Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
WienerFan schrieb vor 1 Minute:

Galvao ist jetzt erstmal trotz sperre als teil der mannschaft mit altach in israel. Ab freitag will man von altacher seite mit rapid weiterverhandeln berichten die vorarlberger nachrichten.

"Weiterverhandeln"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
greenwhite1983 schrieb vor 5 Stunden:

eine kleine überlegung von mir da ja galvao jetzt fix ist,

es kann ja durchaus sein dass noch ein gstandener IV zu uns wechselt und daher meine frage:

hat eigentlich schon jemand daran gedacht dass wir galvao auch geholt haben um ihn im DM ein zu setzten? 

Galvao ist nicht fürs DM vorgesehen.

Wir werden am Ende der Transferzeit eine stabilere Defensive und eine effizientere Offensive haben. Es gibt noch Varianten für alles und es ist noch eine Woche Zeit.
Die Integration von neuen Spielern kann auch bei bestmöglichem Fortschritt nicht VOR dem LASK-Spiel geschehen. Dazu eignet sich ohnehin die Länderspielpause am besten also keep cool. 

derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Hannover hat einen Stürmer verpflichtet, ich hoffe, dass sich damit die Nachfrage an Joe in Grenzen hält, ich denke er wird heuer für uns ein ganz wichtiger Spieler werden, Schade, dass man keine leistbare Kaufopton hat.

Theoretisch hätten wir die ja jetzt;) Überleg nur einmal wie unrealistisch das noch vor einer Woche war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

ich hoffe, dass wir an unsere Akademie denken, ...

Da kannst du dich verlassen drauf, das ist inzwischen jedem im Klub ein dringendes Herzensanliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

"Weiterverhandeln"

Es wird wohl ab Freitag weiter über eine Einigung gesprochen. Ich würde das verhandeln kennen, auch wenn man scheinbar schon weit ist, sind wohl Details noch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WienerFan schrieb Gerade eben:

Es wird wohl ab Freitag weiter über eine Einigung gesprochen. Ich würde das verhandeln kennen, auch wenn man scheinbar schon weit ist, sind wohl Details noch offen.

Da is gar nix mehr offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

wobei hofmann bei den flachen pässen durchaus zu überzeugen weiß und sonnleitner bei den langen diagonalpässsen auch nicht schlecht ist. ich finde beide haben in den wenigen einsätzen einigermaßen überzeugt. da sind mir andere spieler deutlich negativer aufgefallen.

Magerer BL-Durchschnitt bzw. halbwegs solide, so würde ich die von dir angesprochenen Eigenschaften bewerten. Wöber brachte da mehr zustande, mehr öffnendes, den Gegner überraschendes, aber dennoch sicher ankommendes mMn. Hofmann und Sonnleitner sind da wesentlich berechenbarer. Ich hoffe, dass Galvao hier eher in Richtung Wöber geht. Warten wirs ab. Er wird wohl recht schnell einmal zu seinen Einsätzen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Da is gar nix mehr offen.

Also ich lese den text laut vn nachrichten als wahrscheinlich aber noch nicht fixiert:

 

ALTACH. Lucas Galvão wird wohl nicht mehr zu halten sein. Eine Einigung mit Rapid bezüglich des wechselwilligen Brasilianers wird es nicht vor dem EL-Play-off-Rückspiel am Donnerstag bei Maccabi Tel Aviv geben. Ganz nach dem Motto „In der Ruhe liegt die Kraft“ läuft die Vorbereitung. Gefragt sind vor allem Tore. Auch Galvão ist, wenngleich gelbgesperrt, mit von der Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
WienerFan schrieb vor 2 Minuten:

Also ich lese den text laut vn nachrichten als wahrscheinlich aber noch nicht fixiert:

 

ALTACH. Lucas Galvão wird wohl nicht mehr zu halten sein. Eine Einigung mit Rapid bezüglich des wechselwilligen Brasilianers wird es nicht vor dem EL-Play-off-Rückspiel am Donnerstag bei Maccabi Tel Aviv geben. Ganz nach dem Motto „In der Ruhe liegt die Kraft“ läuft die Vorbereitung. Gefragt sind vor allem Tore. Auch Galvão ist, wenngleich gelbgesperrt, mit von der Partie. 

Ist eine plötzliche Macke in Altach deren Sinn oder Hintergrund sich Hütteldorf entzieht.
Möglicherweise hat Kraetschmer in Altach angerufen und gemeint man solle uns genauso häkeln wie es der FAK seit geraumer Zeit tut (zB mit: "Welcome to the Ländle - Altach ist Rekordmeister")

Ändert aber nix an den Tatsachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

unabhängig von der personalie galvao, aber was bringt es zellhofer bzw. altach einen spieler der weg ist und außerdem gelbgesperrt da noch zu zwingen mitzufahren.

in altach scheint das krösus-fieber ausgebrochen zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

unabhängig von der personalie galvao, aber was bringt es zellhofer bzw. altach einen spieler der weg ist und außerdem gelbgesperrt da noch zu zwingen mitzufahren.

in altach scheint das krösus-fieber ausgebrochen zu sein

vielleicht wollen sie das flugticket nicht verfallen lassen. wär ja schad drum.... und gelten vorarlberger nicht als sparsam, quasi die schweizer und schotten österreichs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

unabhängig von der personalie galvao, aber was bringt es zellhofer bzw. altach einen spieler der weg ist und außerdem gelbgesperrt da noch zu zwingen mitzufahren.

in altach scheint das krösus-fieber ausgebrochen zu sein

wenns vorher ausgemacht und bei Altach usus ist, gemeinsam hinzufliegen, will man wohl eine Unruhe innerhalb des Teams vermeiden. Über sowas geredet wird ja wohl immer, erst recht wenn derjenige dann nicht dabei ist.

soll er mitfliegen und sich ordentlich verabschieden können. Bei uns wird schon genug unnötig aufgebauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 18 Minuten:

unabhängig von der personalie galvao, aber was bringt es zellhofer bzw. altach einen spieler der weg ist und außerdem gelbgesperrt da noch zu zwingen mitzufahren.

in altach scheint das krösus-fieber ausgebrochen zu sein

Solange nix fixiert ist, wird man das so handhaben wie es ohne Transfergespräche der Fall gewesen wäre. Er ist noch Teil der Altacher Mannschaft, das Spiel sehr wichtig, muss ja nicht jeder einen auf Kayode oder Dembele machen. Da gesperrt keine Verletzungsgefahr. Vielleicht will er zum Abschluss den Trip auch selbst gerne noch mit machen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.