Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

SCR1899
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

sollten jetzt noch petsos, mensah (vorerst wohl nur rapid2) und der neue stürmer kommen, dann hat rapid 9 legionäre im kader :davinci: 

who cares? ... bei unserem Budget sind wir auf dem AT-Topf echt nimma angewiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

nanana

des wird sich so net ausgehen, petsos, mensah und noch ein stürmer?

da man bei rapid immer nur mit einem spieler verhandelt und für den stürmer die beiden andren hintangestellt werden müssen, obwohl man da eh anscheinend schon weiter is, wird des knapp werden.

nächstes jahr gibts dann eh den gratis kurs auf der kammer "wie führe ich ein zweites telefonat nachdem ich bereits eines geführt habe -am selben tag"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Djfun78 schrieb vor 11 Minuten:

Ebner/Bickel muss doch möglich sein dass sich da jeder um 1 kümmert.

Oder Ist Bickel einer von denen der unbedingt eines nach dem anderen machen muss und das alleine?

Man wird halt nicht Petsos und Mensah holen, wenn man nicht weiß wie viel der neue Stürmer kosten wird. Was gibt es da nicht zu verstehen? Auch wenn wir mit Wöber viel Geld eingenommen haben, muss Bickel immer noch im Budgetrahmen bleiben. Du kaufst dir ja auch kein Auto bevor du nicht weißt, wie viel dein neues Haus kosten wird.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

So wie es Burschi auch sagte dass es knapp werden kann.

Wennst einen nach dem anderen machst , vor allem bei dem Tempo wie bei uns Transfers abgewickelt werden...

Naja, als Verkäufer lasse ich mir einfach Zeit um zu zeigen, dass wir nicht verkaufen müssen - höchstens wir würden dringend das Geld brauchen, was aber beim Wöber-Transfer nicht der Fall war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Djfun78 schrieb vor 3 Minuten:

Wennst einen nach dem anderen machst , vor allem bei dem Tempo wie bei uns Transfers abgewickelt werden...

lieber 1 Transfer überlegt und gscheit der danna ufgeht als 2 Transfers huschpusch, weil die hysterische meute es verlangt, die dann Rohrkrepierer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 33 Minuten:

nanana

des wird sich so net ausgehen, petsos, mensah und noch ein stürmer?

da man bei rapid immer nur mit einem spieler verhandelt und für den stürmer die beiden andren hintangestellt werden müssen, obwohl man da eh anscheinend schon weiter is, wird des knapp werden.

nächstes jahr gibts dann eh den gratis kurs auf der kammer "wie führe ich ein zweites telefonat nachdem ich bereits eines geführt habe -am selben tag"

du bist ja auch zum ärgsten marktschreier geworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
#17 schrieb vor 19 Minuten:

Du kaufst dir ja auch kein Auto bevor du nicht weißt, wie viel dein neues Haus kosten wird.

Fix, wenn ich davon ausgehe, dass ich für Beides genug Geld habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Picard schrieb vor 4 Minuten:

Fix, wenn ich davon ausgehe, dass ich für Beides genug Geld habe.

Und davon kann Bickel anscheinend nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Und davon kann Bickel anscheinend nicht ausgehen.

Was wohl bei Zusatz(!!)einnahmen von 7,5 Mio ein absoluter Schwachsinn seitens des Vorstandes ist, denn scheinbar wirkt sich ein derart künstlicher Engpass negativ auf die Transferpolitik aus, indem die Spieler immer teurer werden und die Auswahl verringert wird. Denn selbst wenn der Stürmer noch 1 oder 2 Mio EUR kosten würde, könnte man sich den quasi ablösefreien Petsos und einen Nachwuchsspieler leisten. Und dann muss man noch husch-pfusch irgendwas abschließen.

Wie wir wissen, haben wir bereits unsere Wunschkandidaten im Angriff aufgrund einer derartigen Politik verschlafen und jetzt verschlafen wir auch noch die letzten Kaderergänzungen, weil man zdeppert ist...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Djfun78 schrieb vor einer Stunde:

So wie es Burschi auch sagte dass es knapp werden kann.

Wennst einen nach dem anderen machst , vor allem bei dem Tempo wie bei uns Transfers abgewickelt werden...

kaum hat Austria Geld steht ein neuer Spieler vor der Tür,bei uns dauert alles ewig dabei haben wir doch genug Leute die an diesen dingen Arbeiten,da muss nicht nur ein Transfer behandelt werden

Aber vielleicht ist der Grund der,wenn der Stürmer zu viel Kostet war es dann mit den Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Ebenso dass Bickel öffentlich Interesse an Ngmaleu bekundet (wo du übrigens selbst geschrieben hast dass man Bickel so gut kennen sollte dass er nie sowas öffentlich schreiben würde wenn da nicht schon was im Busch war) - da wirfst du den Leuten einen Knochen hin, viele freuen sich und im Endeffekt war rein gar nichts dran, die laden natürlich den Frust im Forum ab.

Oder Gogos Stürmer-Ranking :  Prosenik wird GANZ KLAR als #4 tituliert und öffentlich gebeten dass er den Verein verlassen soll, das tut er nicht -> Fans schieben natürlich alles auf ihn. Am zweiten Spieltag darf er dann sogar von Beginn an ran was natürlich auch wieder viele Fans in Rage bringt weil die den Groll auf ihn aufgebaut haben.

Ich will ja nicht sagen dass die Außendarstellung von Rapid allein schuld ist dass hier alle frustiert und deppert sind derzeit, aber ich glaube schon dass man mit ein bisschen mehr Hirn hier eine bessere Stimmung hätte herbeiführen können, von FB und Co möchte ich gar ned reden

Schon mal daran gedacht, dass es den Verantwortlichen des SK Rapid einfach wurscht ist, wie sich ein paar pubertierende Internethelden mit Null Ahnung hier im Forum und auf Facebook gebärden? Das sollte es nämlich auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.