Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Worte auf einer PK sollte man wohl sowieso nie für ganz voll nehmen. Egal, ob es negativ oder positiv klingt, die Chance ist hoch, dass das Gesagte nicht mit der Wahrheit korreliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb Gerade eben:

bis aufn Lang hat sich eh keiner getraut nach zu bohren, ist aber meistens so!

War das der, der nach einem 4 Millionen Einkauf nachgefragt hat? Ich dachte eigentlich, dass sich da Picard in die PK geschlichen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Hab's nicht gesehen, aber wenn Bickel das so gesagt hat, muss man ihn wohl wirklich hinterfragen! Ich kann als SD einen Transfer nicht von vorneherein so schlecht darstellen. Egal wer jetzt kommt, er wird von Haus aus den Makel des Notnagels haben und wenn er nicht im ersten Spiel netzt, sofort unten durch sein.

Wie so ein alter Hase wie Bickel sich medial zum wiederholten mal so ungeschickt anstellen kann, ist mir ein Rätsel. Viel zu ehrlich und offenherzig, das hab ich so noch von keinem Sportdirektor gesehen, weder bei uns noch im Ausland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Die Worte auf einer PK sollte man wohl sowieso nie für ganz voll nehmen. Egal, ob es negativ oder positiv klingt, die Chance ist hoch, dass das Gesagte nicht mit der Wahrheit korreliert.

Was echt ? :D

Geil wärs gewesen hätte man noch gesagt wieviel man noch ausgeben will :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Solche konkrete gerüchte rund um petsos hätte normal jeder gefragt. 

Nicht wenn sie schon wissen, ob da was dran ist. Und die Antwort wäre sowieso gewesen, dass man Gerüchte nicht kommentiert, außer er wäre schon in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb Gerade eben:

Solche konkrete gerüchte rund um petsos hätte normal jeder gefragt. 

mir ging es jetzt mal Grundsätzlich um die Gesprächskultur unserer PK's... Da sind kaum kritische Fragen dabei, bzw. welche die eine derartige Substanz entwickeln wo der Gegenüber gezwungener Maßen aus der Reserve kommen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
#17 schrieb Gerade eben:

War das der, der nach einem 4 Millionen Einkauf nachgefragt hat? Ich dachte eigentlich, dass sich da Picard in die PK geschlichen hat.

Der hätte gefragt, warum nicht noch 2 ZM geholt werden, da derzeit mit Mocinic, Malicsek und Szanto drei Spieler dem Karriereende näher sind als einem Einsatz bei den Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Was echt ? :D

Es wirkt so, als ob hier das einige nicht wissen, so wie hier auf einmal die Nerven über Bord geworfen werden.

Edit: Und jetzt bitte wieder über die Tranferzeit reden und nicht über die Art und Weise, wie die PKs gehalten werden. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 1 Minute:

War das der, der nach einem 4 Millionen Einkauf nachgefragt hat? Ich dachte eigentlich, dass sich da Picard in die PK geschlichen hat.

ja der war das, mir ging es aber nicht um die Qualität seiner Fragen bei meiner Kritik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Was echt ? :D

Geil wärs gewesen hätte man noch gesagt wieviel man noch ausgeben will :D

 

Oder die Liste der Kandidaten am schwarzen Brett veranschlagt.

Ich weiß echt nicht was sich manche sogenannten "Sportjournalisten" auf ihre schwachsinnigen Fragen erhoffen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Dannyo schrieb am 23.8.2017 um 12:52 :

Na dann... zwei Neue hätten wir schon mal, nüm. Aber es geht noch weiter.

Allerdings hat sich die Liste in der letzten Woche doch ziemlich verändert. Dennoch haben wir noch Chancen auf unsere Wunschspieler. Ich bin gespannt!

@mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb Gerade eben:

mir ging es jetzt mal Grundsätzlich um die Gesprächskultur unserer PK's... Da sind kaum kritische Fragen dabei, bzw. welche die eine derartige Substanz entwickeln wo der Gegenüber gezwungener Maßen aus der Reserve kommen muss.

Zum Glück. Noch mehr Unruhe die aus ungeschickten Aussagen der Verantwortlichen entstehen, können wir nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Es wirkt so, als ob hier das einige nicht wissen, so wie hier auf einmal die Nerven über Bord geworfen werden.

Eh, die werden schon einen plan haben und nichts öffentlich preisgeben wenn man nicht sicher is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.