Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Postinho
Stanley-Stiff schrieb vor 21 Minuten:

Sorry, aber bevor ich Auer weiterwurschtelnd zusehe, breite ich den grün-weißen Teppich für Thanos aus. Was der kann wenn er Form hat, können zwei Auers nicht.

Ich finde Auer spielt im ZDM gute Partien. Nicht zu vergleichen mit den Fehlern die er Außen gemacht hat, die halt jetzt Pavelic macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oestl schrieb vor 46 Minuten:

Wenn ich vorhabe Petsos zu verpflichten wozu hol ich dann Ljubicic zurück ?!

für die IV bzw kann man den jederzeit wieder retour schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
GRENDEL schrieb vor 24 Minuten:

Mir ist bewusst dass noch was passieren wird, aber das was sich da bisher abspielt erweckt nicht den Eindruck als wären Profis am Werk. Und da spreche ich nicht nur Bickel an, sondern ganz besonders auch die Etage oben drüber.

Bickel hat relativ fertig ausgschaut,gut so.

Peschek mit der üblichen politisch-dimplomatischen Rede.

Einzig und allein könnte man etwas freundlicher und optimistischer agieren.

Da wird gearbeitet,und ich glaube herausgehört zu haben dass Bickel mehr braucht als man ihm gibt,in allen Punkten.

Bei allem Respekt aber bei der momentan Lage des Vereins wäre eine grosse Transfer PK Party auch unangebracht gewesen.

Ich hätt eh eine Rapid Torte und Keilrahmen mit Luftballons zur Verfügung gestellt,leider setzt der Verein aber derzeit noch einen Riegel vor bei jedweiligen Ausgaben.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Find ich schon verwunderlich, wie negativ Petsos hier einigen in Erinnerung geblieben ist. Klar, er hat, auch verletzungsbedingt, gegen Ende abgebaut. Aber gut, der war halt mental vl wirklich schon wo anders. Das ändert aber nix an seinen Fähigkeiten, die er auch oft genug gezeigt hat.

Ich hätte kein Problem mit seiner Rückkehr. Wenn er hie u da Schnitzer hat aber die Zentrale wieder zu der Stabilität führt, wie wir sie damals gehabt haben, dann sind wir unterm Strich dennoch eine bessere Mannschaft, als im Moment. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wienerprolet schrieb vor 4 Stunden:

geh am besten jetzt gleich :winke: über eine legende so reden

wo er recht hat, hat er recht. Krankl bei Rapid ist für mich ein absolutes No go. Da würd ich eher Rotpuller als IV akzeptieren.

mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Messi auch schon? :lol:

 

ja, wennst Maierhofer gsehen hast, wüsstest, was von einem Ibrahimovic bei uns zu erwarten wäre. San beide groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
casinho23 schrieb vor 17 Minuten:

es wird da und dort verhandelt... vl. will bickel alle auf einmal präsentieren? 

galvao

petsos

der junge von helsinki

kracherstürmer X

 

wenns so kommt, wäre ich halbwegs zfrieden (kommt auf X an)

Dafür würde auch sprechen, dass bei der PK Petsos und Mensah überhaupt nicht thematisiert wurden, obwohl bei Petsos die Gespräche bestätigt wurden und bei Mensah sogar der Journalist anwesend war, der ihn ins Spiel gebracht hat. Da hat man den Journalisten wohl gesagt, dass sie sich die Fragen zu möglichen Transfers für die nächste PK sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich glaube dass Bickels Hinhalteparolen hauptsächlich auf dem Mist seiner Vorgesetzen gewachsen sind. 

 

Die Problematik im Angriff war lange genug bekannt, er hat wahrscheinlich einfach den Riegel vorgeschoben bekommen in der Hoffnung. Krammers und Co. erstmal den Kader zu verkleinern bzw noch Geld einzunehmen.

 

Das ist der Punkt der mich bei der Vereinsführung seit Monaten nervt, es wird nichts geändert bis Szenario XY eintritt, wir könnten ja das Risiko eingehen jemand besseren früh zu holen - so als ob man danach keine Möglichkeiten hätte wieder Geld einzunehmen. Es geht Rapid nach zig Jahren am Limit finaziell sehr gut, da hätte man auch mal mehr wagen dürfen, jetzt gibts halt (wahrscheinlich) wieder Restposten.

 

Gerne würde ich mich irren und den Masterplan sehen, scheint aber nicht als gäbe es einen. Glaube Bickel hat mehr drauf aber wenn du nix ausgeben darfst, bist eben der Depp der in der Kritik steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ipoua #24 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube dass Bickels Hinhalteparolen hauptsächlich auf dem Mist seiner Vorgesetzen gewachsen sind. 

 

Die Problematik im Angriff war lange genug bekannt, er hat wahrscheinlich einfach den Riegel vorgeschoben bekommen in der Hoffnung. Krammers und Co. erstmal den Kader zu verkleinern bzw noch Geld einzunehmen.

 

Das ist der Punkt der mich bei der Vereinsführung seit Monaten nervt, es wird nichts geändert bis Szenario XY eintritt, wir könnten ja das Risiko eingehen jemand besseren früh zu holen - so als ob man danach keine Möglichkeiten hätte wieder Geld einzunehmen. Es geht Rapid nach zig Jahren am Limit finaziell sehr gut, da hätte man auch mal mehr wagen dürfen, jetzt gibts halt (wahrscheinlich) wieder Restposten.

 

Gerne würde ich mich irren und den Masterplan sehen, scheint aber nicht als gäbe es einen. Glaube Bickel hat mehr drauf aber wenn du nix ausgeben darfst, bist eben der Depp der in der Kritik steht.

Letzte Saison hat man sehr viel gewagt und sehr viel verloren. Man könnte auch so argumentieren, dass die Vereinsführung aus ihren Fehlern gelernt hat und die Fans nicht. Ob es so ist, werden wir  aber erst in ein paar Monaten wissen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ESC0BAR schrieb vor 17 Minuten:

Bickel hat relativ fertig ausgschaut,gut so.

Peschek mit der üblichen politisch-dimplomatischen Rede.

Einzig und allein könnte man etwas freundlicher und optimistischer agieren.

Da wird gearbeitet,und ich glaube herausgehört zu haben dass Bickel mehr braucht als man ihm gibt,in allen Punkten.

Bei allem Respekt aber bei der momentan Lage des Vereins wäre eine grosse Transfer PK Party auch unangebracht gewesen.

Ich hätt eh eine Rapid Torte und Keilrahmen mit Luftballons zur Verfügung gestellt,leider setzt der Verein aber derzeit noch einen Riegel vor bei jedweiligen Ausgaben.

Dem kann ich bald wirklich nicht mehr beim Reden zuhören. Will ihm hier nicht seine Fachkompetenz in seinem Bereich absprechen aber sein Gerede geht mir eigentlich nur mehr auf die Nerven. Könnte man meiner Meinung nach bei den Pks langsam mal weglassen. Der redet immer viel ohne wirklich was zu sagen. Die Kombi aus Polit-Floskeln und den klassischen nichtssagenden Fußballhülsen....zach! Sorry für Off Topic.

bearbeitet von Kugelblitz89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

wozu? als Stümer #4? der konnte sich schon in seinem ersten jahr kaum gegen prosenik durchsetzen

Gegen Prosenik? das waren Hoffer und Maierhofer, die vor ihm waren, glaube nicht, dass Prosenik damals schon im Profikader stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
#17 schrieb Gerade eben:

Letzte Saison hat man sehr viel gewagt und sehr viel verloren. Man könnte auch so argumentieren, dass die Vereinsführung aus ihren Fehlern gelernt haben und die Fans nicht.

Stimmt, ich meinte jetzt nicht wir müssen 4 Millionen ausgeben, sondern früher agieren. Das ist zwar auch nicht gratis aber zumindest hat man mehr Optionen, wenn man jetzt aber zu lange gewartet hat, frage ich mich ob man das Richtige dazugelernt hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube dass Bickels Hinhalteparolen hauptsächlich auf dem Mist seiner Vorgesetzen gewachsen sind. 

 

Die Problematik im Angriff war lange genug bekannt, er hat wahrscheinlich einfach den Riegel vorgeschoben bekommen in der Hoffnung. Krammers und Co. erstmal den Kader zu verkleinern bzw noch Geld einzunehmen.

 

Das ist der Punkt der mich bei der Vereinsführung seit Monaten nervt, es wird nichts geändert bis Szenario XY eintritt, wir könnten ja das Risiko eingehen jemand besseren früh zu holen - so als ob man danach keine Möglichkeiten hätte wieder Geld einzunehmen. Es geht Rapid nach zig Jahren am Limit finaziell sehr gut, da hätte man auch mal mehr wagen dürfen, jetzt gibts halt (wahrscheinlich) wieder Restposten.

 

Gerne würde ich mich irren und den Masterplan sehen, scheint aber nicht als gäbe es einen. Glaube Bickel hat mehr drauf aber wenn du nix ausgeben darfst, bist eben der Depp der in der Kritik steht.

es ist halt leider schon im sommer 2016 so viel scheisse passiert, zu viel investiert, zu viele spieler im kader usw. dazu kommt noch das verpassen der ec quali. es war klar, dass rapid heuer nicht so das geld verballert wie müller letzten sommer.

anfangs hieß es ja überhaupt, dass man lediglich spieler abgeben wolle, aber keine neuen spieler holen wird.

Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, ich meinte jetzt nicht wir müssen 4 Millionen ausgeben, sondern früher agieren. Das ist zwar auch nicht gratis aber zumindest hat man mehr Optionen, wenn man jetzt aber zu lange gewartet hat, frage ich mich ob man das Richtige dazugelernt hat :)

aber es war halt nicht vorhersehbar, dass ajax uns mit geld zerschlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
ton1z schrieb Gerade eben:

es ist halt leider schon im sommer 2016 so viel scheisse passiert, zu viel investiert, zu viele spieler im kader usw. dazu kommt noch das verpassen der ec quali. es war klar, dass rapid heuer nicht so das geld verballert wie müller letzten sommer.

anfangs hieß es ja überhaupt, dass man lediglich spieler abgeben wolle, aber keine neuen spieler holen wird.

Habe es etwas missverständlich ausgedrückt, es geht mir nicht um Geld raushauen, sondern um früher zu handeln um vl einen meiner Wunschspieler zu bekommen - das heisst ja nicht dass der dann Millionen kostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stanley-Stiff schrieb vor 49 Minuten:

Sorry, aber bevor ich Auer weiterwurschtelnd zusehe, breite ich den grün-weißen Teppich für Thanos aus. Was der kann wenn er Form hat, können zwei Auers nicht.

Das ich nicht lache, Auer ist wohl einer der konstantesten in unserer Mannschaft!

Von Petsos 5 guten Spielen will ich absehen und sagen wir brauchen frischen Wind und Elan!

 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Die Diskussion hatten wir schon.

Nur weil man in einer Transferzeit die falschen Spieler geholt hat und sich dabei auch über den Tisch hat ziehen lassen bzgl. Ablöse etc., heißt es nicht, dass sämtliche etwas teureren Spieler komplett Scheiße sind. Hier fehlt dem Vorstand scheinbar komplett das Mittelmaß bzw. das Verständnis.

Wirklich Scheiße war es nämlich auch, für einen Jelic EUR 1 Mio zu zahlen und in diese Bredouille kommen wir jetzt wohl wieder, weil man zu lange zugewartet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.