abgeht; wenn Cherimiti auch nur im Ansatz Thema ist, schmeiß ich bald den Hut drauf. Lächerlich und blamabel

Wenn das wirklich eintreffen sollte und Cherimiti unser Topstürmer werden sollte, dann bekommen die Worte eines gewissen Hans Krankls doch einiges an Gewicht, lauter ahnungslose in der Führungsetage bei Rapid am werken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.