Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß, es ist mühsam wenn da dauernd Holzhauser links im Avatar aufscheint, aber man muss nicht jeden Austrianer deppert angehen die hier posten, die Provokateure filtern wir schon raus (am schnellsten wenn man wen von uns markiert und dann nicht dauernd zitiert, das bedeutet nur noch mehr Arbeit für die braven Mods hier..also Buchi und Silva :davinci: )

Frei nach dem Motto "Ehre wem Ehre gebührt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Das hoffe ich nicht. Auer ist als RV eine Vorgabe.

Auer war in der vorigen Saison auf jeder Position eine Vorgabe, heuer hat er sich ziemlich stabilisiert - als DM ist er halt überfordert. Ich würd ihn als RV nicht abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 1 Minute:

"Fanliebling" ?? wtf ... der wurde doch teilweise absolut kritisch beurteilt und war durch seine nichtvorhandene Konstanz ziemlich unbeliebt, noch dazu wurde ihm vorgeworfen dass er sich nicht 100% reinhängt :=

Asb liebling war er sicher nicht, aber ich war eigentlich immer ein fan von ihm auch wenn viele in ihm oft den übeltäter sahen. Das war halt so wie bei stangl früher oder bei auer oder wie beim pavelic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bitte nicht petsos, der wollte damals einfach so schnell wie möglich weg von rapid, hat alles gelöscht (facebook, instagram). noch dazu hat er sich im frühjahr hängen gelassen. da hol ich lieber kavlak zurück, obwohl der noch nicht fit ist

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb Gerade eben:

Asb liebling war er sicher nicht, aber ich war eigentlich immer ein fan von ihm auch wenn viele in ihm oft den übeltäter sahen. Das war halt so wie bei stangl früher oder bei auer oder wie beim pavelic. 

Das gute an Petsos wäre, das Schwab sich wieder mehr seinen Stärken widmen könnte, für Auer und Mocinic ist das leider ein Schlag ins Gesicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb Gerade eben:

Das gute an Petsos wäre, das Schwab sich wieder mehr seinen Stärken widmen könnte, für Auer und Mocinic ist das leider ein Schlag ins Gesicht!

Und er hat beim ersten Mal bereits auf Anhieb Leistung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.