Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Special agent

Also, dass die Transfers IV und DM stark vom Wöber-Transfer und der Dibon-Verletzung abhingen ist mir klar. Dafür kann ich Bickel nicht kritisieren.

Was den Stürmertransfer angeht sehr wohl. Dass man einen schnellen Stürmer verpflichten will weiß man seit Anfang der Transferzeit. Sollten die Wunschkandidaten aufgrund des langen Zuwartens nicht mehr verfügbar sein, ist das stümperhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 1 Minute:

Zum Glück. Noch mehr Unruhe die aus ungeschickten Aussagen der Verantwortlichen entstehen, können wir nicht brauchen.

in der jetzigen Situation mögest du Recht haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Hab's nicht gesehen, aber wenn Bickel das so gesagt hat, muss man ihn wohl wirklich hinterfragen! Ich kann als SD einen Transfer nicht von vorneherein so schlecht darstellen. Egal wer jetzt kommt, er wird von Haus aus den Makel des Notnagels haben und wenn er nicht im ersten Spiel netzt, sofort unten durch sein.

Wie so ein alter Hase wie Bickel sich medial zum wiederholten mal so ungeschickt anstellen kann, ist mir ein Rätsel. Viel zu ehrlich und offenherzig, das hab ich so noch von keinem Sportdirektor gesehen, weder bei uns noch im Ausland...

Bickel kann mMn wenig dafür, wenn bei uns die Stümper im Vorstand alles zerstören und keine Mittel zur Verfügung stellen, außer für ihren scheiß Handy-Tarif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Wie so ein alter Hase wie Bickel sich medial zum wiederholten mal so ungeschickt anstellen kann, ist mir ein Rätsel. Viel zu ehrlich und offenherzig, das hab ich so noch von keinem Sportdirektor gesehen, weder bei uns noch im Ausland...

das ist in der tat sehr erschreckend. egal, welcher spieler kommt, er wird stets mit einem makel behaftet sein...

nein, so kann man echt nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Bickel ist eine arme Sau. Ende letzte Saison bekam er die Marschrichtung "Kader reduzieren, 23 Mann reichen. Und kauft wird nix, wir haben keine Kohle". Und siehe da: Auf einmal weil

a) wir uns wider Erwarten (des Präsidiums) schon wieder im Tabellenkeller befinden

und

b) Ajax unerwartet dem Wahnsinn verfallen ist, wir also auf einmal wieder über Mittel verfügen

schreien genau die gleichen auf einmal hysterisch "Wir brauchen Verstärkungen".

Ich glaube Bickel hat jetzt schon kaum mehr Lust uns den Kasperl und Watschenmann zu machen. Genau unter solchen Umständen erbt man nämlich Jelice und Isländer.

bearbeitet von marmux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Picard schrieb vor 8 Minuten:

Auch Dannyo hat seine Euphorie gestern relativiert, sinngemäß "die, die man wollte kommen nicht, aber vielleicht wirds ja eh noch ganz leiwand.."..

Er sagt nie "Die, die man wollte kommen nicht"

leg nicht ständig jemanden Worte in den Mund !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja was soll er den sonst bezüglich Stürmer sagen wenn er gerade mit 1-2 vereinen verhandelt? Was wahrscheinlich ist sonst könnte er ja nicht behaupten nächste Woche kommt einer!

wir haben gerade 7,5 eingenommen das wissen die alle Vereine also ist tiefstapeln angesagt um den Preis drücken zu können!

ich würde es zumindest so machen also ich glaub zwar auch nicht mehr an einen ordentlich Kracher aber in die Aussage braucht man nicht zu viel reininterpretieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Also, dass die Transfers IV und DM stark vom Wöber-Transfer und der Dibon-Verletzung abhingen ist mir klar. Dafür kann ich Bickel nicht kritisieren.

Was den Stürmertransfer angeht sehr wohl. Dass man einen schnellen Stürmer verpflichten will weiß man seit Anfang der Transferzeit. Sollten die Wunschkandidaten aufgrund des langen Zuwartens nicht mehr verfügbar sein, ist das stümperhaft.

und was ist wenn Bickel keine Schuld daran trägt?

Er kann ja schön eine Liste zusammengestellt haben, diese sogar noch im Juni fertig gehabt haben, wenn er aber keine Marie dafür bekommt? 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
SuiCune schrieb Gerade eben:

Er sagt nie "Die, die man wollte kommen nicht"

leg nicht ständig jemanden Worte in den Mund !

Ja, klar. Du interpretierst, dass jetzt noch bessere Spieler auf der Liste sind, hm? Auch gemäß den Aussagen von Bickel gerade, wonach man die Stürmer kaum beobachten konnte. Da kommt fix etwas besseres als "die, die man wollte".

Naivität kann erfrischend sein, aber nur bis zu einem gewissen Ausmaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Bickel kann mMn wenig dafür, wenn bei uns die Stümper im Vorstand alles zerstören und keine Mittel zur Verfügung stellen, außer für ihren scheiß Handy-Tarif.

Selbst wenn es so wäre (wobei ich die Finanzbremse teilweise nachvollziehen kann), darf ich als Sportdirektor solche Kommentare einfach nicht loslassen, sondern öffentlich immer beteuern, dass der Verein alle Zügel in der Hand hat und der Neue dann der absolute Wunschspieler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 1 Minute:

Ja, klar. Du interpretierst, dass jetzt noch bessere Spieler auf der Liste sind, hm? Auch gemäß den Aussagen von Bickel gerade, wonach man die Stürmer kaum beobachten konnte. Da kommt fix etwas besseres als "die, die man wollte".

Naivität kann erfrischend sein, aber nur bis zu einem gewissen Ausmaß...

Dann würd danny auch ganz ander argumentieren. Entspann dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.