Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

Asb liebling war er sicher nicht, aber ich war eigentlich immer ein fan von ihm auch wenn viele in ihm oft den übeltäter sahen. Das war halt so wie bei stangl früher oder bei auer oder wie beim pavelic. 

Ich hab ihn eigentlich auch ziemlich gemocht. Aber das ist halt der nächste "Wundertüten" Transfer, ich hätte ehrlich gesagt lieber jemanden auf den man sich verlassen kann und Petsos-Stärke war das eigentlich nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich hasse diese Rückholaktionen, das gilt sowohl im Fussball als auch in der Liebelei

also bitte, ich sag nur SHFG... nur die Liebelei lässt sich mit Gulasch vergleichen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Doena schrieb Gerade eben:

Ich hasse diese Rückholaktionen, das gilt sowohl im Fussball als auch in der Liebelei

Ich finde, dass uns genau solche Spieler abgehen, die schon im Ausland gespielt haben und dann zurückkommen und ihre Erfahrungen weitergeben, das wäre auch der Einzige Grund, der für Jimmy sprechen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich hasse diese Rückholaktionen, das gilt sowohl im Fussball als auch in der Liebelei

Man könnts schon schlechter erwischen,hat man auch.

Mich persönlich wunderts dass er erschwinglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

also bitte, ich sag nur SHFG... nur die Liebelei lässt sich mit Gulasch vergleichen!!!

ist mir damals auch ordentlich missfallen, aber durch gute Leistungen hat sich dass dann schnell relativiert, da war ich schnell Gusch hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TwoPointFifty schrieb Gerade eben:

Herzlich Willkommen zurück Thanos :) 

Jetzt noch ein Stürmer der vielleicht auch auf die Seiten ausweichen kann und gut ist.

Fix ist das ja noch keineswegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Doena schrieb Gerade eben:

ist mir damals auch ordentlich missfallen, aber durch gute Leistungen hat sich dass dann schnell relativiert, da war ich schnell Gusch hehe

Doena der hat in Bremen schiessen gelernt.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann ich mir nicht vorstellen ...

Wenn Mocinic zurück kommt hat man mit Auer, Schwab, Ljubicic genügend Personal auf der 6er Position.

Da sollte man sich eher um den Flügel und Sturm kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.