Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Postaholic
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich vorhabe Petsos zu verpflichten wozu hol ich dann Ljubicic zurück ?!

So wie ich das verstanden habe, steht Ljubicic mal nur für den LASK im Kader, weil wir in der Zwischenzeit keinen neuen IV verpflichtet haben werden. Anschließend kann man ihn wieder zurück zu Wr. Neustadt schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
database schrieb vor 30 Minuten:

es klingt als hätte er mehrere pläne und PLAN A ist schon lange gestorben, dann hat er das interview bei laola gegeben und gesagt, dass er immer wieder namen streichen muss, weil die schon weg sind

und durch die warterei sind wir jetzt bei PLAN K oder so. platz 3 sollte also ein kinderspiel werden

Plan k ist eh ok. Plan j(elic) schon vorbei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

willkommen zum restlficken!

für die jungen einbeinigen bitte links anstellen, die oidn bladn finden sie dann rechts. und jeder nur einen gummi!!!

die gsunden kosten extra!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 1 Minute:

willkommen zum restlficken!

für die jungen einbeinigen bitte links anstellen, die oidn bladn finden sie dann rechts. und jeder nur einen gummi!!!

die gsunden kosten extra!

 

 

 

echt tiaf wäh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb Gerade eben:

Petsos hat bei werder und fulham sicher nix verlernt.

aber auf der BAnk/Tribüne wohl auch nicht DAZU-gelernt....

...ich bleib dabei, dass ich eine etwaige Rückholaktion von Petsos für einen großen Fehler halten würde...

Was kann Petsos was ned auch ein Österreicher könnte? hier einen Legionärsplatz zu opfern ist absolut unnötig. Vor allem wenn man auch noch Geld für ihn auf den Tisch legt... :facepalm:

und nächste Saison wundern wir uns dann wieder wie man dem Graupen einen 3-Jahres-Vertrag geben konnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

aber auf der BAnk/Tribüne wohl auch nicht DAZU-gelernt....

...ich bleib dabei, dass ich eine etwaige Rückholaktion von Petsos für einen großen Fehler halten würde...

Was kann Petsos was ned auch ein Österreicher könnte? hier einen Legionärsplatz zu opfern ist absolut unnötig. Vor allem wenn man auch noch Geld für ihn auf den Tisch legt... :facepalm:

und nächste Saison wundern wir uns dann wieder wie man dem Graupen einen 3-Jahres-Vertrag geben konnte....

Sorry, aber bevor ich Auer weiterwurschtelnd zusehe, breite ich den grün-weißen Teppich für Thanos aus. Was der kann wenn er Form hat, können zwei Auers nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mir ist bewusst dass noch was passieren wird, aber das was sich da bisher abspielt erweckt nicht den Eindruck als wären Profis am Werk. Und da spreche ich nicht nur Bickel an, sondern ganz besonders auch die Etage oben drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Mir ist bewusst dass noch was passieren wird, aber das was sich da bisher abspielt erweckt nicht den Eindruck als wären Profis am Werk. Und da spreche ich nicht nur Bickel an, sondern ganz besonders auch die Etage oben drüber.

man spielt hier mit dem feuer. geht das schief, brennt nicht nur der hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Stanley-Stiff schrieb vor 15 Minuten:

Sorry, aber bevor ich Auer weiterwurschtelnd zusehe, breite ich den grün-weißen Teppich für Thanos aus. Was der kann wenn er Form hat, können zwei Auers nicht.

ich vermute du hast nur seine wenigen guten Spiele im Gedächnis.... dass er bei Werder komplett abgemeldet ist, kommt denke ich nicht von ungefähr.

Sei's drum. Hier scheiden sich wohl die Geister zwischen 100% pro und 100% contra. Man wird auf keinen grünen Zweig kommen.

Ich halte es für einen Fehler, andere für die Lösung vieler Probleme. Sofern er kommt, wünsche ich mir sehnlichst ich liege mit meiner Meinung falsch.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 1 Stunde:

Weiß jemand, ob man Jelic relativ leicht aus der Leihe zurücknehmen kann? Würde dieses Szenario angesichts der Situation nicht ausschließen bzw. wohl besser als einen Jelic #2 neu zu kaufen.

wozu? als Stümer #4? der konnte sich schon in seinem ersten jahr kaum gegen prosenik durchsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb Gerade eben:

wozu? als Stümer #4? der konnte sich schon in seinem ersten jahr kaum gegen prosenik durchsetzen

Ehrlich gesagt ist es wohl ein besseres Szenario als einen zweiten dementsprechenden Stürmer zu holen, weil man die Transferzeit komplett verschlafen hat, um sich irgendwie zu rechtfertigen.

Ich brauche weder Jelic noch einen minderqualitativen Stürmer, den man nicht beobachtet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

es wird da und dort verhandelt... vl. will bickel alle auf einmal präsentieren? 

galvao

petsos

der junge von helsinki

kracherstürmer X

 

wenns so kommt, wäre ich halbwegs zfrieden (kommt auf X an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

ich vermute du hast nur seine wenigen guten Spiele im Gedächnis.... dass er bei Werder komplett abgemeldet ist, kommt denke ich nicht von ungefähr.

Sei's drum. Hier scheiden sich wohl die Geister zwischen 100% pro und 100% contra. Man wird auf keinen grünen Zweig kommen.

Ich halte es für einen Fehler, andere für die Lösung vieler Probleme. Sofern er kommt, wünsche ich mir sehnlichst ich liege mit Meinung falsch.

Nein, nein, er hatte ein ganz schwieriges Frühjahr 2015, keine Frage aber er hat Qualität und ich denke mit Petsos, Mocinic und Schwab hätten wir wenn alle fit sind, wieder ein Rapid-würdiges, zentrales Mittelfeld das man je nach Gegner auch gut dosiert variieren könnte. Über außen kommend mit Schobesberger, Schaub, Murg und Bolingoli...Das könnte schon funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.