Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Frage an die Wissenden: Warum suchen wir eigentlich keinen RV? Pavelic ist ein ums andere Mal ein Totalausfall, aber neben Strebinger glaub ich der einzige, der bisher alle Meisterschaftspartien durchgespielt hat....weil einfach nix anderes im Kader verfügbar ist.

Ich hoffe, dass der Plan jener ist, dass durch die Rückkehr von Mocinic und Szanto bzw. evtl. Verpflichtung eines zentralen Mittelfeldspielers Auer dort keine Option mehr ist und wieder als rechter Verteidiger auflaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
marmux schrieb vor 3 Minuten:

Frage an die Wissenden: Warum suchen wir eigentlich keinen RV? Pavelic ist ein ums andere Mal ein Totalausfall, aber neben Strebinger glaub ich der einzige, der bisher alle Meisterschaftspartien durchgespielt hat....weil einfach nix anderes im Kader verfügbar ist.

Die verantwortlichen schätzen pavelic ganz anders ein als du, nämlich als stammspieler. Die statistiken unterstreichen das auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mmarkhar schrieb vor 1 Minute:

Welche Stürmer sind auf Bickels Liste?

Hat jemand Insider-Infos?

Aneric, Hao Rong, Janko und nicht als Stürmer gedacht aber doch auf der Liste Niko Kranjcar.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mmarkhar schrieb vor 2 Minuten:

Welche Stürmer sind auf Bickels Liste?

Hat jemand Insider-Infos?

Es gibt keine insider infos. Bickel lässt sich nicht in die karten blicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DER_SCHEMY schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe, dass der Plan jener ist, dass durch die Rückkehr von Mocinic und Szanto bzw. evtl. Verpflichtung eines zentralen Mittelfeldspielers Auer dort keine Option mehr ist und wieder als rechter Verteidiger auflaufen kann.

Das hoffe ich nicht. Auer ist als RV eine Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, es ist mühsam wenn da dauernd Holzhauser links im Avatar aufscheint, aber man muss nicht jeden Austrianer deppert angehen die hier posten, die Provokateure filtern wir schon raus (am schnellsten wenn man wen von uns markiert und dann nicht dauernd zitiert, das bedeutet nur noch mehr Arbeit für die braven Mods hier..also Buchi und Silva :davinci: )

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mecki schrieb Gerade eben:

Ich weiß, es ist mühsam wenn da dauernd Holzhauser links im Avatar aufscheint, aber man muss jeden Austrianer deppert angehen die hier posten, die Provokateure filtern wir schon raus (am schnellsten wenn man wen von uns markiert und dann nicht dauernd zitiert, das bedeutet nur noch mehr Arbeit für die braven Mods hier..also Buchi und Silva :davinci: )

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

"Fanliebling" ?? wtf ... der wurde doch teilweise absolut kritisch beurteilt und war durch seine nichtvorhandene Konstanz ziemlich unbeliebt, noch dazu wurde ihm vorgeworfen dass er sich nicht 100% reinhängt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.