Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

Habe es etwas missverständlich ausgedrückt, es geht mir nicht um Geld raushauen, sondern um früher zu handeln um vl einen meiner Wunschspieler zu bekommen - das heisst ja nicht dass der dann Millionen kostet. 

wie du ja geschrieben hast, hat peschek den geldhahn anfangs zugedreht. erst jetzt als es sportlich wieder brisanter wurde, hat man mehr geld zur verfügung gestellt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ob die trasferperiode jetzt eine gute war oder nicht hängt sehr stark von Mr. X ab. wenn das ein kracher wird kann man doch noch recht zufrieden sein. sollte es ein notnagel sein kann man es auch gleich lassen.

zu den restlichen transfers die aktuell im raum stehen:

Galvao: mit dem kann ich eigentlich gut leben, sicher nicht der top iv aber hat potential ein sicherer rückhalt zu werden.

Petsos: nicht fisch nicht fleisch, mir persönlich hat petsos immer gut gefallen, ob es der richige weg ist ihn zurückzuholen ist hald die frage da man nicht wissen kann ob er in dieser mannschaft funktioniert wie 2015 vor seinem innenband riss. da es hier noch andere optionen gibt die keiner kennt sollte man aber mal abwarten.

Mensah: eher ein zuckerl für die trifons unter uns, wenn er nicht viel kostet kann man ihn aber für die zukunft ohne probleme verpflichten.

 

irgendwie hab ich so das gefühl das bickel vom vorstand die hände gebunden waren zu handeln und jetzt wo er das ok hat zu spät ist, der großteil wird sich zwar über bickel aufregen sehe hier aber die hauptschuld beim vorstand falls es in die hose geht da vorallem der stürmer schon seit transferbeginn ein ganz wichtiges thema ist. falls bickel doch noch einen dicken fisch im sturm an land ziehen kann der uns sofort weiterhilft kann man nur den hut vor ihm ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Picard schrieb vor 1 Minute:

Die Diskussion hatten wir schon.

Nur weil man in einer Transferzeit die falschen Spieler geholt hat und sich dabei auch über den Tisch hat ziehen lassen bzgl. Ablöse etc., heißt es nicht, dass sämtliche etwas teureren Spieler komplett Scheiße sind. Hier fehlt dem Vorstand scheinbar komplett das Mittelmaß bzw. das Verständnis.

Wirklich Scheiße war es nämlich auch, für einen Jelic EUR 1 Mio zu zahlen und in diese Bredouille kommen wir jetzt wohl wieder, weil man zu lange zugewartet hat.

Und wenn die Königstransfers heuer wieder nicht aufgehen? Dann hat man schlimmere Sorgen als eine weitere Saison ohne Europacup. Aber so weit denken die Hysteriker hier nicht. Kaufen, kaufen, kaufen weil nur so schaffen wir es in den Europacup. Letzte Saison hieß es kaufen, kaufen, kaufen damit wir endlich Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Falls es kein schneller Stürmer wird, dann holt wenigstens einen Freistoßschützen ala Panenka. Dann machen wir halt da wieder mehr Tore.

Wie viele Tore aus einem Freistoß, haben wir vorige Saison erzielt?

Sogar SHFG scheint dass verlernt zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tulbing schrieb vor 2 Minuten:

Falls es kein schneller Stürmer wird, dann holt wenigstens einen Freistoßschützen ala Panenka. Dann machen wir halt da wieder mehr Tore.

Wie viele Tore aus einem Freistoß, haben wir vorige Saison erzielt?

Sogar SHFG scheint dass verlernt zu haben!

Murg könnte da noch reifen der hätte die Technik dazu.

Gibt halt die Spieler die nachher noch am Platz stehen und das üben und die die heim fahren und ein Bier zwitschern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 2 Stunden:

Wieso musste wegen Wöber plus Ersatz Galvao die Stürmersuche hintangestellt werden? Das glaube ich Bickel nicht, es gibt ja zu seiner Unterstützung Stefan Ebner...

War ja klar das alle guten Stürmer weg sind wenn man so lange warum auch immer braucht.

Komisch ist für mich nur das Bickel noch in der Vorwoche meinte das man auf alles Vorbereitet ist und viele Spieler schon länger beobachtet.

Die sind eine Woche später jetzt alle weg und man musste eine neue Liste erstellen wo jetzt spieler drauf sind die man eben wenig beobachtet hat.

Für mich schaut das eher so aus das man mit Ngambaleu gerechnet hat,der sagte aber ab und jetzt steht man wieder am Beginn.

Warum erstellt Bickel eine Stürmer Liste im Juni wenn er vom Verein kein Geld bekommt um diesen zu Kaufen,auf was hat man Wochenlang gewartet.

Mir ist egal wer da schuld hat,als Fan bin ich ziemlich enttäuscht wie das ganze bis jetzt ablief was den Stürmer betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
#17 schrieb Gerade eben:

Und wenn die Königstransfers heuer wieder nicht aufgehen? Dann hat man schlimmere Sorgen als eine weitere Saison ohne Europacup. Aber so weit denken die Hysteriker hier nicht. Kaufen, kaufen, kaufen weil nur so schaffen wir es in den Europacup. Letzte Saison hieß es kaufen, kaufen, kaufen damit wir endlich Meister werden.

Ja, kaufen ist auch richtig, nur keine Scheiße bzw. Restposten. Dafür gibt es wohl einen Sportdirektor, den man auch agieren lassen sollte. Wenn man einen minderwertigen Kader hat, der einfach viel zu teuer ist, muss er schrittweise ersetzt werden, es hilft halt nichts anderes. Wenn er nicht ersetzt wird bzw. nur durch Amateure und ausgemusterte Spieler, darf man sich nicht wundern, wenn man halt wieder nicht im EC spielt und mit Mattersburg auf Augenhöhe ist.

Wir haben seit geraumer Zeit keinen Führungsspieler, keinen Kapitän, der die Mannschaft zusammenhält und werden diese Saison wohl wieder niemanden haben. Nur das top Talent gibt man ab, ohne adäquaten Ersatz zu holen. Ansonsten sieht man einfach zu, bis der Markt leergefischt ist, um sich dann zu beschweren, dass man niemanden bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Man kann halt wirklich nur hoffen, dass, wenn jemand kommt auch schnell zum Leistungsträger wird, da ist mir persönlich der Bekanntheitsgrad des Spielers auch wurscht, kicken muss er könnnen.

 

Bleibt eh nix über als zu warten  wie @#17 schon sagte, schlauer wird man in ein paar Wochen dann sein (leider :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 12 Minuten:

Gegen Prosenik? das waren Hoffer und Maierhofer, die vor ihm waren, glaube nicht, dass Prosenik damals schon im Profikader stand

wir haben Jelic verliehen, JELIC!! nicht Jelavic.

Prosenik war zur Jelavic zeit gerade am sprung zu Chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb Gerade eben:

War ja klar das alle guten Stürmer weg sind wenn man so lange warum auch immer braucht.

Komisch ist für mich nur das Bickel noch in der Vorwoche meinte das man auf alles Vorbereitet ist und viele Spieler schon länger beobachtet.

Die sind eine Woche später jetzt alle weg und man musste eine neue Liste erstellen wo jetzt spieler drauf sind die man eben wenig beobachtet hat.

Für mich schaut das eher so aus das man mit Ngambaleu gerechnet hat,der sagte aber ab und jetzt steht man wieder am Beginn.

Warum erstellt Bickel eine Stürmer Liste im Juni wenn er vom Verein kein Geld bekommt um diesen zu Kaufen,auf was hat man Wochenlang gewartet.

Mir ist egal wer da schuld hat,als Fan bin ich ziemlich enttäuscht wie das ganze bis jetzt ablief was den Stürmer betrifft.

Wir haben einfach gepokert...

Das wöbster geht war klar...nur wann nicht...das Ajax jetzt soviel auf den Tisch knallten, war eine Überraschung!

Jjetzt stehen wir eine Woche vor dem Ende der transferzeit da wie die trotteln....und resteficken wäre geil aber es sind nicht mal die da....

Würde das Geld für einen neuen Trainer investieren... Einen schnellen noch holen wenn's passt und Ende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben seit geraumer Zeit keinen Führungsspieler, keinen Kapitän, der die Mannschaft zusammenhält und werden diese Saison wohl wieder niemanden haben.

 

Ansonsten sieht man einfach zu, bis der Markt leergefischt ist, um sich dann zu beschweren, dass man niemanden bekommen hat.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Picard schrieb Gerade eben:

Ja, kaufen ist auch richtig, nur keine Scheiße bzw. Restposten. Dafür gibt es wohl einen Sportdirektor, den man auch agieren lassen sollte. Wenn man einen minderwertigen Kader hat, der einfach viel zu teuer ist, muss er schrittweise ersetzt werden, es hilft halt nichts anderes. Wenn er nicht ersetzt wird bzw. nur durch Amateure und ausgemusterte Spieler, darf man sich nicht wundern, wenn man halt wieder nicht im EC spielt und mit Mattersburg auf Augenhöhe ist.

Wir haben seit geraumer Zeit keinen Führungsspieler, keinen Kapitän, der die Mannschaft zusammenhält und werden diese Saison wohl wieder niemanden haben. Nur das top Talent gibt man ab, ohne adäquaten Ersatz zu holen. Ansonsten sieht man einfach zu, bis der Markt leergefischt ist, um sich dann zu beschweren, dass man niemanden bekommen hat.

In die Scheisse kannst du aber immer greifen, wie man bei Mocinic und Traustason gesehen hat. Die hat man monatelang gescoutet und waren absolute Leistungsträger in Kroatien und Schweden. Wenn die floppen, kann jeder floppen. Deswegen wird man heuer nicht wieder  Unsummen für Spieler ausgeben sondern sich eher im niedrigen siebenstelligen Bereich umsehen, was immer noch für so gut wie jedem Verein in Österreich eine sehr hohe Summe darstellt. Das sollte man langsam mal akzeptieren. Man wird erst wieder aggressiver am Transfermarkt auftreten, nachdem man sich sportlich rehabilitiert hat und ein Fehlgriff wie Traustason nicht ganz so schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 6 Minuten:

War ja klar das alle guten Stürmer weg sind wenn man so lange warum auch immer braucht.

Komisch ist für mich nur das Bickel noch in der Vorwoche meinte das man auf alles Vorbereitet ist und viele Spieler schon länger beobachtet.

Die sind eine Woche später jetzt alle weg und man musste eine neue Liste erstellen wo jetzt spieler drauf sind die man eben wenig beobachtet hat.

Für mich schaut das eher so aus das man mit Ngambaleu gerechnet hat,der sagte aber ab und jetzt steht man wieder am Beginn.

Warum erstellt Bickel eine Stürmer Liste im Juni wenn er vom Verein kein Geld bekommt um diesen zu Kaufen,auf was hat man Wochenlang gewartet.

Mir ist egal wer da schuld hat,als Fan bin ich ziemlich enttäuscht wie das ganze bis jetzt ablief was den Stürmer betrifft.

Tut mir leid das zu schreiben aber der Wohlfahrt arbeitet da anscheinend besser!

Larson weg Klein steht schon bereit..und da gibt es zick Beispiele...der macht seinen Job..

 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
#17 schrieb Gerade eben:

Man wird erst wieder aggressiver am Transfermarkt auftreten, nachdem man sich sportlich rehabilitiert hat und ein Fehlgriff wie Traustason nicht ganz so schlimm ist.

Die Frage ist, ob das jemals gelingt, ohne den Kader wieder aufzuwerten. Vor allem, wenn man die Leistungsträger inzwischen verkauft, verleiht bzw. die Leihe endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.