Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Ich und mein Holz
DER_SCHEMY schrieb vor 10 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hofmann noch immer das Gleiche bekommt, wie in den Saisonen, in denen er normaler Kaderspieler/Kapitän war.

Als Spieler nicht, drum ja 'umgelagert' - hat ja nun auch die Funktion als Talentemanager.

Wird man schon so gedeichselt haben, dass er keine spürbaren finanziellen Einbußen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Als Spieler nicht, drum ja 'umgelagert' - hat ja nun auch die Funktion als Talentemanager.

Wird man schon so gedeichselt haben, dass er keine spürbaren finanziellen Einbußen hat.

Also das glaub ich nicht, dass er noch immer insgesamt gleich viel bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Als Spieler nicht, drum ja 'umgelagert' - hat ja nun auch die Funktion als Talentemanager.

Wird man schon so gedeichselt haben, dass er keine spürbaren finanziellen Einbußen hat.

Wie gesagt, auch das kann ich mir nicht vorstellen - als Talentemanager darf er niemals so viel kriegen wie man sich beim Spielervertrag sparen würde. Es muss jedem klar sein, dass er nach der Karriere (und auch an deren Ende) nicht das gleiche verdient, wie auf dem Karrierehöhepunkt. Er wird schon nicht am Hungertuch nagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Rapid ihm die Möglichkeit nur in einem vernünftigen finanziellen Rahmen geboten hat.
Aber es ist eh egal, da Spekulation von beiden Seiten - Fakt ist, dass das Budget um einiges besser aussehen muss als noch voriges Jahr und durch den Transfer jetzt ganz viel Spielraum da sein muss, der sofortige Qualität ermöglicht. Es gibt jetzt einfach keine Ausrede mehr, es braucht jetzt echte Verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 6 Minuten:

Weiß nicht ob es hier schon gesagt wurde, aber Galvao hat seit Juli 2014 47 spiele wegen Verletzungen verpasst.

Passt doch perfekt zu uns.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 11 Stunden:

wenn er kommt, will ich aber eine Entschuldigung 

Du könntest auch einfach normal posten. Einfach reinschreiben "Name XY ist ante portas" ohne irgendeine Quelle oder sonstwas ist natürlich großartig um als der große Insider dazustehen, nur um daraufhin zu fragen ob wer schon deine "Quelle" gefunden hat und dass du das ja von irgendwem gehört hast, dass irgendwer das in den finnischen Medien geschrieben hat (welches Medium? Einer von Twitter? Eine seriöse Zeitung? Ein Schundblatt?). So gehört deine Info höchstens in den Spekulationsthread, aber klar, so gehört dir die Aufmerksamkeit auf die du so stehst, da momentan eh alle auszucken und gleich tm Daten und Videos suchen und posten. Gut gemacht, Thread um 5 Seiten verlängert. Wenn ich diesen Blödsinn das nächste Mal früher seh ist er versteckt oder verschoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 7 Minuten:

Weiß nicht ob es hier schon gesagt wurde, aber Galvao hat seit Juli 2014 47 spiele wegen Verletzungen verpasst.

es war ein Kreuzbandriss dabei....also wenn man abzieht, ist er kaum verletzt; und kreuzbandriss hat wohl nichts mit verletzungsanfälligkeit zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 11 Minuten:

Weiß nicht ob es hier schon gesagt wurde, aber Galvao hat seit Juli 2014 47 spiele wegen Verletzungen verpasst.

Hatte halt im Oktober 2014 einen Kreuzbandriss, durch den er die halbe Saison versäumt hat. Seither eigentlich recht okay, im Vorjahr 27 BL-Spiele, dabei unter anderem ein Ellenbruch, der ja wohl jedem Spieler bei einem unglücklichen Sturz passieren kann und gar nix mit Verletzungsanfälligkeit zu tun hat.

Alarmieren würde es mich eher, wenn er schon zehn Muskelverletzungen oder tendenziell chronische Dinge wie Schambeinentzündung oder Achillessehnenreizung gehabt hätte.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
djibouti schrieb vor 2 Minuten:

es war ein Kreuzbandriss dabei....also wenn man abzieht, ist er kaum verletzt; und kreuzbandriss hat wohl nichts mit verletzungsanfälligkeit zu tun

Aussenband, Kreuzband, Ellenbruch, Beckenverletzung ein weiteres mal Knie ... 

aber wie schon Schemy schreibt ... ob das jetzt eine Anfälligkeit darstellt ... i dont know 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ja liebe Violas. Wir werden einen verletzungsanfälligen Krüppel verpflichten. Jetzt habt ihr uns das mitgeteilt und wir ärgern uns auch alle ganz furchtbar. Könnt euch dann wieder zurückziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gunner schrieb vor 14 Minuten:

Ja liebe Violas. Wir werden einen verletzungsanfälligen Krüppel verpflichten. Jetzt habt ihr uns das mitgeteilt und wir ärgern uns auch alle ganz furchtbar. Könnt euch dann wieder zurückziehen...

Ich hab es doch nur erwähnt als Information für euch :facepalm:

sorry für das mentale Foul 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Frage an die Wissenden: Warum suchen wir eigentlich keinen RV? Pavelic ist ein ums andere Mal ein Totalausfall, aber neben Strebinger glaub ich der einzige, der bisher alle Meisterschaftspartien durchgespielt hat....weil einfach nix anderes im Kader verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die autobahnkinder haben aber recht, der hat tatsächlich eine sehr bedenkliche verletzungshistorie. alleine heuer viel er schon über 2 monate aus :davinci: 

bei unserem glück, holt sich galvao im ersten einsatz einen erneuten kreuzbandriss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.