Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich verstehe den Unmut über die bisherige Transferzeit, auch verstehe ich, dass die Aussagen von Bickel nicht ohne Resonanz aufgenommen werden. Dennoch müssen wir in diesem Thread jetzt nicht über Krammer/Peschek und Co. pauschal reden. Wenn es konkret Kritik bzgl. Tranfers gibt und die auch halbwegs nachvollziehbar geschrieben ist, dann geht es in Ordnung, aber es schweift halt leider doch meist sehr schnell ab.

Edit: Im Zweifel lieber nichts posten. Macht für jeden den Thread einfacher zu lesen. Und wenn man über einzelne Personen und ihre Arbeit generell diskutieren will, dann wird es wohl meistens einen passenden Thread irgendwo noch geben. Man muss ihn nur suchen. :) 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 17 Minuten:

Also die Aussagen von Bickel wirken schon nach Hilfeschrei/Schuldzuweisung sowas darf ein Sportlicher Leiter niemals öffentlich sagen....

es klingt als hätte er mehrere pläne und PLAN A ist schon lange gestorben, dann hat er das interview bei laola gegeben und gesagt, dass er immer wieder namen streichen muss, weil die schon weg sind

und durch die warterei sind wir jetzt bei PLAN K oder so. platz 3 sollte also ein kinderspiel werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht Mal ein anderer Gedanke: kann doch auch sein, dass Überlegungen dahingehend angestellt werden, dass ein zu großer Umbruch zum jetzigen Zeitpunkt unsere Abstimmungsprobleme nur noch größer machen würde und es daher besser wäre nur für punktuellen Ersatz zu Sorgen anstatt gleich den Umbruch 10 einzuläuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb vor 24 Minuten:

Wenn es nichts gescheites, leistbares am Markt gibt dann sollen sie in Herrgottsnamen alle 7 Mio für eine Akademie sparen und wir spielen die Saison mit Sobczyk und Prose. Galvao scheint ja fix zu sein und die Verletzten kommen auch zurück. Was bringt ein Jelic 2.0 !?

hätte ich nie im leben gedacht, aber hier muss ich oestl recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

@Granada: Deto, mir ist regelrecht ein Schauer über den Rücken gelaufen :lol:

 

ich kann heute leider kein "like" mehr vergeben, sonst hätte er ein ganz fettes bekommen.

welch wundersame dinge in einem transferthread passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich vorhabe Petsos zu verpflichten wozu hol ich dann Ljubicic zurück ?!

kann man ja jederzeit wieder zu Wiener Neustadt verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.