Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 38 Minuten:

Weiß jemand wie hoch die ausbildungsentschädigung sein kann?

 

Innerhalb Österreichs nach dem neuen Schema maximal 25 k, die Uefa sieht da eine niedrige sechsteilige Summe für internationale Transfers vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Innerhalb Österreichs nach dem neuen Schema maximal 25 k, die Uefa sieht da eine niedrige sechsteilige Summe für internationale Transfers vor.

Also haben wir wohl mit dem schössi transfer knapp 8mille eingenommen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
mrneub schrieb Gerade eben:

Also haben wir wohl mit dem schössi transfer knapp 8mille eingenommen. :D

 

Und Gehälter von Traustasson, Jelic, Tomi, Grahovac, Novota, Wöber und Entrup eliminiert, dazu Hofmann bestimmt massiv reduziert, Dibon ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
pantalone schrieb vor 45 Minuten:

die Überschrift von Huber mag zwar für uns ASBler sehr erfreulich wirken. im Artikel selbst steht jedoch nicht davon, außer, dass wir in Kürze erfahren werden wer der neuer Einser Stürmer auf Bickels Liste sein wird.

Na sicher erfahren wir das bald. Warum? Weil in 8 Tagen das Transferfenster schließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarcAnton schrieb vor 2 Minuten:

Ein Hirn fürs ZM wäre auch nicht schlecht. Wird sich aber in diesem Transferfenster nicht mehr ausgehen bzw. finanziell nicht zu stemmen sein.

so ein hirn haben wir mmn mit mocinic schon. was der vor einem jahr in den ersten spielen, als er in einer noch funktionierenden Mannschaft, die von büskens noch nicht kaputtgespielt war, gezeigt hat, war schon sehr gut (gilt übrigens auch für traustasson)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
DER_SCHEMY schrieb vor 15 Minuten:

Und Gehälter von Traustasson, Jelic, Tomi, Grahovac, Novota, Wöber und Entrup eliminiert, dazu Hofmann bestimmt massiv reduziert, Dibon ebenfalls.

Is die Frage, was bei den Leihgeschäften vereinbart wurde bzgl. Gehalt.... Tomi, Novota, Grahovac, Wöber und Entrup waren wohl keine Großverdiener und bei Hofmann hat man das Gehalt eher umgelagert/geteilt. Denke nicht, dass er in Summe weniger bekommt. Hätte er auch nicht verdient.

Granada schrieb vor 2 Minuten:

so ein hirn haben wir mmn mit mocinic schon. was der vor einem jahr in den ersten spielen, als er in einer noch funktionierenden Mannschaft, die von büskens noch nicht kaputtgespielt war, gezeigt hat, war schon sehr gut (gilt übrigens auch für traustasson)

Danke, wollte ebenfalls darauf verweisen dass der am Weg zurück ist.

Ist halt nach-wie-vor die Frage wie gut er drauf ist bzgl. Fitness und Belastung. Außerdem wirds dauern bis er genug Spielpraxis hat.... aber ihm noch einen vor die Nase zu setzen wäre mMn der falsche Ansatz (auch finanziell).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt nach-wie-vor die Frage wie gut er drauf ist bzgl. Fitness und Belastung. Außerdem wirds dauern bis er genug Spielpraxis hat.... aber ihm noch einen vor die Nase zu setzen wäre mMn der falsche Ansatz (auch finanziell).

seh ich genauso. der ist schon ein guter kicker mit einem feinen pratzerl mmn ein (achtung positiv gemeint) "jugozangler", wie er im buch steht. er braucht halt leider noch zeit und wird hoffentlich fit bleiben. er könnte auch viel druck von Schwab nehmen, der dann nicht mehr die alleinige Verantwortung im mf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

Is die Frage, was bei den Leihgeschäften vereinbart wurde bzgl. Gehalt.... Tomi, Novota, Grahovac, Wöber und Entrup waren wohl keine Großverdiener und bei Hofmann hat man das Gehalt eher umgelagert/geteilt. Denke nicht, dass er in Summe weniger bekommt. Hätte er auch nicht verdient.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hofmann noch immer das Gleiche bekommt, wie in den Saisonen, in denen er normaler Kaderspieler/Kapitän war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin mir relativ sicher, dass er das nicht mehr tut. Er war ja auch einige, nicht zu knappe Zeit Besterverdiener. Zwischenzeitlich darf er das nicht nur nicht mehr sein bei seinen Einsatzzeiten, auch vom Gehalt geh ich davon aus dass er sich bei knapp mehr als der Hälfte von damals ansiedelt nun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.