Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Olle weg !!!
Ernesto schrieb vor 28 Minuten:

Glaubst wie du aussiehst wennst einen stock übern hicke wohnst und der jeden abend mit zwei fl wein in der hand vor der tür steht

i glaub ned, dass er aktuell soviel Zeit fürn Hicke hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja, dass es als Fan extrem hart ist diese Position einzunehmen, aber wir können doch in realis erst nach der Transferzeit und fundiert eigentlich erst im Winter beurteilen, ob Bickel einen guten oder schlechten Job gemacht hat.

Bei uns ist immer alles "im Oasch" oder "wir werden Meister, aber sowas von fix!". 

Ich trau mich mal sagen, dass keiner von uns in der Lage ist die Arbeit von Bickel tatsächlich zu beurteilen, also werden wir uns damit begnügen müssen, abzuwarten wie der Kader aussieht und was er bis zur Winterpause leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Eben, mir wurde hier viel zu viel geredet. "Spieler sind schon weg, andere konnten wir nicht beobachten." Was soll das, das hat in der Öffentlichkeit nichts verloren!

"Wir arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung und sind zuversichtlich, unseren Wunschstürmer bald präsentieren zu können. Mehr kann ich im Moment leider nicht sagen." Mehr darf Bickel dort nie sagen mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Die Kritik wird bleiben: Man hätte vorausschauend agieren können und im Juli vorbauen, das hat man nicht getan, jetzt hat man Stress. Liefern muss man aber eh in beiden Fällen, vor allem jetzt wo Geld da ist.

Mit Verlaub, ich denke das dieser Stress hausgemacht ist. Auch wenn man beteuert das man nicht von einem Verkauf Wöber ausgegangen ist, so wahr dieser immer Thema und im Hinterkopf. Unsere Vereinsführung wird Bickels Budget so eng geschnürt haben das er sich nicht wirklich rühren konnte und jetzt wo die Mittel da sind, und jeder andere Gesprächspartner dies auch weiß, schwimmen ihnen die Felle davon weil der Gegenpart zu viel verlangt. 

Ich habe mir damals bei der Ankündigung von Bickel, es könnte sich bis zum Ende der Transferperiode hinzehen, schon gedacht das intern irgend etwas nicht stimmen kann. Prävention schaut gänzlich anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Picard schrieb vor 15 Minuten:

Ja, klar. Du interpretierst, dass jetzt noch bessere Spieler auf der Liste sind, hm? Auch gemäß den Aussagen von Bickel gerade, wonach man die Stürmer kaum beobachten konnte. Da kommt fix etwas besseres als "die, die man wollte".

Naivität kann erfrischend sein, aber nur bis zu einem gewissen Ausmaß...

was soll Bickel sonst sagen?

der Stürmer ist ein Traum. bei jeder Beobachtungsreise war mir mehr und mehr klar, den müssen wir kaufen, um jeden Preis!

 

freuen würde sich darüber der abgebende Verein und einige Leute im ASB...

legt doch nicht jedes Wort auf die Waagschale, und schon gar net immer auf dir "oasch-seite"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Bei aller Liebe zu Transparenz, aber Fragen wie "Welche Spieler holt man? Nennen Sie Namen, dass wir was zu schreiben haben" und "Wieviel will man für die neuen Spieler zahlen?" haben keine Antwort verdient.

Welcher Sportdirektor oder was auch immer auf dieser Welt würde hier Namen oder Summen verraten?

 

diese fragen sind wirklich sensationell

selbst dieser thread gibt mehr auskünfte. bin auf die artikel gespannt, die aus den gewonnenen informationen der heutigen pk entstehen 

die beste aussage war: "der neue stürmer sollte das tor treffen, ds is kloa" oder "vielleicht sollte man mal 3,4 mio ausgeben, wenn man weiterkommen möchte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb Gerade eben:

diese fragen sind wirklich sensationell

selbst dieser thread gibt mehr auskünfte. bin auf die artikel gespannt, die aus den gewonnenen informationen der heutigen pk entstehen 

die beste aussage war: "der neue stürmer sollte das tor treffen, ds is kloa" oder "vielleicht sollte man mal 3,4 mio ausgeben, wenn man weiterkommen möchte"

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/marc-janko--fredy-bickel-klaert-in-rapids-stuermersuche-auf/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schimli schrieb vor 6 Minuten:

Bei aller Liebe zu Transparenz, aber Fragen wie "Welche Spieler holt man? Nennen Sie Namen, dass wir was zu schreiben haben" und "Wieviel will man für die neuen Spieler zahlen?" haben keine Antwort verdient.

Welcher Sportdirektor oder was auch immer auf dieser Welt würde hier Namen oder Summen verraten?

 

das waren ja nur gezielte Stiche ohne Substanz um sehen zu können wie die beteiligten reagieren! Sonderlich sicher war deren Reaktion nicht, bzw. hat man zumindest Peschek das Unwohlsein angemerkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

das waren ja nur gezielte Stiche ohne Substanz um sehen zu können wie die beteiligten reagieren! Sonderlich sicher war deren Reaktion nicht, bzw. hat man zumindest Peschek das Unwohlsein angemerkt!

Ich finde es ja gut, einmal diese Fassade zu durchbrechen, auch wenn man nicht gerne sieht, was sich dahinter verbirgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin froh wenn diese Transferzeit endlich vorbei ist,wenn man hier nur ein paar Seiten liest könnte man meinen das hier alle gleichzeitig die Regel bekommen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Picard schrieb vor 37 Minuten:

Ja, klar. Du interpretierst, dass jetzt noch bessere Spieler auf der Liste sind, hm? Auch gemäß den Aussagen von Bickel gerade, wonach man die Stürmer kaum beobachten konnte. Da kommt fix etwas besseres als "die, die man wollte".

Naivität kann erfrischend sein, aber nur bis zu einem gewissen Ausmaß...

Es geht darum dass du Sachen behauptest die so nie gesagt wurden.

Was hättest von Bickel hören wollen ? "Wir haben einen Kandidaten und wollen ihn mit aller Gewalt und werden dsssen Verein mit Geld zuscheißen, nur damit er wechselt!" ?

Sowas nennt sich Taktik, aber wieso erzähl ich dir das eigentlich :lol:

So verpeilt sein, dass es schon wieder witzig ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn es nichts gescheites, leistbares am Markt gibt dann sollen sie in Herrgottsnamen alle 7 Mio für eine Akademie sparen und wir spielen die Saison mit Sobczyk und Prose. Galvao scheint ja fix zu sein und die Verletzten kommen auch zurück. Was bringt ein Jelic 2.0 !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.