Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Le_derp schrieb vor 15 Minuten:

Bei Peschek kann ich nimmer zuhören.. "Ja wir haben einen neuen Partner - das ist der.. " und bei mir läuft schon kopfkino und man könnte Werbung einblenden.

 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Selbst wenn es so wäre (wobei ich die Finanzbremse teilweise nachvollziehen kann), darf ich als Sportdirektor solche Kommentare einfach nicht loslassen, sondern öffentlich immer beteuern, dass der Verein alle Zügel in der Hand hat und der Neue dann der absolute Wunschspieler war.

Auf mich wirkte das alles jetzt schon wie ein gegenseitiges Schuldzuschieben zwischen Peschek (ich sag nix zum Finanziellen, Bickel weiß schon, was er macht) und Bickel (wir haben zu lange gewartet). Dass es unprofessionell war, bestreite ich nicht, aber es ist für mich halt ziemlich klar, wer wen gebremst hat und was sich derzeit abspielt.

Vielleicht sehen das die zahlreichen naiven Fans hier am Forum anders - aber ich habe mit Firmenpolitik jeden Tag zu tun und nichts anderes war das.

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Dann würd danny auch ganz ander argumentieren. Entspann dich.

Ich kenn ihn auch persönlich, ich weiß schon, wie ich etwas von ihm interpretieren kann.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christo schrieb vor 4 Minuten:

Irgendetwas konkretes neues passiert, außer dem Wöber Abgang? Der Thread hat ja gefühlt an einem Halbtag um die 40 Seiten zuwachs? :eek:

Galvao mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten 24h fix.
Von den Wunsch-Stürmern haben welche schon woanders unterschrieben und einige die man jetzt neu am Zettel hat konnte man nicht länger beobachten.
Stürmer soll nächste Woche kommen.

Dazu :facepalm: -Fragen von M. Lang wieviel man für neue Spieler ausgeben will. Worauf es natürlich keine dahingehende Antwort gibt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 5 Minuten:

Irgendetwas konkretes neues passiert, außer dem Wöber Abgang? Der Thread hat ja gefühlt an einem Halbtag um die 40 Seiten zuwachs? :eek:

Ca 35 Seiten davon kannst getrost vergessen, da wurde nur über das Verhältnis von Spielergröße zu Leistung in allen erdenklichen Facetten "diskutiert"... 

bearbeitet von Hosentaschendribblanski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Irgendetwas konkretes neues passiert, außer dem Wöber Abgang? Der Thread hat ja gefühlt an einem Halbtag um die 40 Seiten zuwachs? :eek:

Es werden Blicke, Halbsätze und Körperhaltungen einer PK analysiert, auf der es nicht wirklich etwas Neues gab. Und Galvao ist praktisch fix, sollte morgen präsentiert werden. Sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Weiß jemand, ob man Jelic relativ leicht aus der Leihe zurücknehmen kann? Würde dieses Szenario angesichts der Situation nicht ausschließen bzw. wohl besser als einen Jelic #2 neu zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb Gerade eben:

Weiß jemand, ob man Jelic relativ leicht aus der Leihe zurücknehmen kann? Würde dieses Szenario angesichts der Situation nicht ausschließen bzw. wohl besser als einen Jelic #2 neu zu kaufen.

:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Es werden Blicke, Halbsätze und Körperhaltungen einer PK analysiert, auf der es nicht wirklich etwas Neues gab. Und Galvao ist praktisch fix, sollte morgen präsentiert werden. Sonst nix.

Nun in gewisser Weise muss man @Picard schon recht geben, denn irgendwie hatte es schon den Anschein das man auf diese kritischen Fragen von Lang nicht wirklich eingehen wollte, bzw. hatte man das Gefühl das es im Hintergrund ein wenig raschelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb Gerade eben:

:facepalm:

 

Naja, sehr ähnliche Situation wie damals bei Beric. Last-Minute-Verkauf des "Stars", viel Geld bekommen, keine Zeit mehr, Spieler zu beobachten, viel Druck aufgrund der Ankündigungen.. Da entsteht selten etwas Gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
svecee schrieb vor 7 Minuten:

und was ist wenn Bickel keine Schuld daran trägt?

Er kann ja schön eine Liste zusammengestellt haben, diese sogar noch im Juni fertig gehabt haben, wenn er aber keine Marie dafür bekommt? 

Sowohl Bickel als auch Gogo haben damals schon von einem schnellen Stürmer gesprochen. Wie schon einmal geschrieben, gehe ich davon aus, dass Bickel sehr wohl ein Budget zur Verfügung steht in dem er sich bewegen kann wie er es für richtig hält. Das ist nun mal sein Verantwortungsbereich. Warum macht er eine Liste wenn er weiß, dass er sowieso keine Mittel hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Lucifer schrieb Gerade eben:

Nun in gewisser Weise muss man @Picard schon recht geben, denn irgendwie hatte es schon den Anschein das man auf diese kritischen Fragen von Lang nicht wirklich eingehen wollte, bzw. hatte man das Gefühl das es im Hintergrund ein wenig raschelt!

Ja, die sind halt auch alle gestresst, wollen ja wohl auch das Beste für den Verein. Aber wenn irgendwer glaubt, dass die dort bei Nachfragen der Journalisten aus der Reserve kommen und sagen "Ja, vier Millionen geben wir aus" oder "Wir hatten Neymar auf der Liste, aber der ist ja jetzt bei PSG", der träumt auch von warmen Eislutschern. Die verhandeln jetzt und lassen sich dabei nicht in die Karten schauen, das ist ja auch wirtschaftlich das einzig richtige, egal was die Wut-User hier alle wollen.

Die Kritik wird bleiben: Man hätte vorausschauend agieren können und im Juli vorbauen, das hat man nicht getan, jetzt hat man Stress. Liefern muss man aber eh in beiden Fällen, vor allem jetzt wo Geld da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Nun in gewisser Weise muss man @Picard schon recht geben, denn irgendwie hatte es schon den Anschein das man auf diese kritischen Fragen von Lang nicht wirklich eingehen wollte, bzw. hatte man das Gefühl das es im Hintergrund ein wenig raschelt!

Bei aller Liebe zu Transparenz, aber Fragen wie "Welche Spieler holt man? Nennen Sie Namen, dass wir was zu schreiben haben" und "Wieviel will man für die neuen Spieler zahlen?" haben keine Antwort verdient.

Welcher Sportdirektor oder was auch immer auf dieser Welt würde hier Namen oder Summen verraten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich frage jetzt nur mal so: Haben wir eine Scouting-Abteilung oder macht das irgendein Heinzi ehrenamtlich? Und wenn wir eine Scouting-Abteilung haben, wie rennt das ab? Beobachten da alle den selben Spieler, um dann bei einem Bierli über gut oder schlecht diskutieren zu können? Anders kann ich mir einfach nicht erklären, wie wir ein ums andere mal uns eingestehen müssen, dass wir nahezu ungescoutete Spieler verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.