Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 10 Minuten:

Da würde wohl was gescheiters dabei rauskommen,als Galvao aus Altach.

 

Alle anderen auf der Liste haben wohl nicht mehr auf den Anruf von Hr.Bickel gewartet??:confused:

Was hast du gegen Galvao? Ich glaub der ist nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1. lasst euch ned schon wiedermal von einem "Auswärts-Channler" trollen ... Und

2. auch bei aller Hysterie hier wärs doch sinnvoll, den Spekulationsfredl für Namedrops und sonstige Hirnwixerein ohne Quelle zu nutzen.

Als ob das Chaos ned eh schon reichen würd .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Trifon würde ja nicht mal Hwang oder Haidara nehmen, weil sie schon in Österreich spielen. Das beste Beispiel war Beric. Den hat Trifon hundert mal gefordert, als er noch bei Maribor spielte. Als er dann von Sturm zu Rapid ging, war Trifon enttäuscht, weil das Scouting wieder mal die Staatsgrenzen nicht überschritten hat.

Bedenklich finde ich nur, dass Trifon mittlerweile einige Anhänger gefunden haben, die seine seltsamen Meinungen teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bekommst du dann gerne, aber solche Posts kommen jede Transferperiode von Usern anderer Channel - im Großteil der Fälle hats gerade mal für einen Schmunzler gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Trifon würde ja nicht mal Hwang oder Haidara nehmen, weil sie schon in Österreich spielen. Das beste Beispiel war Beric. Den hat Trifon hundert mal gefordert, als er noch bei Maribor spielte. Als er dann von Sturm zu Rapid ging, war Trifon enttäuscht, weil das Scouting wieder mal die Staatsgrenzen nicht überschritten hat.

Bedenklich finde ich nur, dass Trifon mittlerweile einige Anhänger gefunden haben, die seine seltsamen Meinungen teilen.

Im Internet findet jeder Anhänger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Trifon würde ja nicht mal Hwang oder Haidara nehmen, weil sie schon in Österreich spielen. Das beste Beispiel war Beric. Den hat Trifon hundert mal gefordert, als er noch bei Maribor spielte. Als er dann von Sturm zu Rapid ging, war Trifon enttäuscht, weil das Scouting wieder mal die Staatsgrenzen nicht überschritten hat.

Bedenklich finde ich nur, dass Trifon mittlerweile einige Anhänger gefunden haben, die seine seltsamen Meinungen teilen.

Hat er wirklich beric damals schon gefordert? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Bekommst du dann gerne, aber solche Posts kommen jede Transferperiode von Usern anderer Channel - im Großteil der Fälle hats gerade mal für einen Schmunzler gereicht.

wie gesagt, es gibt anscheinend tatsächlich eine Internet Quelle dazu, nur die Frage ist wer findet sie :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 1 Minute:

Trifon würde ja nicht mal Hwang oder Haidara nehmen, weil sie schon in Österreich spielen. Das beste Beispiel war Beric. Den hat Trifon hundert mal gefordert, als er noch bei Maribor spielte. Als er dann von Sturm zu Rapid ging, war Trifon enttäuscht, weil das Scouting wieder mal die Staatsgrenzen nicht überschritten hat.

Bedenklich finde ich nur, dass Trifon mittlerweile einige Anhänger gefunden haben, die seine seltsamen Meinungen teilen.

Die niedrige Zahl der Anhänger sagt normalerweise nichts über die Qualität einer These aus, weil die dümmsten Ideen oft die meisten Anhänger finden;

bei Trifon habe ich da allerdings ein wenig Zweifel

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

wie gesagt, es gibt anscheinend tatsächlich eine Internet Quelle dazu, nur die Frage ist wer findet sie :D 

Ist angeblich im Darknet verschollen, wird schwierig werden, die wieder aufzutreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat eigentlich schon wer daran gedacht das man bei rapid überlegt galvao vl im dm einzusetzen? soll ja technisch stark sein und eine gute spieleröffnung haben. damit wäre das zurückholen von ljubicic auch zu erkären.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 28 Minuten:

Trifon würde ja nicht mal Hwang oder Haidara nehmen, weil sie schon in Österreich spielen.

Außerdem sind die beiden viel zu klein und kopfballschwach.

Wir brauchen gefälligst ein paar technisch versierte, wieselflinke, vorm Tor eiskalte, zweikampfstarke 2m-Riegel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Außerdem sind die beiden viel zu klein und kopfballschwach.

Wir brauchen gefälligst ein paar technisch versierte, wieselflinke, vorm Tor eiskalte, zweikampfstarke 2m-Riegel.

Primär müssen sie schwarz sein UND aus dem Ausland. Beim Rest sind wir flexibel :)

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Zitat

ALTACH. Mit einem „Ja“ beantwortet Christoph Längle, Altachs Geschäftsführer Wirtschaft, die Frage, ob denn der Preis von Galvão über den kolportierten 500.000 Euro von Benedikt Zech liegen. Damit ist das Thema für ihn schon wieder vom Tisch, denn um die Details werden sich die Sportchefs Georg Zellhofer und Fredy Bickel kümmern müssen – frühestens ab Freitag, denn: „Ich will meine Ruhe haben, das muss Rapid akzeptieren. Wir stehen vor dem vielleicht wichtigsten Spiel in der Klubgeschichte, da geht es um viel Geld. Bei allem Respekt vor Rapid, aber lasst uns jetzt arbeiten. Ich möchte sehen, wenn es umgekehrt so wäre“, will Zellhofer die Gerüchte um den bevorstehenden Wechsel von Lucas Galvão zu den Hütteldorfern gar nicht weiter kommentieren.

Seine Pflicht habe er getan, auch im Sinne des Spielers, der ja schon im Winter ein Kandidat in Hütteldorf war. Damit spricht der 56-jährige Niederösterreicher seine Genehmigung für einen medizinischen Test des Spielers in Wien an. Der am Donnerstag im Play-off-Rückspiel gelb-gesperrte Brasilianer weilte am trainingsfreien Montag in Wien. Gestern trainierte der 26-Jährige ganz normal mit der Mannschaft und heute wird er auch im Flieger nach Tel Aviv sitzen. „Ob verletzt oder gesperrt, wir sind ein Team“, bringt es Zellhofer auf den Punkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.