Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Christo schrieb vor 3 Minuten:

Aber das Wöber abgeworben wird kam ja nicht ganz aus heiterem Himmel, nur die Verteidiger von Bickel stellten das zuletzt so hin. Ajax wird ja nicht der einzige Verein gewesen sein, der ein Auge geworfen hatte.

Bickel hat gestern auf der PK gesagt das Ajax seit Mai sich um Wöber bemühte also eine Überraschung dürfte es nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 41 Minuten:

Ebenso dass Bickel öffentlich Interesse an Ngmaleu bekundet (wo du übrigens selbst geschrieben hast dass man Bickel so gut kennen sollte dass er nie sowas öffentlich schreiben würde wenn da nicht schon was im Busch war) - da wirfst du den Leuten einen Knochen hin, viele freuen sich und im Endeffekt war rein gar nichts dran, die laden natürlich den Frust im Forum ab.

Oder Gogos Stürmer-Ranking :  Prosenik wird GANZ KLAR als #4 tituliert und öffentlich gebeten dass er den Verein verlassen soll, das tut er nicht -> Fans schieben natürlich alles auf ihn. Am zweiten Spieltag darf er dann sogar von Beginn an ran was natürlich auch wieder viele Fans in Rage bringt weil die den Groll auf ihn aufgebaut haben.

Ich will ja nicht sagen dass die Außendarstellung von Rapid allein schuld ist dass hier alle frustiert und deppert sind derzeit, aber ich glaube schon dass man mit ein bisschen mehr Hirn hier eine bessere Stimmung hätte herbeiführen können, von FB und Co möchte ich gar ned reden

ja aber wenn user mit den teilweise absichtlich in den raum geworfenen behauptungen eines SD nicht umgehen können, sollten sie die transferzeit einfach meiden :D

 

georg zellhofer hat am dienstag auch gesagt, dass "mit rapid erst am freitag weiterverhandelt wird". glaube kaum, dass da was dran ist, wenn der wechsel heute bereits um 9 uhr offiziell wurde :D ich verstehe nicht, wie man teilweise offensichtlich taktische aussagen für bare münze nehmen muss. ich verstehe auch nicht, wieso man immer versucht alles so negativ wie möglich zu betrachten und stimmung zu verbreiten. es ist bei rapid eig. genauso schlimm wie bei schalke, wie schnell bei uns eine schlechte stimmung entsteht ist mühsam und anstregend.

 

es ist ohnedies schon mühsam in diesem thread, aber dieses jahr war ja sowas von abartig und da müssen sich die user selbst an die nase fassen. es wird auf nur jedes erdenkliche lüftchen eingegangen und dann kommen absurde vermutungen dazu wie zB "wenn man für spieler xy wirklcih so viel geld zahlen würde, ist blickel ja verrückt" dabei weiß man gar nciht sicher, ob spieler xy überhaupt ernsthaft im gespräch ist.

 

es würde einigen gut tun, wirklich zu überlegen, bevor man postet und einfach die ganze transferzeit um 4 gänge runterzuschalten und usern wie picard rate ich es sowieso, sich während der transferzeit nicht mit fußball zu beschäftigen, sonst leben sie vermutlich nicht mehr lange

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Der abseits-artikel lässt mich etwas ratlos zurück. Erstens hat bickel ja gesagt dass galvao wöber ersetzen soll, zweitens hat man Ljubicic ja bereits zurückgeholt. 

Sollte jetzt noch ein IV kommen und zusätzlich ein DM, ein stürmer und ein perspektivspieler wären das 4 neuzugänge in einer woche. Vielleich kann @Dannyo hier nochmals mit einer aufklärung dienen. 

Bevor man jetzt irgendwelche spieler holt von denen man nicht 100% überzeugt ist sollte man das geld lieber zur seite legen und schaun was in winter zu haben ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Der abseits-artikel lässt mich etwas ratlos zurück. Erstens hat bickel ja gesagt dass galvao wöber ersetzen soll, zweitens hat man Ljubicic ja bereits zurückgeholt. 

Sollte jetzt noch ein IV kommen und zusätzlich ein DM, ein stürmer und ein perspektivspieler wären das 4 neuzugänge in einer woche. Vielleich kann @Dannyo hier nochmals mit einer aufklärung dienen. 

Bevor man jetzt irgendwelche spieler holt von denen man nicht 100% überzeugt ist sollte man das geld lieber zur seite legen und schaun was in winter zu haben ist. 

steffo hat doch eh schon geschrieben, dass der bericht schon länger fertig war.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
gloggi99 schrieb vor 24 Minuten:

Bickel hat gestern auf der PK gesagt das Ajax seit Mai sich um Wöber bemühte also eine Überraschung dürfte es nicht gewesen sein.

Ja, aber das Angebot war zu geringfügig für Bickel. Und Wöber hat sich für einen Verbleib bei Rapid ausgeprochen. Dann kam vor ner Woche die Wende mit dem Ajax-Verkauf. Also alles richtig gemacht von Bickel und jetzt um sehr viel Geld verlauft. Ein perfekter Transfer eigentlich. 

 

Zu Bickel:

Ich finde ihn eigentlich sehr gut. Er macht einen guten und einen überlegten Eindruck. Er ist nicht derjenige, der mal schnell einen Jelic kauft. (Müller war da risikofreudiger)

Aber ich denke auch, dass Bickel zum Teil vom Präsidium zurückgehalten wird, was in manchen Situationen gar nicht so schlecht ist vielleicht. Nach Außen lässt Bickel eigentlich wenig raus bzgl. Transfers, was ich gut finde, so können Medien und andere Vereine den Preis eines Spielers nicht in die Höhe treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dogfather schrieb vor 1 Minute:

Gefinkelt, dieser @Dannyo. Schafft's nicht nur durch kryptische Posts im Thread, sondern auch durch nicht eindeutige Sätze im abseits-Artikel, die Seitenanzahl hier zu steigern :clever:

Des Marketingstudium hot si auszoit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

steffo hat doch eh schon geschrieben, dass der bericht schon länger fertig war.....

Sowas würde aber schon wieder draußen sein wenns nicht so gemeint wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Sowas würde aber schon wieder draußen sein wenns nicht so gemeint wäre.

ljubicic ist auch ab montag wieder bei wr. neustadt - ich glaube nicht, dass dannyo fix weiß, ob spieler 100% kommen oder nicht, also ist es immer ein bisschen konjungtiv dabei :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

ljubicic ist auch ab montag wieder bei wr. neustadt - ich glaube nicht, dass dannyo fix weiß, ob spieler 100% kommen oder nicht, also ist es immer ein bisschen konjungtiv auch dabei :)

Schau ma mal, wenns zech oder so ist nehm ichs gern :)

Btw. Kommt petsos scheinbar per leihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.